Ansetzungen sind da: https://www.dfb.de/maenner/wettbewerbe/dfb-pokal
DFB-Pokal 2025/26
-
-
Also Freiburg. , Stuttgart und HSV spielen am Mittwoch.
Hertha , RB und M'gladbach am Dienatag.
Demnach Union am Mitwoch und BvB Dienstag
sehe ich auch so
War klar , daß es so kommt. Dazu musste man nun keine hellseherischen Momente haben .
-
hä, warum sind die Spiele dienstags um 21 Uhr und mittwochs um 20:45 Uhr?
-
Vermutlich wegen des Women‘s Nations League Finals-Spiels der deutschen Frauen, das am Dienstag stattfindet.
-
hä, warum sind die Spiele dienstags um 21 Uhr und mittwochs um 20:45 Uhr?
Am 2.12. findet um 18:30 das Final-Rückspiel der Frauen-NationsLeague Spanien - Deutschland statt
-
gibts irgendeinen sinnvollen Grund, warum die späten Pokalspiele heute um 21 Uhr angepfiffen werden und Morgen um 20:45?

-
Wegen der Frauen Nations League
-
ich hab nach einem sinnvollen Grund gefragt

Nein, Spaß. Die Frauen hatte ich nicht auf dem Schirm...

-
Friedhelm Funkel zieht das VF am Sonntag ab 19:15 Uhr in der Sportschau
-
So, wer möchte es noch mal probieren
HaHoHe

-
-
So, wer möchte es noch mal probieren
HaHoHe

Finale HaHoHe vlt. doch mal

-
tom bartels tut sich aber gerade sehr schwer nicht klartext zu reden was er von den fanprotesten hält
-
tom bartels tut sich aber gerade sehr schwer nicht klartext zu reden was er von den fanprotesten hält
wat willste von dem auch erwarten

-
Tut er sich schwer zu sagen dass er sie scheiße findet oder dass er sie gut findet
-
Tut er sich schwer zu sagen dass er sie scheiße findet oder dass er sie gut findet
du hast zu hohe erwartungen wenn du den zweiten teil deines satzes für eine ernsthafte option hältst
-
Die Linie bleibt dann deren Geheimnis
-
Hm sah bisher nicht nach abseits aus
-
Dortmund sehr dünn heute .
-
Chancenverwertung war nich gut. Spiel darfst so nicht verlieren zu Hause.
-
Spiel fand ich auf ähnlichem Niveau wie Samstag. BVB heute eher sogar etwas besser. Beide aber auf auf einem Level aktuell finde ich. Bin mal gespannt ob die Kovac Diskussion weiter geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!