Klar nervt die Werbung aber ich bin froh das es die Seite hier gibt!
Wenn ich bedenke was für Faker in den anderen Ticketbörsen gibt,
habe ich lieber Werbung als keine Karten zubekommen.
Bitte mal den Bereich "Neu hier" bespielen
Name ist Programm
Also ich nutze auf meinem iPhone den Safari Browser, habe AdBlock Pro installiert und habe keinerlei Werbung wenn ich hier auf der Seite surfe.
Daaaaaanke!
Bekomme auf dem Smartphone derzeit in manchen Freds wenn ich lese eine Werbung angezeigt bei der ich direkt auf eine andere Seite weitergeleitet werde. Also kommt immer wieder wenn ich länger nicht weiter klicke. Hat das Problem noch jemand?
Ist meistens was von der Telekom. Dass man was gewonnen hat.
Absolut!
Aber die Frage wer doch eher, wieviel Geld müsste eingetrieben werden, damit keine Werbung mehr ist….
Bekomme auf dem Smartphone derzeit in manchen Freds wenn ich lese eine Werbung angezeigt bei der ich direkt auf eine andere Seite weitergeleitet werde. Also kommt immer wieder wenn ich länger nicht weiter klicke. Hat das Problem noch jemand?
Ich habe das auch und keine Lösung dafür
Ich habe das auch und keine Lösung dafür
,,Gut" dachte schon es liegt an mir. Ich weiß nicht was man sich halt einfängt wenn man da auf die angezeigten Links ausversehen klickt.
Hier ebenfalls. Wollte mich eben mal durch den Reiseberichte International Fred lesen, aber das ist am Handy mittlerweile kaum möglich.
Werbung gut und schön, muss ja sein. Aber das macht die Seite eher unbrauchbar.
Ich nutze https://nordvpn.com/de/
auf dem iPhone und damit habe ich keinerlei Werbung hier
,,Gut" dachte schon es liegt an mir. Ich weiß nicht was man sich halt einfängt wenn man da auf die angezeigten Links ausversehen klickt.
![]()
Ich fürchte eher, das man sich bereits etwas eingefangen hat
Ich nutze https://nordvpn.com/de/
auf dem iPhone und damit habe ich keinerlei Werbung hier
Welches Paket?
firefox mit ublock.
Welches Paket?
Ich hab Standard für 2 Jahre.
Nutze auf dem iPhone ein DNS-Blocker funktioniert ganz gut
Also ich nutze am Laptop auch meistens Firefox als Brwoser und habe hier null Probleme mit Werbung. Nutze Adblock Plus und fertig.
Habe auf dem iPhone Abblock Pro und habe null Probleme mit Werbung hier im Forum.
hilft
firefox mit ublock.
hilft
Bin hier auf den Thread gestoßen und seitdem ist das Laden auch nicht mehr solange.
Forum lahmt also doch nicht . Die Werbung war nur lahm
AdBlock plus mit iPhone
Keine Werbung - aber: fast täglich werde ich auf ein (Fake-) Gewinnspiel der Telekom weitergeleitet (luckypapa). Meistens kann ich einfach den Back-Button verwenden und lande wieder hier, teilweise muss ich den Tab aber schließen weil es kein Zurück mehr gibt.
Mein Handy scheint absolut sauber und es passiert ja auch nur bei tooor.
Ist das Problem (samt Lösung) zufällig bekannt?
Mfg
Keine Werbung - aber: fast täglich werde ich auf ein (Fake-) Gewinnspiel der Telekom weitergeleitet (luckypapa). Meistens kann ich einfach den Back-Button verwenden und lande wieder hier, teilweise muss ich den Tab aber schließen weil es kein Zurück mehr gibt.
Mein Handy scheint absolut sauber und es passiert ja auch nur bei tooor.
Ist das Problem (samt Lösung) zufällig bekannt?Mfg
Hier genauso. Keine andere Lösung als Deine
bei mir auch das gleiche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!