Sogar bei Schach ♟️ gibt es Doping

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Sogar bei Schach ♟️ gibt es Doping
Was ja auch naheliegend ist um die Konzentrations- und Denkfähigkeiten aufrecht zu erhalten.
-
Wenn selbst in Ausdauersportarten, wo es verhältnismäßig wenig zu verdienen gibt (z.b. Skilanglauf), immer wieder zu unlauteren Mitteln gegriffen wird und das vorhandene Reglement gedehnt wird ohne Ende, dann glaubt doch niemand, dass in Sportarten, wo es um viel Geld geht nicht betrogen wird. Gefühlt ist jeder Topsportler Asthmatiker, warum wohl?Vermutlich wird nicht mehr so schamlos und teilweise unfassbar dumm und naiv gedopt, aber die Spitzensportler bewegen sich alle mit dem was sie machen definitiv im Graubereich. Ist mir aber auch egal.
Gerade im Amateursport ist es ja auch ein größeres Problem. Was da teilweise gedopt wird für das eigene Ego
-
Ich (Amateur) dope auch immer mit Augustiner und meine Frau ist deswegen nicht immer begeistert.
-
Ich glaube auch nicht an sauberen spitzensport. Wäre jedenfalls sehr seltsam wenn es z.b. im Fußball nicht seit jahrzehnren ein systematisches und flächendeckendes dopingsystem gäbe. Tennis ebenfalls, über us sport braucht man gar nicht zu diskutieren.
Man muss sich nur mal den Werdegang und Kundenliste des legendären Herrn Dr. Fuentes anschauen, um zu sehen, wie der Hase läuft.
Im Grunde hat Grover alles gesagt, es gibt eine Grauzone, die wohl hinsichtlich allen bekannt ist. Mir persönlich ist das mittlerweile recht egal und da soweit alle ähnliche Bedingungen haben, kann man gerne den sportlichen Wettbewerb weiter wertschätzen.Wobei der neuste heiße Scheiß ja das "verunreinigte Essen" ist
W0ll3 Wann startet dein neugegründetes Team Augustiner auf der Grand Tour?
-
W0ll3 Wann startet dein neugegründetes Team Augustiner auf der Grand Tour?
Denke erstmal läuft er sich auf der Veranstaltung in München im September warm.
-
Habe gerade ein wirres Interview mit dem Gründer der Enhanced Games gelesen. Bei diesen Spielen werden den Sportler ein umfassendes Dopingprogramm zur Verfügung gestellt. Die Forschung und Entwicklung des Programms erfolgt durch die Organisatoren und es ist das Ziel, dass irgendwann auch Medikamente an Amateure verkauft werden können. Der Fokus bei diesen Spielen liegt jedoch zurzeit nicht beim Radsport sondern bei kurzen Sprintdisziplinen, welche sich gut für "Tikok" eignen.
Zu den Investoren gehören unter anderem auch der Saudi Staats Fonds und die Trump Familie.
-
Habe gerade ein wirres Interview mit dem Gründer der Enhanced Games gelesen. Bei diesen Spielen werden den Sportler ein umfassendes Dopingprogramm zur Verfügung gestellt. Die Forschung und Entwicklung des Programms erfolgt durch die Organisatoren und es ist das Ziel, dass irgendwann auch Medikamente an Amateure verkauft werden können. Der Fokus bei diesen Spielen liegt jedoch zurzeit nicht beim Radsport sondern bei kurzen Sprintdisziplinen, welche sich gut für "Tikok" eignen.
Zu den Investoren gehören unter anderem auch der Saudi Staats Fonds und die Trump Familie.
Wow. Das vereint ja alles, was man sich vom Sport so wünscht
-
Übrigens die genauen Streckenpläne für die deutschland tour wurden veröffentlicht
-
Übrigens die genauen Streckenpläne für die deutschland tour wurden veröffentlicht
Ich hab 500m Luftlinie zum Abzweig Richtung Bergwertung am Sennberg (Peter auf'm Berge) nach ca. 160km auf der 1.Etappe mit Zielort Herford.
-
-
Wieso sie DAS “Deutschland Tour” nennen, bleibt mir ein Rätsel.
-
Wieso sie DAS “Deutschland Tour” nennen, bleibt mir ein Rätsel.
Ein Grüner Land oder Buntland wäre besser?
-
Ist die Luft wieder rein oder wird noch über Doping diskutiert?
Wieder zu den wesentlichen Dingen: Trotz anderslautender Wettervorhersage scheint die Sonne und Stimmung ist top. Stehen ca. 83,5km vor Ziel und 16,5km vor Bergwertung des Col de la Madeleine in einer Haarnadelkurve linksrum.
-
Du kommst aus Rhede?
Wieder was gelernt heute...
-
Du kommst aus Rhede?
Wieder was gelernt heute...
und ich dachte das wäre frauen em masköttchen ...howie hat mich aber sofort aufgeklärt
p.s. gerade die erste strafe vom cup eingetrudelt, 142 in 130er zone
.... irgendwo bei wiesbaden und ich hab mich wirklich bemüht langsam zu fahren
-
-
Bin echt gespannt wie Lipo bei der Etappe heute abschneidet.. Das Profil müsste ihm ja liegen
Ansonsten denke ich, wenn Pogacar keinen Totaleinbruch hat, dass er nicht zu schlagen sein wird
-
felix gall is leider etwas angeschlagen, ansonsten weiß man eh wer am ende oben steht ...letour is auch in diesem diesem jahr ziemlich fad .... nur aus deutscher sicht ev. nicht, ihr habt euch wieder nen idol gefunden
-
Wieder zu den wesentlichen Dingen: Trotz anderslautender Wettervorhersage scheint die Sonne und Stimmung ist top. Stehen ca. 83,5km vor Ziel und 16,5km vor Bergwertung des Col de la Madeleine in einer Haarnadelkurve linksrum.
Howie war der Col de la Loze schon voll, oder warum stehst du nicht am Schlussanstieg?
-
Howie war der Col de la Loze schon voll, oder warum stehst du nicht am Schlussanstieg?
Habe hier am Madeleine Freunde getroffen und Weiterfahrt zur nächsten Etappe ist deutlich unkomplizierter. Außerdem wollten wir eh weiter unten stehen, weil für heute ursprünglich 8 Grad auf 2.000m Höhe angesagt waren. Ulle-Ultras stehen am Col de la Loze dick eingemümmelt, während wir hier in der Sonne braten.
Aber klar, dort kommen sie dafür schön vereinzelt und total abgekämpft hoch. Nächstes Mal dann...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!