wenn Duisburg beim Stand von 0:0 den Elfer fürs Foul an Lobinger bekommt wer weiß wie es ausgegangen wäre…
Schiri Schweine. 38 Spiele, 0 Elfmeter
wenn Duisburg beim Stand von 0:0 den Elfer fürs Foul an Lobinger bekommt wer weiß wie es ausgegangen wäre…
Schiri Schweine. 38 Spiele, 0 Elfmeter
Glückwunsch an Cottbus. Eine wirklich schöne Geschichte, dass Pele Wollitz es geschafft hat Cottbus wieder in die 2.Liga zu führen. ![]()
Gibt es jetzt wo er wieder da ist, in der 2.Liga jetzt für die Schiris eine Schiedsrichter-Gefahrenzulage für die Cottbus-Spiele? ![]()
Alles anzeigenJa gut, wenn du Aue oder Viktoria Köln nicht schlägst am Ende, hat Duisburg es auch nicht verdient
Essen hätte auch schon längst aufgestiegen sein können
Vllt packen sie die Relegation, wäre wünschenswert das der Dritte der 3. Liga aufsteigtDie „Rechnung“ kann man auch umgekehrt aufmachen…Von den letzten 4 Ligaspielen (vorm letzten Spieltag) hat RWE 3 verloren, darunter ein 1:6 (!) beim VfB II und eine Heimniederlage gegen Saarbrücken.
Hat es RWE dann verdient?
RWE war heute einfach glücklicher als der MSV, wenn Duisburg beim Stand von 0:0 den Elfer fürs Foul an Lobinger bekommt wer weiß wie es ausgegangen wäre…
Ne, absolut, essen hätte wie geschrieben schon längst durch sein können
Totales Schneckenrennen um den Aufstieg.
Am Ende sind Cottbus und Essen die glücklichen.
Totales Schneckenrennen? Mit den Punkten wäre man die letzten Jahre locker direkt hoch.
Alle drei ne riesige Saison gespielt, am Ende hat der MSV halt die Arschkarte gezogen…
Am Ende war Cottbus am konstantesten und hat sich dadurch Platz 2
Essen verliert 3 der letzten 5 Spiele
Duisburg und Rostock gewinnen auch nur 2 der letzten 5 Spiele
Da kann man m.E. durchaus von Schneckenrennen am Ende sprechen ![]()
Und wieder beschissen worden. Danke DFB.
Essen muss die Relegation gewinnen!.
Duisburg geht dann nächstes Jahr hoch!
Es hat einfach nicht sein sollen.
Würde mal behaupten für Duisburg und die anderen drittligisten wird es nächste Saison eher schwerer wenn Essen die Reli gewinnt
Oft ist es so, dass große Namen, die fast absteigen, im nächsten Jahr hoch gehen (siehe Bielefeld und Osna die letzten beiden Jahre). Deshalb im nächsten Jahr bissel was auf Saarbrücken setzen.
Erstmal schauen wir wer morgen auf Platz 16 einkommt. ![]()
Sinnbildlich für eine Saison ohne Elfmeter. Obwohl es mehr als genug Situationen gab. Klar hätte man es dennoch schaffen können, aber wenn der DFB es nicht will ist es halt besonders schwer. ![]()
Sinnbildlich für eine Saison ohne Elfmeter. Obwohl es mehr als genug Situationen gab. Klar hätte man es dennoch schaffen können, aber wenn der DFB es nicht will ist es halt besonders schwer.
Wer gegen Havelse und Aue nicht ein Spiel gewinnt,hat es eigentlich auch nicht verdient. ![]()
Wie 2020 haben auch 2 Punkte gefehlt. Da hatte man gegen den angeschlagenen letzten Jena zuhause nicht gewonnen am 2. Spieltag nach Corona Pause, aber lag ja damals am zu kleinen Kader...
Erstmal schauen wir wer morgen auf Platz 16 einkommt.
Ja hoffen wir mal das es nicht Dresden wird…. Wenn die in Liga 2 bleiben und Essen aufsteigt wird das ein Fest ![]()
Starke Leistung übrigens von Lars Gindorf, der sich mit 28 Toren die Torjägerkanone gesichert und einen neuen Rekord in der 3. Liga aufgestellt hat (vorher Stroh-Engel mit 27). ![]()
Ist vielleicht gestern im Aufstiegs-/Relegationsfinale etwas untergegangen.
Starke Leistung übrigens von Lars Gindorf, der sich mit 28 Toren die Torjägerkanone gesichert und einen neuen Rekord in der 3. Liga aufgestellt hat (vorher Stroh-Engel mit 27).
Überragende Rückrunde insgesamt von Aachen! Mit dieser PS-Zahl von Beginn an für mich Topfavorit für nächste Saison.
Wobei man einen Mann wie Gindorf auch erstmal adäquat ersetzen muss.
Starke Leistung übrigens von Lars Gindorf, der sich mit 28 Toren die Torjägerkanone gesichert und einen neuen Rekord in der 3. Liga aufgestellt hat (vorher Stroh-Engel mit 27).
Überragende Rückrunde insgesamt von Aachen! Mit dieser PS-Zahl von Beginn an für mich Topfavorit für nächste Saison.
Und Schroers (dessen günstige Kaufoption man ja schon aktiviert hat) der ebenso wenig zu halten sein wird wie Faton Ademi.
Sind dann schon 3 Schlüsselspieler weg.
Bei Mehdi Loune würde es mich auch nicht wundern wenn hier ein 2. Liga Team wie Nürnberg Interesse haben sollte.
Jedenfalls eine bockstarke Rückrunde mit 43 Punkten und somit die Ausbeute der Hinrunde (21) Punkte sogar verdoppelt ![]()
Alles anzeigenStarke Leistung übrigens von Lars Gindorf, der sich mit 28 Toren die Torjägerkanone gesichert und einen neuen Rekord in der 3. Liga aufgestellt hat (vorher Stroh-Engel mit 27).
Und Schroers (dessen günstige Kaufoption man ja schon aktiviert hat) der ebenso wenig zu halten sein wird wie Faton Ademi.
Sind dann schon 3 Schlüsselspieler weg.
Bei Mehdi Loune würde es mich auch nicht wundern wenn hier ein 2. Liga Team wie Nürnberg Interesse haben sollte.
Jedenfalls eine bockstarke Rückrunde mit 43 Punkten und somit die Ausbeute der Hinrunde (21) Punkte sogar verdoppelt
Ich würde es gern glauben wie Spock es einschätzt aber denke aktuell trotz all der Freunde über die sehr positive Rückrunde ist das noch eher unwahrscheinlich.
Schroers wird nicht zu halten sein und auch Ademi je nachdem welcher Verein anklopft ebenfalls nicht. Beide würden für Drittligaverhältnisse sicherlich relativ viel Geld einbringen aber das muss auch erstmal gut investiert werden. So eine Offensive wie diese Saison wird quasi unmöglich zu ersetzen sein mit den finanziellen Mitteln meiner Meinung nach..
Nächste Saison, Auttaktspiel 3. Liga tippe ich auf Düsseldorf-Duisburg oder Düsseldorf-Aachen
Düsseldorf als Absteiger ist auch so ziemlich der Super GAU für jeden anderen ambitionierten Drittligisten. Ich behaupte einfach mal, dass die mit einem Rekordbudget für Liga 3 antreten könnten (oder nahe dran sein werden).
Düsseldorf als Absteiger ist auch so ziemlich der Super GAU für jeden anderen ambitionierten Drittligisten. Ich behaupte einfach mal, dass die mit einem Rekordbudget für Liga 3 antreten könnten (oder nahe dran sein werden).
Warum? 2.Liga Absteiger tun sich immer schwer. Jeder wird gegen die gewinnen wollen. 1860 war dies Jahr auch mehr als ambitioniert, wie so oft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!