Huub Stevens, der machts bei Red Bull eh nicht lange

Hertha BSC entlässt Trainer
-
-
Vielleicht hätte man doch nicht alle wichtigen Leistungsträger vor der Saison verkaufen sollen?
-
für den hans sind das ein paar spieltage zuviel, die noch zu spielen sind, oder
-
das ärgert mich
Lothar erscheint bestimmt
-
Vielleicht hätte man doch nicht alle wichtigen Leistungsträger vor der Saison verkaufen sollen?
man konnte sie nicht halten, das war das problem
-
Auch einer neuer Trainer wird nicht viel ändern, weil die Mannschaft an sich zu schlecht ist!
-
Spießer
-
war ja zu erwarten...
-
Simunic - hatte eine feste Ausstiegsklausel im Vertrag
Voronin - war nur ausgeliehen
Pantelic - Vertrag ausgelaufen und hätte nur verlängert, wenn ihm 4 Mio im Jahr garantiert worden wärenso, und jetzt Du
-
Simunic - hatte eine feste Ausstiegsklausel im Vertrag
Voronin - war nur ausgeliehen
Pantelic - Vertrag ausgelaufen und hätte nur verlängert, wenn ihm 4 Mio im Jahr garantiert worden wärenso, und jetzt Du
Arme heben, weiße Fahne schwenken und surrender rufen?
Bin ich Manager von Hertha BSC? Es gibt immer 2 Möglichkeiten: Entweder Leistungsträger frühzeitig und langfristig binden (Stichwort Simunic) oder rechtzeitig Ersatz besorgen. Beides nicht machen ist fahrlässig und dann darf man sich nicht wundern. Hertha kauft bei anderen die Bänke leer, zum Teil sogar Spieler, die schon mal da waren und sich nicht durchgesetzt haben, was ich unglaublich finde.
Ihr habt letzte Saison viele Spiele 1:0 gewonnen, weil Voronin vorne getroffen hat und die Abwehr mit Simunic sehr stabil war. Überspitzt formuliert.
Ich fand sowieso, dass Simunic letztes Jahr eine überragende Saison gespielt hat. Ich glaub aber nicht, dass er diese Wertschätzung auch intern erfahren hat. Nicht Arne Friedrich war euer wesentlicher Schlüsselspieler letztes Jahr, das waren Simunic und Voronin. -
-
Mirko Slomka, die 76. Klappe
-
Arme heben, weiße Fahne schwenken und surrender rufen?
Bin ich Manager von Hertha BSC? Es gibt immer 2 Möglichkeiten: Entweder Leistungsträger frühzeitig und langfristig binden (Stichwort Simunic) oder rechtzeitig Ersatz besorgen. Beides nicht machen ist fahrlässig und dann darf man sich nicht wundern. Hertha kauft bei anderen die Bänke leer, zum Teil sogar Spieler, die schon mal da waren und sich nicht durchgesetzt haben, was ich unglaublich finde.
Ihr habt letzte Saison viele Spiele 1:0 gewonnen, weil Voronin vorne getroffen hat und die Abwehr mit Simunic sehr stabil war. Überspitzt formuliert.
Ich fand sowieso, dass Simunic letztes Jahr eine überragende Saison gespielt hat. Ich glaub aber nicht, dass er diese Wertschätzung auch intern erfahren hat. Nicht Arne Friedrich war euer wesentlicher Schlüsselspieler letztes Jahr, das waren Simunic und Voronin.wie ich schon im hertha-fred schrieb. joe war immer der beste abwehrspieler mit den besten werten. arne konnte sich immer im glanz von simunic mitsonnen. kommt es darauf an, verschwindet er in der masse aller... für mich kein kapitän, der eine wende bewirken kann
-
Mirko Slomka, die 76. Klappe
Moment, die Bild sagt Loddar könnte kommen:
-
War irgendwie abzusehen das er nächste Woche nicht auf der Bank sitzt, war sicher kein schlechter Trainer. Nur obs jetzt besser wird...
-
so, ich habs auch gelesen
-
Moment, die Bild sagt Loddar könnte kommen:
Hertha BSC: Trainer Lucien Favre entlassen - kommt jetzt Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus? - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
-
Nicht Arne Friedrich war euer wesentlicher Schlüsselspieler letztes Jahr, das waren Simunic und Voronin.
Jepp, aber nach außen hin kommt es so rüber, als müsse alles getan werden, um Friedrich zu halten
Von den 3 Abgängen war Pantelic als Quasi-Ersatzspieler am einfachsten zu verschmerzen, bei Simunic dürfte die interne Wertschätzung nicht ausgereicht haben, ihm die Ausstiegsklausel "abzukaufen", aber dass man dann Voronin nicht gehalten hat, war fahrlässig (Bremen hat es auch geschafft, Pizarro von Chelsea zu holen, also kann es für Berlin nicht unmöglich sein, ähnliches mit ihm zu machen)
-
oh man wie tragisch...er hätte den verein auf jahre oben etablieren können...aber auch ihn trifft eine mitschuld
-
Spielertrainer Marco P.
oder Mario B.
-
Spielertrainer Marco P.
oder Mario B.
ick bin für CD
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!