Wahnsinns Leistung von Littler!
Uns erwarten Hammer Jahre im Darts wenn er so weiterspielt

PDC Dart WM
-
-
Ganz stark!
-
Nur noch 15 WM Titel bis er den Goat eingeholt hat
-
Starker Auftritt
Die letzten fünf Spiele des Turniers leider ohne die ganz große Spannung.
-
Unfassbar wie abgeklärt Littler mit 17 spielt
Brutal der Junge - hochverdient gewonnen!
hab bisschen Angst, dass Darts die nächsten 20-30 Jahre bisschen eintönig wird wenn der so weiter macht -
Die nächsten 30 Jahre könnte Darts langweilig werden
Dann kommt einer der ihn noch übertrifft kann ja passieren
-
Glückwunsch, verdient gewonnen
-
Unfassbar abgeklärt und natürlich hochverdient.
Zu keiner Phase das Gefühl gehabt das er das heute verliert.
Respekt
-
Die PDC gibt die WM einfach wegen der Kohle nach Saudi-Arabien, dann ist auch egal
Ne, schon Stark von Littler. Aber auch kaum vorstellbar das er die Quote auf Doppel dauerhaft so hält wie heute im Finale
-
Unglaublich Dominanz und über das gesamte Turnier hochhverdient.
Hatte mir wesentlich mehr erhofft vom Finale aber es war ein wenig zu befürchten. Dominanz ist halt etwas langweilig.
-
-
Da das Ganze Niveau immer weiter steigt und auch junge Talente inzwischen deutlich mehr gefördert werden, kann ich mir das Schwer vorstellen das es nochmal eine Dominanz wie bei Phil Taylor gibt.
Und der gute Luke wird ja auch anfangen mal an Weiber zu denken oder das Geld für Blödsinn raushauen. Wenn da mal nicht das Training oder auch der Touch für die Darts auf der Strecke bleibt.
-
Da das Ganze Niveau immer weiter steigt und auch junge Talente inzwischen deutlich mehr gefördert werden, kann ich mir das Schwer vorstellen das es nochmal eine Dominanz wie bei Phil Taylor gibt.
Und der gute Luke wird ja auch anfangen mal an Weiber zu denken oder das Geld für Blödsinn raushauen. Wenn da mal nicht das Training oder auch der Touch für die Darts auf der Strecke bleibt.
So viel Zeit fürs Training kann glaub gar nicht auf der Strecke bleiben. Der tut ja eh schon extrem wenig im Vergleich zu anderen
-
Littler wird über Jahre wohl unbesiegt bleiben und alles was war in den Schatten stellen.
Denke ich auch. Ähnlich wie Deutschland nach dem WM Titel 1990.
-
So viel Zeit fürs Training kann glaub gar nicht auf der Strecke bleiben. Der tut ja eh schon extrem wenig im Vergleich zu anderen
Wie gesagt, er ist bestimmt mindestens genauso talentiert wie Gary Anderson, der ja auch ein ziemlich geringes Trainingspensum hat.
Aber das er zB der neue Rekord-Weltmeister wird, sehe ich nicht
-
Ob Littler an Taylor ankommt, wird sich zeigen. Da fließt noch viel Wasser den Rhein entlang. Auch von MvG hat man gesagt, das er Taylor einholen kann. 11 Jahre später stehen erst 3 Titel und es wird Jahr für Jahr nicht leichter, den Titel zu holen. Jetzt wird Littler erstmal der Gejagte und ob dann immer die Lockerheit gepaart mit Gameplay da sind? Aber egal. Auch wenn es relativ langweilig ausgesehen hat. Da mussten schon oft die Double sitzen
-
Dass er jetzt dauerhaft die WM dominiert, sehe ich auch noch nicht. Dafür kann in so einem Turnier auch zu viel passieren, siehe Humphries der eigentlich auch ein sehr starkes Jahr gespielt hat.
Außerdem ist die Leistungsdichte in der Weltspitze doch enorm, auch wenn er es geschafft hat da nochmal rauszuragen.
Aber wenn er bei dem Niveau bleibt wird er viele viele Major-Turniere nachhause bringen. Dann wird er zumindest was Preisgeld angeht früher oder später in neue Sphären vorstossen, weil diese ja auch steigen. -
Dass er jetzt dauerhaft die WM dominiert, sehe ich auch noch nicht. Dafür kann in so einem Turnier auch zu viel passieren, siehe Humphries der eigentlich auch ein sehr starkes Jahr gespielt hat.
Außerdem ist die Leistungsdichte in der Weltspitze doch enorm, auch wenn er es geschafft hat da nochmal rauszuragen.
Aber wenn er bei dem Niveau bleibt wird er viele viele Major-Turniere nachhause bringen. Dann wird er zumindest was Preisgeld angeht früher oder später in neue Sphären vorstossen, weil diese ja auch steigen.Ziele muss er ja noch haben. Aber ca. 50 Major MvG bzw. ca. 80 Major The Power wollen auch erstmal gewonnen werden. Wird spannend, wohin die Reise geht. Auch, wenn mal ne Delle kommt und die Selbstverständlichkeit weg ist. Aktuell bin ich immer noch geflasht, wie das Gesamtpaket Littler daher kommt
-
Ich denke die Leistungsdichte an der Spitze ist mtlw. einfach zu hoch als dass man noch an Taylor rankommen könnte, aber ich denke Taylor ist ein massiver Grund für den Popularitätssprung von Darts und ich kann mir vorstellen dass Littler da ähnliches schafft und Darts nochmal auf ein komplett neues Level heben kann.
Bin allerdings gespannt wie lange man noch in dieser Location bleiben will und ob man überlegt in die Great Hall im Ally Pally zu gehen oder ob man nicht komplett innerhalb Londons umzieht.
-
Ich denke die Leistungsdichte an der Spitze ist mtlw. einfach zu hoch als dass man noch an Taylor rankommen könnte, aber ich denke Taylor ist ein massiver Grund für den Popularitätssprung von Darts und ich kann mir vorstellen dass Littler da ähnliches schafft und Darts nochmal auf ein komplett neues Level heben kann.
Bin allerdings gespannt wie lange man noch in dieser Location bleiben will und ob man überlegt in die Great Hall im Ally Pally zu gehen oder ob man nicht komplett innerhalb Londons umzieht.
Du sprichst es an, ich glaube einfach, dass es bei Taylor nie so war, dass es dieses wirkliche jeder schlägt jeden bzw. Jeder kann jeden schlagen gab. Es gab Finals mit nem Average von Taylor von weit unter 100 Punkten
Ich denke einfach, dass die breite Masse und vor allem die Spitze viel besser aufgestellt ist als vor 15-20 Jahren
-
Frei nach Berti Vogts:
Die Breite an der Spitze ist dichter geworden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!