Ist doch egal, wer bei Liverpool spielt oder nicht. Die haben so oder so keine Chance gegen den rumreichen FCB!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ist doch egal, wer bei Liverpool spielt oder nicht. Die haben so oder so keine Chance gegen den rumreichen FCB!
Das mit ohne "h"? Absicht, Tippfehler oder gar ein, wie wir hier gerne sagen, lustiger Scherz?
-
Das mit ohne "h"? Absicht, Tippfehler oder gar ein, wie wir hier gerne sagen, lustiger Scherz?mit alkohol macht man keine scherze!!1!
-
Würde ich davon abhängig machen, wie fit Coman tatsächlich ist. Wenn er nicht weiter durch das Augsburg Ding mit Handicap ausgestattet ist, würde ich ihn von Beginn an bringen.
Ich weiß, was du mit Erfahrung meinst, aber die hat er ja auch bereits vorzuweisen, wenn auch nicht in Menge wie Ribéry natürlich. Im Direktvergleich sehe ich kaum einen Grund, ihn nicht zu bringen aktuell.PS: Was ist eigentlich mit Robben?
robben geht hier allen auf die nerven
-
Habe mich schon gefragt wer den bringt
-
Hier Robben1
-
Lovren nicht beim Abschlusstraining dabei. @Norton51 , wie schätzt du Fabinho als IV ein? Vorteil Bayern oder ein solider IV?
Ich finde das ist eher eine Notlösung. Er kann das schon spielen, hat da aber im Prinzip keine Spielpraxis. Vor allem fehlt er dann im zentralen Mittelfeld. Da ist er im Moment in meinen Augen kaum ersetzbar.
Die fehlende IV ist definitiv ein Vorteil von Bayern. Vor allem das Fehlen von van Dijk ist eine erhebliche Schwächung. Da muss Bayern was draus machen. Ich teile da die Sicht von Didi Hamann: Bayern braucht morgen ein großes Spiel von Robert Lewandowski, gerade vor dem Hintergrund der Personalsorgen in der Abwehr bei Liverpool.
-
Ich finde das ist eher eine Notlösung. Er kann das schon spielen, hat da aber im Prinzip keine Spielpraxis. Vor allem fehlt er dann im zentralen Mittelfeld. Da ist er im Moment in meinen Augen kaum ersetzbar.
Die fehlende IV ist definitiv ein Vorteil von Bayern. Vor allem das Fehlen von van Dijk ist eine erhebliche Schwächung. Da muss Bayern was draus machen. Ich teile da die Sicht von Didi Hamann: Bayern braucht morgen ein großes Spiel von Robert Lewandowski, gerade vor dem Hintergrund der Personalsorgen in der Abwehr bei Liverpool.Danke für deine Einschätzung.
-
Das Abschlusstraining konnte Coman ohne sichtbare Probleme absolvieren. Wäre schon schön wenn er dabei sein könnte. Ich sehe es ähnlich wie Norton das ein Rib morgen den Vorzug vor Gnabry erhalten sollte und 60 Minuten alles rausholt was er noch zu bieten hat. In diesen Spielen spielt die Erfahrung kein unwesentlichen Faktor.
-
Das Abschlusstraining konnte Coman ohne sichtbare Probleme absolvieren. Wäre schon schön wenn er dabei sein könnte. Ich sehe es ähnlich wie Norton das ein Rib morgen den Vorzug vor Gnabry erhalten sollte und 60 Minuten alles rausholt was er noch zu bieten hat. In diesen Spielen spielt die Erfahrung kein unwesentlichen Faktor.
sehe ich nicht so, die Geschwindigkeit von Gnabry kann uns morgen helfen und torgefährlicher als Rib ist er aktuell allemal
-
-
In solchen Spielen kann ein Ribery nochmal über sich hinaus wachsen. Ich erinner mich gern an letztes Jahr gegen Madrid als Ribery in der 1. Halbzeit mit Abstand der beste Mann auf dem Platz war. Auch in Dortmund in dieser Saison hat er richtig gut gespielt.
Ich wäre auch dabei Ribery erstmal für Gnabry auflaufen zu lassen. Falls am Ende doch noch Geschwindigkeit gefragt ist, kann man auf einen frischen Gnabry setzen. Aber ein unaufgeregter, erfahrener Mann in diesem Stadion kann wichtig sein. Ribery hat immernoch eine bessere Übersicht als die beiden Flitzer.
-
Ribery war bis Ende Januar verletzt, seitdem noch keine 90min gemacht... gegen Liverpool brauchst du Spieler von Anfang an die 100% im Saft sind... von daher würde ich auch mit Gnabry und Coman beginnen.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
Soweit war ich schon im September
-
Am kommenden Spieltag dann BVB gegen Leverkusen...die Bayern haben den Blinker gesetzt
-
Am kommenden Spieltag dann BVB gegen Leverkusen...die Bayern haben den Blinker gesetzt
-
Soweit war ich schon im September
ich schon im April
-
Schönes Ergebnis
-
Vor Liverpool am besten Warnblinkanlage einschalten.
-
ich schon im April
einer muss ja den längsten haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!