Ich hatte jetzt den Vornamen des Cousins nicht mehr parat, den nennt er im Film auch, deswegen ist das oben kein Originalzitat.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Ich hatte jetzt den Vornamen des Cousins nicht mehr parat, den nennt er im Film auch, deswegen ist das oben kein Originalzitat.
Der Cousin heißt im Film Marvin.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Marvin.
-
Rockefeller mit 3.2 Milliarden Vermögen hats mit 101 Jahren erwischt. Geld macht alt...
-
war ne tolle Schauspielerin
-
Ex-Handball-Nationalspieler Dammann gestorben
Der frühere Handball-Nationalspieler Frank Dammann ist tot. Der langjährige Rechtsaußen des VfL Gummersbach sei in der Nacht zu Dienstag im Alter von 59 Jahren in Hannover gestorben, sagte ein Sprecher des Bundesligisten am Donnerstag auf Nachfrage. Zunächst hatte die „Kölnische Rundschau“ darüber berichtet.
-
-
In meiner frühen Jugend dern gehört.
-
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/…-a-1145599.html
absoluter ausnahmesportler, aber immer risiko spielen geht halt nur so lange gut...
-
-
-
Olympiasieger Steve Holcomb mit 37 Jahren gestorben
-
die stimme von skinny norris und morton
rip andreas von der meden
-
Robert Miles ist mit nur 47 Jahren gestorben. Sein größter Erfolg war Children
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
http://www.spiegel.de/panorama/leute…-a-1146994.html
inkasso henry
Wen du alles kennst.
-
-
-
Elektrik,
trik und Kühlwalda war auch geil
-
R.I.P. Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!