Teil des Volkswagen Konzerns
Alles Betrüger
Teil des Volkswagen Konzerns
Alles Betrüger
Alles Betrüger
Noton , mir ist das doch völlig wumpe was die machen , ich fahr ne andere deutsche Marke, hab keine Aktien bei VW und Konsorten
Noton , mir ist das doch völlig wumpe was die machen , ich fahr ne andere deutsche Marke, hab keine Aktien bei VW und Konsorten
Natürlich haben die anderen deutschen Marken im Dieselthema alles richtig gemacht... Das hier ist der Fred von Bayern München, wenn du Dieseldiskussionen führen willst, mach doch bitte einen Expertenfred auf.
Expertenfred
Nach so BuLi Auftritten ging es in der CL Playoff Runde selten gut weiter beim Cl-Spiel.
Sollte Heynkes ändern.
Wir gewinnen 6-0 gegen Dortmund und was passiert hier...nix. Verwöhntes Pack.
sehr geiler Auftri, BVB ein Schatten der Vergangenheit
Nach so BuLi Auftritten ging es in der CL Playoff Runde selten gut weiter beim Cl-Spiel.
Sollte Heynkes ändern.
oh ja, wenn ich grad Sev. vs. Barca sehe schwand mir am Di. nichts Gutes.
Barcelona aber ewig lange mit halber Kraft, erst nach Messis Einwechslung zielstrebiger. Sevilla trotzdem bestimmt sehr unangenehm, da musst Du schon richtig wach sein. Wird schon.
Barcelona aber ewig lange mit halber Kraft, erst nach Messis Einwechslung zielstrebiger. Sevilla trotzdem bestimmt sehr unangenehm, da musst Du schon richtig wach sein. Wird schon.
Bayern heute doch auch 60min mit halber Kraft
Ja, muss man. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Sevilla ist dieses Jahr nicht so stark wie die Jahre in denen sie die Euro League gewonnen haben. Wir machen da ein Tor und dann wird das schon werden.
wir machen da ein Tor und dann wird das schon werden.
gehts 0:0 aus , werden sicher einige nervös . Ich denke nicht , daß es ein Selbstläufer wird , bin aber dennoch zuversichtlich
Sevilla hat gegen Barca ein ganz starkes 2:2 geliefert, da könnt ihr euch schonmal warm anziehen
Sevilla hat gegen Barca ein ganz starkes 2:2 geliefert, da könnt ihr euch schonmal warm anziehen
War echt gut, man hat aber von Sevilla sowohl die Stärken als auch die Schwächen gut sehen können. Normalerweise müssen sie das Ding nach Hause bringen.
Bin sehr gespannt, ob Ben Yedder in der CL spielen wird, der ist für mich eigentlich noch stärker als Muriel.
Meinste in Sevilla schneits auch
Hättest mal lieber Bayern - BVB sehen sollen. Da schwant mir aus Sevilla Sicht auch nichts Gutes.
Hättest mal lieber Bayern - BVB sehen sollen. Da schwant mir aus Sevilla Sicht auch nichts Gutes.
ok, also taktisches, langweiliges 0:0
Ja, wir haben jetzt alle Angst vor der Übermannschaft
Ab heute werden langsam die Enten fett
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!