Ich finde, es reicht jetzt erstmal mit Todesnachrichten. Schon krass, wie viele Helden der Kindheit bzw. aus der Jugendzeit sich in den vergangenen Wochen verabschiedet haben.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Johnny "Hockey" Gaudreau ist tot und sein Bruder auch. Gerade mal 31.
Blue Jackets forward Johnny Gaudreau, brother deadColumbus Blue Jackets star Johnny Gaudreau and his brother Matthew are dead, the NHL team said in a statement on Friday.www.sportsnet.ca -
Scheiße überhaupt kein Alter für beide. Angeblich wohl Fahrradunfall
-
Gerüchteweise in NJ beim Radfahren von einem Auto überfahren.
Von der Polizei bestätigt.
Wenn man das liest: Was ein Idiot.
According to police, a driver of a Jeep Grand Cherokee hit the Gaudreaus from behind while trying to pass an SUV on the right that had moved over to make way for the two pedalcyclists. Police, who responded to the scene at 8:19 p.m., said both Gaudreaus suffered fatal injuries.
-
Heute sollte eigentlich die Schwester der beiden heiraten.
Mögen sie in Frieden ruhen.
-
Wie schrecklich… leider leben wir in einer Welt voller Ignoranz und Egoismus.
R.I.P.
-
Boah...wie tragisch.
Viel Kraft den Angehörigen.
R.I.P
-
Kurt Bendlin
Früherer Zehnkämpfer und Idol meiner Kindheit
-
James Earl Jones aka Darth Vader
-
Mit 93 rom gesegnetes Alter erreicht
machs gut und danke für viele tolle Filme.
-
-
-
in endlich vielen Filmen mitgespielt. Fast irgendwie seltsam, dass Star Wars immer als erstes genannt wird, wo er gar nicht mitgespielt hat sondern nur die Stimme stellte, die ja in Deutschland dann gar keiner gehört hat.
Aber seine Stimme war schon einzigartig.
-
in endlich vielen Filmen mitgespielt. Fast irgendwie seltsam, dass Star Wars immer als erstes genannt wird, wo er gar nicht mitgespielt hat sondern nur die Stimme stellte, die ja in Deutschland dann gar keiner gehört hat.
Aber seine Stimme war schon einzigartig.
Bei mir hat er sich damals in Conan, der Barbar eingebrannt, als er zu Anfang des Films Conans Mutter mit einer unheimlich eleganten Drehung enthauptet hat.
Ruhe in Frieden.
-
Unvergessen in der Prinz aus Zamunda.
RIP -
Caterina Valente - Ruhe in Frieden bzw. "Tipitipitipso" da oben
-
Caterina Valente - Ruhe in Frieden bzw. "Tipitipitipso" da oben
Idol meiner Mutter .
Ruhe in Frieden
-
r.i.p. tito jackson von jackson 5
-
Gary Shaw, einer der Helden von Rotterdam 1982.
-
Salvatore Schillaci
RIP
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!