Wann gibts die nächste DFL-Umgrage? Um Ostern rum?

Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?
-
-
ne, wer gegen den VAR ist, ist dagegen unabhängig davon ob er einem gerade nützt oder nicht. ob es da auf allen MVs ne mehrheit gäbe, ist allerdings für mich schwer zu beurteilen
Korrekt. Und die entsprechenden Teile der Fans feiern so ein Tor oder den Elfmeter dann auch nicht im Stadion. Zumindest in Dortmund.
-
Das ist ja ein Ding.
Im konkreten Fall befürworte ich die Entscheidung.
Hab allerdings etwas die Befürchtung, dass die entsprechenden Fangruppen nun bei jeder unliebsamen Entscheidung Ihr neu gewonnenes Druckmittel einsetzen werden. Schauen wir mal.
Naja, so oft wird das auch nicht passieren. Das letzte Mal als so heftig mit den selben Mitteln protestiert wurde, war vor einigen Jahren gegen die Montagsspiele. Und das ist jetzt auch schon wieder 5-6 Jahre her. -
Korrekt. Und die entsprechenden Teile der Fans feiern so ein Tor oder den Elfmeter dann auch nicht im Stadion. Zumindest in Dortmund.
Der VAR war tatsächlich auch mein erster Gedanke
ok, nie davon gehört bzw. erlebt, dass da (also nicht in Dortmund, sondern anderswo) jemand nicht jubelt, weil das tooor erst nach VAR zählt...aber egal, eh falscher Fred
-
-
Das der Investoreneinstieg abgewendet ist, finde ich grdsl. gut. Allerdings fände ich es jetzt eher kontraproduktiv, wenn die Ultraszenen jetzt bei jedem Mist anfangen zu protestieren etc.
Die Ultras sollten sich auch nicht immer zu wichtig nehmen. Da könnte man auch mal als Normalo-Fan anfangen gegen die zu protestieren, wenn sie einem mal wieder mit Kack-Aktionen wie Pyros/Raketen/Gewalt einem versauen ein Spiel zu besuchen (Ausschluss Gästefans etc.)Zum Thema VAR: Der ist an sich nicht schlecht (um das Beispiel von oben aufzugreifen). Nur die Umsetzung und Durchführung wird zu uneinheitlich gehandhabt.
-
Und irgendwo in Niedersachsen springt Mr. Burns gerade im Dreieck
-
Und irgendwo in Niedersachsen springt Mr. Burns gerade im Dreieck
Der denkt er hört nicht richtig
-
Martin Kind
Ich glaube der Trainer von Fürth ist auch nicht so glücklich.
-
So viel zum Thema, dass die Proteste nix bringen
-
-
Das der Investoreneinstieg abgewendet ist, finde ich grdsl. gut. Allerdings fände ich es jetzt eher kontraproduktiv, wenn die Ultraszenen jetzt bei jedem Mist anfangen zu protestieren etc.
Die Ultras sollten sich auch nicht immer zu wichtig nehmen. Da könnte man auch mal als Normalo-Fan anfangen gegen die zu protestieren, wenn sie einem mal wieder mit Kack-Aktionen wie Pyros/Raketen/Gewalt einem versauen ein Spiel zu besuchen (Ausschluss Gästefans etc.)Zum Thema VAR: Der ist an sich nicht schlecht (um das Beispiel von oben aufzugreifen). Nur die Umsetzung und Durchführung wird zu uneinheitlich gehandhabt.
-
Wenn da nur noch ein Interessent übrig bleibt, macht es halt keinen Sinn.
P.S.: Der Fußball gehört nicht den Ultras, die haben keinen blassen Schimmer und sind in der Regel zu jung
-
Sieg
Game, set and match
-
P.S.: Der Fußball gehört nicht den Ultras, die haben keinen blassen Schimmer und sind in der Regel zu jung
die ultras kamen ja so überall vor 25-30 jahren auf und eigentlich gibts bei allen Vereinen noch welche die von anfang an dabei sind. Sprich, der eine oder andere hat vielleicht schon enkel.
-
die ultras kamen ja so überall vor 25-30 jahren auf und eigentlich gibts bei allen Vereinen noch welche die von anfang an dabei sind. Sprich, der eine oder andere hat vielleicht schon enkel.
wenn dann wohl eher uneheliche
-
Wieso hat unser forumsinternes Investorenkonglomerat "Investooor" eigentlich nicht mitgeboten?
-
Wieso hat unser forumsinternes Investorenkonglomerat "Investooor" eigentlich nicht mitgeboten?
weil @Jay das mit der Kapitalbeschaffung verbockt hat
-
weil @Jay das mit der Kapitalbeschaffung verbockt hat
Glaubst Du!
-
-
Überragend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!