Skandal
wenn du in der kreisliga sowas machst bekommst 2 jahre hab ich mal gehört
Skandal
wenn du in der kreisliga sowas machst bekommst 2 jahre hab ich mal gehört
Sie sind in dieser Zeit ja nicht in der Lage, ihren Arbeitsvetraglichen Pflichten nachzukommen. Ich vermute, dass Hertha keine Zahlungen leisten muss.
bei ner normalen Sperre von 3 Spielen oder so geh ich selbstredend davon aus, dass das Gehalt weiterläuft.
In diesem Fall könnte man auf die Idee kommen, dass es Hertha nicht zumutbar ist, einen Spieler ein Jahr lang zu bezahlen, der nicht spielen darf, weil er sich grob sportwidrig verhalten und den Schiedsrichter tätlich angegriffen hat.
Ich kann die Rechtslage sicher nicht so gut beurteilen wie du, aber ich denke Hertha wäre not amused, wenn sie ein Jahr lang Gehalt zahlen müssten für einen Spieler der nicht spielen darf.
bei ner normalen Sperre von 3 Spielen oder so geh ich selbstredend davon aus, dass das Gehalt weiterläuft.
In diesem Fall könnte man auf die Idee kommen, dass es Hertha nicht zumutbar ist, einen Spieler ein Jahr lang zu bezahlen, der nicht spielen darf, weil er sich grob sportwidrig verhalten und den Schiedsrichter tätlich angegriffen hat.
Ich kann die Rechtslage sicher nicht so gut beurteilen wie du, aber ich denke Hertha wäre not amused, wenn sie ein Jahr lang Gehalt zahlen müssten für einen Spieler der nicht spielen darf.
Wenn ich meinen Chef oder einen Kunden/ Geschäftspartner tätlich angehe, dürfte sich das Thema weitere Gehaltszahlungen von alleine erledigen.
Wenn Hertha ihn wegen Verletzung seiner arbeitsvertraglichen Pflichten freisetzt darf er sich sicher nicht beschweren, allerdings dürfte ein Spieler dann auch ablösefrei sein.
jetzt geht's an die Einzelstrafen:
1 Jahr für Kobiwilli, 6 Spiele für Lell, 5 für Kraft und 4 für Mijatovic - dazu noch 2 für Lambertz wg. Bengalo
Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt - 2. Liga - kicker online
Also ein Jahr ist ja das Mindeste was er bekommen sollte. Auch wenn es eine kurzschlussreaktion war...das ist durch nichts aber auch gar nichts zu entschuldigen.....
Denke aber dass die Sperre noch reduziert wird. Schickhardt wird sicher morgen früh im frühstücksferrnsehen sitzen und etwas von Selbstschutz gegen einen um sich schlagenden Schiedsrichter faseln.
jetzt geht's an die Einzelstrafen:
1 Jahr für Kobiwilli, 6 Spiele für Lell, 5 für Kraft und 4 für Mijatovic - dazu noch 2 für Lambertz wg. Bengalo
Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt - 2. Liga - kicker online
Zitat"Den Strafvorschlag, den der DFB-Kontrollausschuss gegen unsere Spieler Levan Kobiashvili, Thomas Kraft und André Mijatovic vorgelegt hat, werden wir so auf keinen Fall akzeptieren", erklärte Klubsprecher Peter Bohmbach: "Wir stimmen bei allen drei Spielern den Anträgen nicht zu." Die drei Profis werden von Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt vertreten. Christian Lell hingegen will mit einem eigenen Anwalt gegen die drohende Strafe vorgehen.
Der Lell ist ein Fuxx
Also ein Jahr ist ja das Mindeste was er bekommen sollte. Auch wenn es eine kurzschlussreaktion war...das ist durch nichts aber auch gar nichts zu entschuldigen.....
Denke aber dass die Sperre noch reduziert wird. Schickhardt wird sicher morgen früh im frühstücksferrnsehen sitzen und etwas von Selbstschutz gegen einen um sich schlagenden Schiedsrichter faseln.
vom platz bis zur kabine hat er ja nen langen kurzschluss gehabt, fast
schon ein schwellbrand
Sie sind in dieser Zeit ja nicht in der Lage, ihren Arbeitsvetraglichen Pflichten nachzukommen. Ich vermute, dass Hertha keine Zahlungen leisten muss.
Bei Rehmers "Dopingvergehen" vor Jahren musste er auf sein gehalt verzichten
Pltzstürme dürfen mit sicherheit nicht an der tagesordnung stehen, aber bitte mal an alle meisterschaften, relegationsspiele oder letzten entscheidungsspiele für teams in den letztes von mir aus 20 jahren zurückdenken oder mal die "chroniken" bemühen. da gab es genug platzstürme, die aufgrund von freude sicher nachzuvollziehen sind. und bei jedem platzsturm werden auch chaoten dabei gewesen sein, die die gengerischen spieler beleidigt oder provoziert haben. so wohl auch bei fortuna-hertha. aufgrund des medialen interesses sind natürlich mehr reporter dort und es gibt diese szenen auch auf fotos.
Dass es Platzstürme in der Vergangenheit bereits gab, bestreitet ja keiner. Aber das macht die Sache nicht besser. Nur weils bisher nie ein Wiederholungsspiel gegeben hat, muss das ja nicht zwanfgsläufig die richtige Entscheidung sein.
Das Signal an die Fans und die Öffentlichkeit ist in meinen Augen falsch. Auch wenn alles friedlich abgeht. In Düsseldorf war es eine Auszeit für die Heimmannschaft, die der Trainer in dieser Situation sicher gerne genommen hätte, wenns sowas geben würde. So haben ihm die Fans diese irregulär beschert. Der Inneraum muß tabu sein. Es muß nur ein Irrer dabei sein und einen tätlichen Angriff gegen einen Spieler, Trainer oder Betreuer vollziehen und wir diskutieren wieder über Zäune im Stadion. Nur meine Meinung!
Unsere schlauen Versicherungsmakler hier haben doch sicher die südländischen Spieler der Vereine gegen sowas versichert.
Unsere schlauen Versicherungsmakler hier haben doch sicher die südländischen Spieler der Vereine gegen sowas versichert.
hast die Ironie auch sofort erkannt
Das Signal an die Fans und die Öffentlichkeit ist in meinen Augen falsch. Auch wenn alles friedlich abgeht. In Düsseldorf war es eine Auszeit für die Heimmannschaft, die der Trainer in dieser Situation sicher gerne genommen hätte, wenns sowas geben würde.
Ähm, so von anderen Sportarten hast Du wohl wenig Ahnung, wenn einer kurz vor Schluss ne Auszeit nehmen würde, dann doch wohl eher das zurückliegende Team, um die letzten Maßnahmen zu besprechen
Das Signal an die Fans und die Öffentlichkeit ist in meinen Augen falsch. Auch wenn alles friedlich abgeht. In Düsseldorf war es eine Auszeit für die Heimmannschaft, die der Trainer in dieser Situation sicher gerne genommen hätte, wenns sowas geben würde. So haben ihm die Fans diese irregulär beschert. Der Inneraum muß tabu sein. Es muß nur ein Irrer dabei sein und einen tätlichen Angriff gegen einen Spieler, Trainer oder Betreuer vollziehen und wir diskutieren wieder über Zäune im Stadion. Nur meine Meinung!
hab ich bereits ein paar posts vorher beschreben, wenn das urteil pro hertha ausgegangen wäre, wäre das endresultat, dass tatsachenentscheidungen des schiedsrichters demnächst imme ranfechtbar sein müssten. das würde der shcickhardt, wen er dann in zukunft auch immer vertritt, dann als argument nehmen...
aber lassenw ir das mal, die meinungen sind hier eben unterschiedlich, klar war das ein kleiner vorteil für fortuna, trotzdem halte ich es für bedenklich eine katastrophensaison an den letzten 1,5, sagen wir mal 3 minuten eines relegationsrückspiels festzumachen. da sind sogar die mitglieder auf der mitgliederversammlung größtenteils einer meinung gewesen. sicher wäre es gut, wenn der dfb nun drastische strafen ankündigt, was eigentlich schon überfällig ist, bei betreten des innenraums (siehe england). das ist auch ohne stehplatzverbot hinzubekommen
Ähm, so von anderen Sportarten hast Du wohl wenig Ahnung, wenn einer kurz vor Schluss ne Auszeit nehmen würde, dann doch wohl eher das zurückliegende Team, um die letzten Maßnahmen zu besprechen
das stimmt wohl, eine auszeit bringt ja keinen zeitgewinn.
Hast Du Ahnung, wenn Du Fußball mit Handball, Basketball etc. vergleichst?
sicher wäre es gut, wenn der dfb nun drastische strafen ankündigt, was eigentlich schon überfällig ist, bei betreten des innenraums (siehe england). das ist auch ohne stehplatzverbot hinzubekommen
Da sind wir ja einer Meinung. Um Hertha gehts mir da auch überhaupt nicht. Die haben mit ihrer unteriridchen Rückrunden den Abstieg zweifelsfrei verdient.
Mit den Feuerwerkskörpern, Rauchbomben und Bengalos haben wir ja schon genug Probleme. Aber Platzstürme ala Hertha, Frankfurt, Karlsruhe und Düsseldorf und vielleicht auch Dortmund dürfen nicht sein und sind sicher am einfachsten zu bekämpfen/verhindern. Von mir aus auch gleich mit Spielabruch seitens des Schiedsrichters. Man muß es dann halt nur vor der Saison kommunizieren.
Der Fairness zuliebe hättest du erwähnen können, dass es sich um Einsprüche gegen die beantragten Strafen gegen Spieler handelt. Denn das steht unterhalb der großzeiligen Überschrift ziemlich deutlich im kleiner gedruckten Text . In dem Punkt verstehe ich eher Hertha als deine unzähligen
-Smileys.
Was ist daran so schlimm?
nur die Überschrift gelesen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!