Platz 1, 3 ubd 4 für Deutschland bei 3000 m Hindernislauf der Frauen. Und gleich noch ein deutscher Zweikampf um Gold im Zehnkampf.
EM macht doch mehr Spaß zu gucken als WM
Platz 1, 3 ubd 4 für Deutschland bei 3000 m Hindernislauf der Frauen. Und gleich noch ein deutscher Zweikampf um Gold im Zehnkampf.
Was war das denn für ein Interview, ganz schön unsympathisch.
Gesa Krause ist und bleibt krass...aber tolles Ergebnis insgesamt!
Jau, wird sie sich morgen auch denken. Angepisst nach dem Rennen sollte man sich nicht vor die Kameras stellen ![]()
Gerade erst eingeschalten. Hatte die Gürtler nicht gerade was silbernes um den Hals? Hab das Rennen leider nicht gesehen
PS: Wer hat denn was in welchem Interview gesagt?
Das macht das Training in den USA.
Aber irgendwie verständlich nach dem Verlauf.
Dachte jedenfalls ich bin im falschen Film: Lauter Deutsche vorne... ![]()
Jetzt bin ich auf Kaul gespannt. Ich glaube irgendwie, dass es noch knapp wird.
Da war viel Enttäuschung dabei. Verständlich. Macht von Anfang das Tempo. Hätte den Titel verdient gehabt. Aber einmal nicht aufgepasst. Scheint ihr aber hin und wieder zu passieren
Da war viel Enttäuschung dabei. Verständlich. Macht von Anfang das Tempo. Hätte den Titel verdient gehabt. Aber einmal nicht aufgepasst. Scheint ihr aber hin und wieder zu passieren
Naja die letzte Runde war doch klar das die anderen sich zeigen, da hat sie nicht aufgepasst und dann trotz GUTER SICHT auf den Balken mit dem Knie an Position 3 liegend genau dort hängengeblieben. im Kern hat Sie recht mit ihren Zukunftsvisionen aber Demut vor anderen lernt man drüben wahrscheinlich nicht.
Jo war überzogen von Meyer aber da spricht auch die Enttäuschung mit, zum einen hätte sie Krause eh nicht mehr gekriegt, zum andern über den sturz
Ich denke Meyer hätte das Rennen auch nicht gewonnen wenn sie nicht gestürzt wäre, das war taktisch einfach nicht gut.
Klar war da viel verständliche Enttäuschung dabei, aber für mich waren nicht nur die Worte, sondern die ganze Art und Weise extrem unsympathisch.
Gabs den 1500m Lauf beim Zehnkampf mal in Form einer 'Verfolgung'? Also in den Zeitabständen los, die sie haben? ![]()
Stell ich mir witzig vor.![]()
Gabs den 1500m Lauf beim Zehnkampf mal in Form einer 'Verfolgung'? Also in den Zeitabständen los, die sie haben?
Stell ich mir witzig vor.
Dachte ich mir auch eben. Wäre mal interessant wie bei der Biathlon Verfolgung
Neugebauer 4 Sekunden Vorsprung. Was ein Finish
Hab gedacht Neugebsuer stolpert vor dem Ziel
Gabs den 1500m Lauf beim Zehnkampf mal in Form einer 'Verfolgung'? Also in den Zeitabständen los, die sie haben?
Stell ich mir witzig vor.
ja gabs schon meine ich in den letzten jahren irgendwo gesehen zu haben
Der liegt schon wieder
war ein weltklasse platscher![]()
![]()
Janssen Diskus Bronze nicht zu vergessen
Er meinte gerade im Interview, er ist ganz gut am Glas
Neugebauer bezahlt
Janssen Diskus Bronze nicht zu vergessen
Er meinte gerade im Interview, er ist ganz gut am Glas
Neugebauer bezahlt
Wenn nicht er, dann der Vater. Der hat den Eindruck eines Feierbiestes gemacht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!