Wirklich überrascht bin ich nicht. Eher, dass er doch noch so alt geworden ist.
Ich war nie riesiger Fan von ihm, aber wohl der faszinierendste Fußballer, den ich zu meinen Lebzeiten verfolgt habe (leider nie live gesehen).

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Leider zu erwarten gewesen bei dem Lebenswandel.
-
ohje.....
-
Sehr traurig
-
war er nach dem Krankenhausaufenthalt nicht auf dem Weg der Besserung
-
Die Hand Gottes ist jetzt im Fussballhimmel.
-
Oh wow, ich konnte ihn nie leiden, aber ein Großer war er definitiv. Einer der Größten, die der Fußball je kannte. Und vielleicht der Fußballer, der am meisten verehrt wurde, bei den verrückten Argentiniern wie Neapolitanern.
-
-
Für mich hinter Pele einer der genialsten Fußballer !!!
-
In Neapel, Buenos Aires und ganz Argentinien herrscht wohl Trauer. In meinem Wohnzimmer auch. Ruhe in Frieden.
-
-
Habe ihn nur einmal live spielen sehen, Eröffnungsspiel 1990 in Mailand.
-
-
Mach's gut, Diego, laufe Slalom im Himmel.
-
Ich habe mir erst neulich dank Lockdown eine der Dokus angesehen, die es über ihn gibt. Wahnsinn, seine Zeit in Neapel, was der da für einem Trubel ausgesetzt war und was er zum Teil auch für Hütten gemacht hat...
Was er alles erlebt hat, passt eigentlich in ein einziges Menschenleben gar nicht rein.
-
....ein Leben auf der Überholspur ist zu Ende. Diego , Du warst einer der Größten , die die Fußballwelt hervorbrachte .Nun bekommt Gott sicher wieder seine zweite Hand zurück.
Mach's gut
-
1988 im Zentralstadion
.
-
60 Jahre - eigentlich noch kein Alter! Ruhe in Frieden Legende!
-
Ruhe in Frieden, Diego.
Für mich der beste Fußballer, den ich erleben durfte. Jeder Ball hat sich danach gesehnt von dir gestreichelt werden zu dürfen.
Vorhin im Radio : Gott hat wohl seine Hand wieder gebraucht. -
Leider hatte ich nicht das Glück gehabt ihn live spielen zu sehen... R.I.P - einer der größten Fussballer aller Zeiten!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!