Lokalderby VfR Mannheim - Waldhof Mannheim im Carl-Benz-Stadion
Landespokalendspiele
-
-
Landesverband Brandenburg hat das Finale nach Cottbus vergeben.
-
Welch Überraschung

-
Welch Überraschung

Nach 2022, ja. Das Theater damals!
-
Finale Südbaden: FC Villingen - Bahlinger SC
(Austragungsort unklar, aber nicht im Dreisamstadion, da dort Umbauarbeiten anstehen)
Finale Niedersachsen "2": SV Drochtersen/Assel - SSV Jeddeloh
Auch das Spiel findet im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen statt, allerdings am Sonntag, den 24. Mai.
-
Gibt es schon Tickets fürs Berliner Landespokalfinale?
-
🎫 Tickets für COSY-WASCH Landespokal 1. Herren | Karten und Infos auf ticket.ioTickets für COSY-WASCH Landespokal 1. Herren Tickets Spielort ist das Mommsenstadion in der Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin-Charlottenburg. Das Stadion…berliner-fussball.ticket.io -
Ist aber nur für die BFC Seite.
-
Das ist der Ticketverkauf für den BFC; das kann jeder mit sich selbst ausmachen, ob er da korrekt aufgehoben ist und evt. Fragen nach seiner Vereinszugehörigkeit passend beantworten kann
. Der öffentliche VVK startet am 22.04. um 12:00 Uhr. -
Das ist der Ticketverkauf für den BFC; das kann jeder mit sich selbst ausmachen, ob er da korrekt aufgehoben ist und evt. Fragen nach seiner Vereinszugehörigkeit passend beantworten kann
. Der öffentliche VVK startet am 22.04. um 12:00 Uhr.Danke für die Klarstellung. War schon innerlich zerrissen ob ich mir das dann freiwillig antue

-
-
Hm, ich war mal beim BFC, hat mich Keiner gefragt, waren gar nicht so schlimm. Oder es lag dran, daß es erst so gegen Ende von Corona war und die ganz "Harten" noch gar nicht rein sind

-
Und bei der englischen wikipedia hat jemand auch für das andere niedersachsen pokal finale barsinghausen eingetragen. Da ja jetzt bei keinem finale fanmassen von nem verein zu erwarten sind, die sicherheitsrelevant erzeugen, wäre ne doppelberanstlung denkbar.
Ist allerdings für beides keine Quelle angegeben, insofern könnte auch nur wer was verwechselt haben
Also das andere Pokalfinale Niedersachsens soll auch in Barsinghausen sein, aber nicht am Finaltag, sondern einen Tag später, am 24.05.
-
Und bei der englischen wikipedia hat jemand auch für das andere niedersachsen pokal finale barsinghausen eingetragen. Da ja jetzt bei keinem finale fanmassen von nem verein zu erwarten sind, die sicherheitsrelevant erzeugen, wäre ne doppelberanstlung denkbar.
Ist allerdings für beides keine Quelle angegeben, insofern könnte auch nur wer was verwechselt haben
Also das andere Pokalfinale Niedersachsens soll auch in Barsinghausen sein, aber nicht am Finaltag, sondern einen Tag später, am 24.05.
Siehe Beitrag von Nils_01

-
Das Finale im Amateur-Pokal in Niedersachsen zwischen dem Lüneburger SK Hansa und TuS Bersenbrück findet wohl im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen statt.
Dort wird eher selten gespielt und noch weniger Herrenfußball. Sonst war da meines Wissens eigentlich immer nur das U19-Niedersachsenpokalfinale sowie das der Frauen und mögliche Entscheidungsspiele für die Frauen-Regionalliga Nord.
https://www.europlan-online.de/august-wenzel-…adion-8326.html
Zum Thema, wie selten das August-Wenzel-Stadion bespielt wird, kann ich aus nächster Nähe berichten. Ich wohne seit etwas mehr als fünf Jahren 300 Meter Luftlinie vom August-Wenzel-Stadion entfernt. In dieser Zeit fand exakt ein Spiel im Herrenbereich im Stadion statt, ein Freundschaftsspiel Germania Egestorf-Langreder gegen Hannover 96 im Herbst 2021. Ich hatte mich damals schon gefreut, den Ground zu machen, bevor mir meine kleine Tochter zwei Tage vorm Spiel aus Versehen ein Bilderbuch ins Auge rammte und ich halbblind auf den Kick verzichtete, denn das nächste Spiel würde schon kommen… Dass es viereinhalb Jahre dauern würde, bis das nächste Spiel hier stattfindet, konnte ja keiner ahnen…

-
Dann halt Dich von Büchern fern bis Ende Mai

-
Dann halt Dich von Büchern fern bis Ende Mai

Oder von der Tochter.

-
Zum Thema, wie selten das August-Wenzel-Stadion bespielt wird, kann ich aus nächster Nähe berichten. Ich wohne seit etwas mehr als fünf Jahren 300 Meter Luftlinie vom August-Wenzel-Stadion entfernt. In dieser Zeit fand exakt ein Spiel im Herrenbereich im Stadion statt, ein Freundschaftsspiel Germania Egestorf-Langreder gegen Hannover 96 im Herbst 2021.
Krass, war mir gar nicht bewusst, dass da so wenig drin gespielt wird..

Ich war 2017 mal dort als der TSV Havelse in der Sommervorbereitung ein Testspiel gegen Royal Union Saint-Gilloise hatte. Die waren zu dem Zeitpunkt noch Dauergast in der zweiten belgischen Liga und ich hatte den Namen damals zum ersten Mal gehört

-
Finale im NRP findet in Duisburg statt am 23.5.26 (bei Relegationsteilnahme anderer Termin).
Quelle: MSV Whatsapp
-
Zum Thema, wie selten das August-Wenzel-Stadion bespielt wird, kann ich aus nächster Nähe berichten. Ich wohne seit etwas mehr als fünf Jahren 300 Meter Luftlinie vom August-Wenzel-Stadion entfernt. In dieser Zeit fand exakt ein Spiel im Herrenbereich im Stadion statt, ein Freundschaftsspiel Germania Egestorf-Langreder gegen Hannover 96 im Herbst 2021.
Krass, war mir gar nicht bewusst, dass da so wenig drin gespielt wird..

Ich war 2017 mal dort als der TSV Havelse in der Sommervorbereitung ein Testspiel gegen Royal Union Saint-Gilloise hatte. Die waren zu dem Zeitpunkt noch Dauergast in der zweiten belgischen Liga und ich hatte den Namen damals zum ersten Mal gehört

Letztes Jahr sollte Germania Egestorf dort mal gegen FCSP II testen, Spiel wurde dann kurz vorher auf den Nebenplatz verlegt und fand unter auschuss der öffentlichkeit statt.
-
Infos zum am Mittwoch stattfindenden Ticketverkauf für das Finale in Berlin:
Tickets für Finaltag der Amateure ab Mittwoch im BFV-VerkaufAm 22. April um 12:00 Uhr startet der BFV seinen Online-Verkauf von Tickets für das COSY-WASCH Landespokalfinale der 1. Herren.www.berliner-fussball.deEdit: Über Altglienicke kann man auch schon kaufen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!