Glückwunsch an Japan...wer diese Chancen der Amis auslässt soll sich am Ende nicht beschweren.Dann ist es auch ein verdienter Sieg,so können die Deutschen sagen das Sie gegen den Weltmeister ausgeschieden sind.Auch nicht schlecht...

Uschi WM 2011
-
-
Also alles in allem: Sehr netter Abend. Etliche prominente Nasen anwesend. Gut besetzter Tooor-Block. Sehr hübsch die vielen Japangirls in ihren Kimonos. Das volle Programm bis zum bitteren bzw. happy End und dann jede Menge Lametta. Das war sehr oke für die Kohle, find ich.
-
Also alles in allem: Sehr netter Abend. Etliche prominente Nasen anwesend. Gut besetzter Tooor-Block. Sehr hübsch die vielen Japangirls in ihren Kimonos. Das volle Programm bis zum bitteren bzw. happy End und dann jede Menge Lametta. Das war sehr oke für die Kohle, find ich.
vorsicht, pezine liest mit -
Glückwunsch an Japan...wer diese Chancen der Amis auslässt soll sich am Ende nicht beschweren.Dann ist es auch ein verdienter Sieg,so können die Deutschen sagen das Sie gegen den Weltmeister ausgeschieden sind.Auch nicht schlecht...
Stimmt, fand aber die US-Girls auf den Tribünen besser, als die Damen in den Kimonos
::
-
Stimmt, fand aber die US-Girls auf den Tribünen besser, als die Damen in den Kimonos
::
Sexist! Meinst bestimmt die im Bikini!
Mein Platz im Block 11i der als Sichtbehinderter verkauft wurde war der Hammer ich konnte einfach keine feststellen
Glückwunsch an Japan
-
Schön wars... endlich wieder Lametta
-
Die ganzen Ehrungen vor der Pokalübergabe waren ja echt albern. Die Amis ham sich riesig über ihre Pokale gefreut
-
UUUSSSAA - Nippon - UUUSSSAAA - Nippon
War doch ganz nett;):)
-
Ich war für USA.....die arme Hope is bestimmt traurig
Die Solo ist ne hässliche USA Bratpfannengesicht Kackbratze die mir mit ihrem gespielten Ami-Heldentum sowas von auf den Sack geht. Zum Glück hat sie geloost
-
Die Solo ist ne hässliche USA Bratpfannengesicht Kackbratze die mir mit ihrem gespielten Ami-Heldentum sowas von auf den Sack geht. Zum Glück hat sie geloost
und was konnte man gewinnen?:)
-
-
-
was ein spiel... nie wieder mach ich sowas mit sowenig schlaf
so wer ist mutig und macht den uschi em fred 2013 auf -
und was konnte man gewinnen?:)
palimmpalimm
-
was ein spiel... nie wieder mach ich sowas mit sowenig schlaf
so wer ist mutig und macht den uschi em fred 2013 aufHeja Sverige
Dafür sollte Arno zuständig sein
-
Das war bei den meisten (männlichen) Zuschauern wohl Wunschvorstellung, dennoch 100% agree;)
-
Ich übersetze: Du fandest sie also auch geil, bis du sie das erste Mal hast im TV reden hören?
-
Ich übersetze: Du fandest sie also auch geil, bis du sie das erste Mal hast im TV reden hören?
klar war er geil auf sie
was hat se denn gesagt?
-
Heja Sverige
Dafür sollte Arno zuständig sein
klar pro arno -
klar war er geil auf sie
was hat se denn gesagt?
Ach den typischen Amis-Sums von Vaterland, Gott und Freiheit.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!