Als ob die Bayern den bekommen würden, wenn sie wollten
Auf den Griezmann-Transfer warte ich auch noch, da hätte man ja auch nur die Ausstiegsklausel bedienen müssen
Griezmann hätte noch wollen müssen, lästiges Detail
Als ob die Bayern den bekommen würden, wenn sie wollten
Auf den Griezmann-Transfer warte ich auch noch, da hätte man ja auch nur die Ausstiegsklausel bedienen müssen
![]()
Ob James diese Saison nochmal von Anfang an beginnen darf? Heute wieder nur Bank. So kann man ihn auch vergraulen...
Ob James diese Saison nochmal von Anfang an beginnen darf? Heute wieder nur Bank. So kann man ihn auch vergraulen...
Kovac raus.
Kovac raus.
Kovac bleibt ![]()
Kovac bleibt
Hoffentlich nicht mehr lange.
Kovac bleibt
aber auch nur, weil der Uli die Buli wieder spannender machen will ![]()
aber auch nur, weil der Uli die Buli wieder spannender machen will
Die Aufholjagd läuft soeben an ![]()
TSG aber auch erschreckend schwach! Und das nicht weil die Bayern so gut sind...
Der BVB ist noch nicht Meister. ![]()
Der Goretzka hat einfach nicht die Qualität für Bayern, oder @Robben1?
Der Goretzka hat einfach nicht die Qualität für Bayern, oder @Robben1?
Robben schaut doch bekannterweise Spieler mit einem ganz eigenen Auge an. ![]()
Der BVB ist noch nicht Meister.
Nicht? ![]()
Dabei lernt man hier doch seit Monaten, was für eine Flasche der Kovac ist. Und dass man eben nicht mit jedem Blinden als Trainer Meister wird.
Ich hatte jetzt schon mit den Feierlichkeiten begonnen. ![]()
Nicht?
![]()
Dabei lernt man hier doch seit Monaten, was für eine Flasche der Kovac ist. Und dass man eben nicht mit jedem Blinden als Trainer Meister wird.Ich hatte jetzt schon mit den Feierlichkeiten begonnen.
Du lernst echt von Robben? ![]()
beste Szene vom Müller im Spiel.Wollte grad fragen ,wie lange sich die Bayern den noch anschauen wollen.
beste Szene vom Müller im Spiel.Wollte grad fragen ,wie lange sich die Bayern den noch anschauen wollen.
sie geben ihm noch eine chance gegen liverpool und entscheiden danach
Nicht?
![]()
Dabei lernt man hier doch seit Monaten, was für eine Flasche der Kovac ist. Und dass man eben nicht mit jedem Blinden als Trainer Meister wird.Ich hatte jetzt schon mit den Feierlichkeiten begonnen.
hast ja recht, die herbstmeisterschaft kann euch keiner nehmen ![]()
Grüßonkel Brazzo ![]()
Olli Kahn wird CEO bei Bayern! Hasan redet sich schon wieder um Kopf und Kragen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!