Herzlich willkommen, Tobi![]()
Servus zusammen
-
-
Servus aus Württemberg

-
Wie sich bei der Kontaktaufnahme eben herausgestellt hat, kennen Cohiba und ich Tobi schon und wir waren gemeinsam im VIP bei Waldhof gegen V. Köln:
tooor.de/forum/thread/?postID=4690038#post4690038Und ich bin nicht mehr der einzige Hoffenheimer hier !!!!

-
Servus aus Pfaffenhofen!
-
Wie sich bei der Kontaktaufnahme eben herausgestellt hat, kennen Cohiba und ich Tobi schon und wir waren gemeinsam im VIP bei Waldhof gegen V. Köln:
tooor.de/forum/thread/?postID=4690038#post4690038Und ich bin nicht mehr der einzige Hoffenheimer hier !!!!

Das glaubt uns echt keiner, dass wir uns wieder hier bei Tooor getroffen haben. Einfach nur verrückt.
Sehr schöner Bericht, 100% Zustimmung.
Und die Buwe aus Mannheim hatten auch eine richtig coole Choreografie 👍
2 Hoffenheimer 🙈
-
Alles anzeigen

Das glaubt uns echt keiner, dass wir uns wieder hier bei Tooor getroffen haben. Einfach nur verrückt.
Sehr schöner Bericht, 100% Zustimmung.
Und die Buwe aus Mannheim hatten auch eine richtig coole Choreografie 👍
2 Hoffenheimer 🙈
Grüße und Willkommen

-
Gruß aus Südbaden.

-
Guuuuude und herzlich willkommen 👋
-
Servus
-
Herzlich willkommen Tobi

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!