gleiche scheiße wie jedes Jahr

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Schiri hätte zum TV rausgehen müssen. Zwei absolut strittige Entscheidungen
-
Tja hätte sich aus bayernsicht nicht beschweren können wenn es gepfiffen wird. Wobei ich den ersten klarer fand. Aber was will Gladbach erwarten wenn der Videokeller in Köln ist
-
schiri gefällt mir gut
-
Schiri hätte zum TV rausgehen müssen. Zwei absolut strittige Entscheidungen
Wie ist die Vorgabe an die Refs diese Saison?
Weil wenn die so Pfeifen wie der EM (was ich eigtl gut fand) gehen die nur noch bei fast 100% igen Fehlern raus - bei strittigen Entscheidungen nicht mehr. -
Wie ist die Vorgabe an die Refs diese Saison?Weil wenn die so Pfeifen wie der EM (was ich eigtl gut fand) gehen die nur noch bei fast 100% igen Fehlern raus - bei strittigen Entscheidungen nicht mehr.
Wie immer: Bayern-Dusel generieren
-
Die schwarze Sau hat das toll gemacht. Danke.
-
Wie ist die Vorgabe an die Refs diese Saison?Weil wenn die so Pfeifen wie der EM (was ich eigtl gut fand) gehen die nur noch bei fast 100% igen Fehlern raus - bei strittigen Entscheidungen nicht mehr.
Also ich würde mich da aus dem Fenster lehnen und sagen, die erste Szene war ein 100%tiger Elfmeter.
-
Wie immer: Bayern-Dusel generieren
dann war das wohl nur 99,9%
-
Sommer war aber auch gut
-
-
-
Leck mich
geht's noch
-
geht's noch
bin total angepisst, sorry
-
Gutes Auftaktspiel. Ging ja sehr munter hin und her. Am Ende natürlich auch sehr gute, konstante Arbeit im Kölner Keller
-
Schönes Auftaktspiel, Gladbacher Anfang fand ich bärenstark.
-
agree
-
Schiri hätte zum TV rausgehen müssen.
Warum? Weil der als einziger die Regeln kennt?
Dieses Rauslaufen ist doch absolut überflüssig, dafür sitzen doch da 27 Leute in diesem Keller
-
Also ich würde mich da aus dem Fenster lehnen und sagen, die erste Szene war ein 100%tiger Elfmeter.
keine Ahnung, ich hab mir das Spiel heute geschenkt
Aber EM Halbfinale war halt auch ein "Elfer", den 99% hier nicht geben wollten - da lief auch keiner raus zum Bildschirm.
-
raus laufen zum Bildschirm finde ich auch schwachsinnig, entweder es ist eine Fehlentscheidung und der Keller überstimmt den Schiri oder sie sind sich nicht sicher, dann bleibt die Schirientscheidung.
bestehen. -
Wie jemand bei der ersten Szene keinen Elfmeter sehen kann, ist mir aber wirklich schleierhaft.
Da sitzen mehrere sogenannte Fachleute und haben 1000 Kameras und Zeitlupen und da sehen die kein Foul?
Unglaublich. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!