1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Sidebar
  • Sidebar

3.Liga 2025/26

  • Ekken
  • May 20, 2025 at 8:23 AM
  • Online
    Wedau
    Tooor-Talent
    Reactions Received
    899
    Posts
    301
    • May 16, 2026 at 4:20 PM
    • New
    • #701
    Quote from Vantheman

    wenn Duisburg beim Stand von 0:0 den Elfer fürs Foul an Lobinger bekommt wer weiß wie es ausgegangen wäre…

    Schiri Schweine. 38 Spiele, 0 Elfmeter

    • Quote
  • LostandFound
    Tooor-Talent
    Reactions Received
    803
    Posts
    438
    • May 16, 2026 at 4:20 PM
    • New
    • #702

    Glückwunsch an Cottbus. Eine wirklich schöne Geschichte, dass Pele Wollitz es geschafft hat Cottbus wieder in die 2.Liga zu führen. :thumbup:
    Gibt es jetzt wo er wieder da ist, in der 2.Liga jetzt für die Schiris eine Schiedsrichter-Gefahrenzulage für die Cottbus-Spiele? :grins:

    • Quote
  • Gundi09
    Tooor-Talent
    Reactions Received
    1,036
    Posts
    718
    • May 16, 2026 at 4:26 PM
    • New
    • #703
    Quote from Vantheman
    Quote from Gundi09

    Ja gut, wenn du Aue oder Viktoria Köln nicht schlägst am Ende, hat Duisburg es auch nicht verdient


    Essen hätte auch schon längst aufgestiegen sein können


    Vllt packen sie die Relegation, wäre wünschenswert das der Dritte der 3. Liga aufsteigt

    Die „Rechnung“ kann man auch umgekehrt aufmachen…Von den letzten 4 Ligaspielen (vorm letzten Spieltag) hat RWE 3 verloren, darunter ein 1:6 (!) beim VfB II und eine Heimniederlage gegen Saarbrücken.

    Hat es RWE dann verdient?

    RWE war heute einfach glücklicher als der MSV, wenn Duisburg beim Stand von 0:0 den Elfer fürs Foul an Lobinger bekommt wer weiß wie es ausgegangen wäre…

    Display More

    Ne, absolut, essen hätte wie geschrieben schon längst durch sein können


    Totales Schneckenrennen um den Aufstieg.


    Am Ende sind Cottbus und Essen die glücklichen.

    • Quote
  • podollski92
    Moderator
    Reactions Received
    36,880
    Posts
    22,344
    • May 16, 2026 at 4:34 PM
    • New
    • #704

    Totales Schneckenrennen? Mit den Punkten wäre man die letzten Jahre locker direkt hoch.

    Alle drei ne riesige Saison gespielt, am Ende hat der MSV halt die Arschkarte gezogen…

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Quote
  • Gundi09
    Tooor-Talent
    Reactions Received
    1,036
    Posts
    718
    • May 16, 2026 at 5:03 PM
    • New
    • #705

    Am Ende war Cottbus am konstantesten und hat sich dadurch Platz 2

    Essen verliert 3 der letzten 5 Spiele
    Duisburg und Rostock gewinnen auch nur 2 der letzten 5 Spiele


    Da kann man m.E. durchaus von Schneckenrennen am Ende sprechen :huebscher:

    • Quote
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    8,033
    Posts
    7,463
    • May 16, 2026 at 5:07 PM
    • New
    • #706

    Und wieder beschissen worden. Danke DFB.

    • Quote
  • BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,303
    Posts
    4,316
    • May 16, 2026 at 5:18 PM
    • New
    • #707

    Essen muss die Relegation gewinnen!.

    Duisburg geht dann nächstes Jahr hoch!

    Es hat einfach nicht sein sollen.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Quote
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,520
    Posts
    5,350
    • May 16, 2026 at 5:53 PM
    • New
    • #708
    Quote from BavariaFantastika

    Essen muss die Relegation gewinnen!.

    Duisburg geht dann nächstes Jahr hoch!

    Es hat einfach nicht sein sollen.

    Würde mal behaupten für Duisburg und die anderen drittligisten wird es nächste Saison eher schwerer wenn Essen die Reli gewinnt

    • Quote
  • Online
    Rakete
    Tooor-Talent
    Reactions Received
    592
    Posts
    870
    • May 16, 2026 at 6:44 PM
    • New
    • #709

    Oft ist es so, dass große Namen, die fast absteigen, im nächsten Jahr hoch gehen (siehe Bielefeld und Osna die letzten beiden Jahre). Deshalb im nächsten Jahr bissel was auf Saarbrücken setzen.

    • Quote
  • dresdner
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,591
    Posts
    3,897
    • May 16, 2026 at 6:47 PM
    • New
    • #710
    Quote from BavariaFantastika

    Essen muss die Relegation gewinnen!.

    Duisburg geht dann nächstes Jahr hoch!

    Es hat einfach nicht sein sollen.

    Erstmal schauen wir wer morgen auf Platz 16 einkommt. :zwinker:

    WM 2006: 6, 40, 50, 57,
    EURO 2008: 12, 16, 20, 23, 28,
    EURO 2012: 2, 4, 6, 9, 17, 25, 26, 30, 31,
    EURO 2016: 2, 7, 10, 12, 38, 41, 43, 49, 50, 51,
    WM 2018: 7, 11, 15, 19, 25, 27,
    WM 2022: 7, 8, 11, 14, 16, 19, 21, 24, 26, 28, 31, 32, 33, 38,

    • Quote


  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    24,669
    Posts
    59,541
    • May 16, 2026 at 6:48 PM
    • New
    • #711
    Quote from eltren

    Und wieder beschissen worden. Danke DFB.

    Sinnbildlich für eine Saison ohne Elfmeter. Obwohl es mehr als genug Situationen gab. Klar hätte man es dennoch schaffen können, aber wenn der DFB es nicht will ist es halt besonders schwer. :winke:


    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Quote
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    8,033
    Posts
    7,463
    • May 16, 2026 at 6:50 PM
    • New
    • #712
    Quote from Kartenfahnder
    Quote from eltren

    Und wieder beschissen worden. Danke DFB.

    Sinnbildlich für eine Saison ohne Elfmeter. Obwohl es mehr als genug Situationen gab. Klar hätte man es dennoch schaffen können, aber wenn der DFB es nicht will ist es halt besonders schwer. :winke:


    Wer gegen Havelse und Aue nicht ein Spiel gewinnt,hat es eigentlich auch nicht verdient. :heul:

    • Quote
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    8,033
    Posts
    7,463
    • May 16, 2026 at 6:55 PM
    • New
    • #713

    Wie 2020 haben auch 2 Punkte gefehlt. Da hatte man gegen den angeschlagenen letzten Jena zuhause nicht gewonnen am 2. Spieltag nach Corona Pause, aber lag ja damals am zu kleinen Kader...

    • Quote
  • BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,303
    Posts
    4,316
    • May 16, 2026 at 7:03 PM
    • New
    • #714
    Quote from dresdner
    Quote from BavariaFantastika

    Essen muss die Relegation gewinnen!.

    Duisburg geht dann nächstes Jahr hoch!

    Es hat einfach nicht sein sollen.

    Erstmal schauen wir wer morgen auf Platz 16 einkommt. :zwinker:

    Ja hoffen wir mal das es nicht Dresden wird…. Wenn die in Liga 2 bleiben und Essen aufsteigt wird das ein Fest :klatsch:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Quote
  • Online
    tobz
    Tooor-Profi
    Reactions Received
    1,048
    Posts
    1,112
    • May 17, 2026 at 10:13 AM
    • New
    • #715

    Starke Leistung übrigens von Lars Gindorf, der sich mit 28 Toren die Torjägerkanone gesichert und einen neuen Rekord in der 3. Liga aufgestellt hat (vorher Stroh-Engel mit 27). :beifall:

    Ist vielleicht gestern im Aufstiegs-/Relegationsfinale etwas untergegangen.

    • Quote
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    12,498
    Posts
    49,241
    • May 17, 2026 at 10:17 AM
    • New
    • #716
    Quote from tobz

    Starke Leistung übrigens von Lars Gindorf, der sich mit 28 Toren die Torjägerkanone gesichert und einen neuen Rekord in der 3. Liga aufgestellt hat (vorher Stroh-Engel mit 27). :beifall:

    Ist vielleicht gestern im Aufstiegs-/Relegationsfinale etwas untergegangen.

    Überragende Rückrunde insgesamt von Aachen! Mit dieser PS-Zahl von Beginn an für mich Topfavorit für nächste Saison.

    Wobei man einen Mann wie Gindorf auch erstmal adäquat ersetzen muss.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Quote
  • Online
    Vantheman
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,625
    Posts
    2,180
    • May 17, 2026 at 2:13 PM
    • New
    • #717
    Quote from spock
    Quote from tobz

    Starke Leistung übrigens von Lars Gindorf, der sich mit 28 Toren die Torjägerkanone gesichert und einen neuen Rekord in der 3. Liga aufgestellt hat (vorher Stroh-Engel mit 27). :beifall:

    Ist vielleicht gestern im Aufstiegs-/Relegationsfinale etwas untergegangen.

    Überragende Rückrunde insgesamt von Aachen! Mit dieser PS-Zahl von Beginn an für mich Topfavorit für nächste Saison.

    Wobei man einen Mann wie Gindorf auch erstmal adäquat ersetzen muss.

    Und Schroers (dessen günstige Kaufoption man ja schon aktiviert hat) der ebenso wenig zu halten sein wird wie Faton Ademi.

    Sind dann schon 3 Schlüsselspieler weg.

    Bei Mehdi Loune würde es mich auch nicht wundern wenn hier ein 2. Liga Team wie Nürnberg Interesse haben sollte.

    Jedenfalls eine bockstarke Rückrunde mit 43 Punkten und somit die Ausbeute der Hinrunde (21) Punkte sogar verdoppelt :respekt:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

    1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

    • Quote
  • Oecher
    Amatör
    Reactions Received
    393
    Posts
    151
    • May 17, 2026 at 6:39 PM
    • New
    • #718
    Quote from Vantheman
    Quote from spock
    Quote from tobz

    Starke Leistung übrigens von Lars Gindorf, der sich mit 28 Toren die Torjägerkanone gesichert und einen neuen Rekord in der 3. Liga aufgestellt hat (vorher Stroh-Engel mit 27). :beifall:

    Ist vielleicht gestern im Aufstiegs-/Relegationsfinale etwas untergegangen.

    Überragende Rückrunde insgesamt von Aachen! Mit dieser PS-Zahl von Beginn an für mich Topfavorit für nächste Saison.

    Wobei man einen Mann wie Gindorf auch erstmal adäquat ersetzen muss.

    Und Schroers (dessen günstige Kaufoption man ja schon aktiviert hat) der ebenso wenig zu halten sein wird wie Faton Ademi.

    Sind dann schon 3 Schlüsselspieler weg.

    Bei Mehdi Loune würde es mich auch nicht wundern wenn hier ein 2. Liga Team wie Nürnberg Interesse haben sollte.

    Jedenfalls eine bockstarke Rückrunde mit 43 Punkten und somit die Ausbeute der Hinrunde (21) Punkte sogar verdoppelt :respekt:

    Display More

    Ich würde es gern glauben wie Spock es einschätzt aber denke aktuell trotz all der Freunde über die sehr positive Rückrunde ist das noch eher unwahrscheinlich.

    Schroers wird nicht zu halten sein und auch Ademi je nachdem welcher Verein anklopft ebenfalls nicht. Beide würden für Drittligaverhältnisse sicherlich relativ viel Geld einbringen aber das muss auch erstmal gut investiert werden. So eine Offensive wie diese Saison wird quasi unmöglich zu ersetzen sein mit den finanziellen Mitteln meiner Meinung nach..

    Nächste Saison, Auttaktspiel 3. Liga tippe ich auf Düsseldorf-Duisburg oder Düsseldorf-Aachen

    "Dat is än blievv deä selve Klömpchensklub!"

    • Quote
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,743
    Posts
    3,132
    • May 17, 2026 at 6:45 PM
    • New
    • #719

    Düsseldorf als Absteiger ist auch so ziemlich der Super GAU für jeden anderen ambitionierten Drittligisten. Ich behaupte einfach mal, dass die mit einem Rekordbudget für Liga 3 antreten könnten (oder nahe dran sein werden).

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Quote
  • Online
    Rakete
    Tooor-Talent
    Reactions Received
    592
    Posts
    870
    • May 17, 2026 at 6:52 PM
    • New
    • #720
    Quote from jens1893

    Düsseldorf als Absteiger ist auch so ziemlich der Super GAU für jeden anderen ambitionierten Drittligisten. Ich behaupte einfach mal, dass die mit einem Rekordbudget für Liga 3 antreten könnten (oder nahe dran sein werden).

    Warum? 2.Liga Absteiger tun sich immer schwer. Jeder wird gegen die gewinnen wollen. 1860 war dies Jahr auch mehr als ambitioniert, wie so oft.

    • Quote


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup / 4.000€ für soziale Projekte

    Robben1 June 9, 2026 at 10:09 AM
  • [B] 4x Finch 03.07.2026 Stehplatz Innenraum

    marcil09 June 9, 2026 at 10:02 AM
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    KickerKingdom June 9, 2026 at 9:47 AM
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

    Wretched June 9, 2026 at 9:37 AM
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

    fabian17 June 9, 2026 at 8:02 AM
  • Der NBA-Thread

    wumpl June 9, 2026 at 7:59 AM
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 June 9, 2026 at 7:55 AM
  • Serie A Laberthread

    fabian17 June 9, 2026 at 7:21 AM
  • Groundhopper - App

    fabian17 June 9, 2026 at 7:17 AM
  • BurkiCup 2026

    Haua96 June 9, 2026 at 7:02 AM
  • Tickets NBA Finals 2026 | New York Knicks vs San Antonio Spurs

    Jenson June 9, 2026 at 5:58 AM
  • Der tooor Laberfred

    ChrisCros June 8, 2026 at 10:53 PM
  • (B) 4 x Handball EHF Final Four Köln 2026 Block 626/630

    kickers June 8, 2026 at 10:14 PM
  • [B] 2x Linkin Park München, 12.6.26

    Domi89 June 8, 2026 at 9:25 PM
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Suedtribuene June 8, 2026 at 8:52 PM
  • Fotofred BurkiCup 2026

    fair2you June 8, 2026 at 8:33 PM
  • NFL + Fantasy Football

    peksim June 8, 2026 at 7:42 PM
  • TV Tipps

    Howie June 8, 2026 at 7:08 PM
  • (B) 1x Happiness WE- + Camping-Ticket ab Freitag

    Kugelblitz June 8, 2026 at 6:47 PM
  • (S) Bestellhilfe Feine Sahne Argentinien Heute Montag 18h

    EP-GH June 8, 2026 at 6:22 PM

Hot Threads

  • DFB-Pokal 2026/27

    45 Replies, 3,104 Views, A week ago
  • 3. Liga 26/27

    80 Replies, 4,516 Views, A week ago
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Replies, 97,878 Views, A year ago
  • 3.Liga 2025/26

    728 Replies, 74,480 Views, A year ago
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1,559 Replies, 158,832 Views, 2 years ago
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Replies, 101,911 Views, 2 years ago
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1,209 Replies, 145,463 Views, 3 years ago
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Replies, 1,458 Views, 2 months ago
  • 3.Liga 2024/25

    410 Replies, 56,256 Views, 2 years ago
  • DFB Pokal 2022/23

    1,018 Replies, 150,630 Views, 4 years ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Users Viewing This Thread

  • 1 Guest
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design