Echt mal. Immer diese langweiligen runden Dinger.
Soll es ja in Katar sonst nicht viele davon zu sehen geben
Echt mal. Immer diese langweiligen runden Dinger.
Soll es ja in Katar sonst nicht viele davon zu sehen geben
Aus dem BS - Forum von einem " Arab-Cup-Fahrer "
Für den Arab Cup schien es ziemlich große Parkplätze bei Al Thumama, Al Janoub und Al Bayt zu geben. Viele Einheimische fahren mit dem Auto.
Ich war zweimal in Al Thumama. Das erste Mal wurde ich am Rand der Autobahn abgesetzt, aber bis zum Stadion war es noch ein ziemlicher Fußmarsch. Das 2. Mal nahm ich die U-Bahn und benutzte den Shuttle-Bus. Auch dies war ein wirklich langer Spaziergang. Nach beiden Spielen bin ich über Uber abgereist. Sie konnten dem Stadion einigermaßen nahe kommen, zB in der Nähe von VIP-/Hospitality-Parkplätzen.
Wenn Sie also keine Hospitality-Tickets kaufen, ist Ihr Auto nur einen langen Spaziergang entfernt. Ein Uber oder Taxi ist viel schneller. Allerdings ist der Verkehr von Sonntag bis Donnerstag wirklich schlecht und ich kann mir vorstellen, dass es schwierig sein wird, nach einem Spiel einen zu bekommen. Ich glaube jedoch nicht, dass Ihr Taxi/Uber Sie am VIP-/Hospitality-Parkplatz absetzen darf, und ich glaube nicht, dass Sie durch den VIP-/Hospitality-Eingang kommen werden. Ich habe es in einem Stadion versucht und obwohl sonst niemand reinkam, wurde ich abgelehnt.
Ein Taxi von Ahmad Bin Ali nach Al Janoub kostete 80 QAR oder 20 Euro und war eine Fahrt von 35 km. Das war zwischen 4. Also richtig günstig. Ich habe 100 gegeben und nicht auf das Wechselgeld gewartet. Wir wurden auf der Autobahn abgesetzt und liefen über Brachland. Wir konnten nicht finden, wo wir abgesetzt werden sollten, und niemand schien es zu wissen.
Von Al Thumama nach Education City musste uns der Uber in der Nähe der U-Bahn absetzen und wir mussten in die U-Bahn einsteigen, um zum Stadion zu gelangen.
Khalifa wurde nicht für den Arab Cup eingesetzt. Ich habe es besucht, kann mich aber nicht erinnern, wo der Parkplatz usw. war. Es befindet sich in einem großen Sportdorf-Komplex, also stelle ich mir vor, dass es viele Parkplätze gibt.
Wir wurden auf der Autobahn abgesetzt und liefen über Brachland.
Besser Wasser mitbringen. Sonst wird es gefaehrlich in der Wueste!
ES katar deutchland 0:0 wäre irgendwie passend
0:5 fänd ich besser
Wir wurden auf der Autobahn abgesetzt und liefen über Brachland.
hört sich irgendwie nach gelsenkirchen an
hört sich irgendwie nach gelsenkirchen an
Eher Hoffenheim
Eher Hoffenheim
ihr meint Ostholland oder?
ihr meint Ostholland oder?
oder vielleicht doch Nordösterreich?
Eher Hoffenheim
Ganz klar Mainz, ihr Amatöre
ES katar deutchland 0:0 wäre irgendwie passend
ich finde das sogar sehr realistisch
Ich finde den Ball sehr steil
https://www.kicker.de/infantino-uebe…-896293/artikel
All dessen zum Trotz blickt FIFA-Präsident Infantino euphorisch auf das Turnier, das vom 21. November bis 18. Dezember in Katar stattfindet: "Es wird einfach die beste Weltmeisterschaft der Geschichte, die größte Show der Welt", sagte der 52-Jährige beim 72. FIFA-Kongress, der in Doha (Katar) über die Bühne geht. Das Turnier finde außerdem "zum besten Zeitpunkt" der Saison statt. "Die Spieler reisen nicht am Ende einer ermüdenden, einer anstrengenden Spielzeit an. Sie sind auf dem Höhepunkt ihrer Form, ihrer Fitness."
Der Schweizer übergab außerdem ein Trikot mit der Nummer 22 an Katars Premierminister Scheich Khalifa bin Abdulaziz Al Thani und sprach diesen mit "mein Bruder" an.
mein Bruder
Besser Wasser mitbringen. Sonst wird es gefaehrlich in der Wueste!
Ich sehe es schon kommen: In ein paar Jahren findet man dort von Zeit zu Zeit immer wieder ausgebleichte Gerippe von Leuten, welche die Stadien nicht gefunden haben.
Ich sehe es schon kommen: In ein paar Jahren findet man dort von Zeit zu Zeit immer wieder ausgebleichte Gerippe von Leuten, welche die Stadien nicht gefunden haben.
Dann benötigt unsere Reisegruppe neben dem Reiseleiter und einem Bierverantwortlichen jetzt auch noch einen Wasserträger!
Italien als Nachrücker für Iran wäre toll.
wenigstens eine mutige Frau gegen die alten Säcke der FIFA
wenigstens eine mutige Frau gegen die alten Säcke der FIFA
hatten sie eben auch bei Sky.
Die Rede des Delegierten aus Honduras (als direkte Replik auf den Beitrag) war dann direkt wieder getreu dem Motto "wir sind hier zusammen gekommen um uns am Fußball zu erfreuen, solche Themen gehören hier nicht hin"
Denke Norwegen hat auf absehbare Zeit erstmal nen schweren Stand bei der FIFA
"wir sind hier zusammen gekommen um uns am Fußball zu erfreuen,
...und es heut abend richtig krachen zu lassen , während unsere Weiber zu Hause denken , wir wären zum arbeiten hier
Italien als Nachrücker für Iran wäre toll.
in Topf 4, weil das erst nach der Auslosung entschieden wird... könnte dann erst recht ne Todesgruppe geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!