Also der Handelfer war für mich jetzt auch nix, aber der andere ist klar.
Verrückte Saison. Wahrscheinlich gewinnt jetzt noch die Hertha
So schnelllebig ist der Fußball
Plötzlich haben wir’s wieder selbst in der Hand…
Skandalöse Schiedsrichterleistung heute aber wieder!! Mehr Foulelfmeter geht nicht!
heja
Du pistensau
Morgen gegen die Hertha muss auch erstmal gewonnen werden.
unglaublich, was hier gepfiffen wird. Zumindest ein Elfer war glasklar. Warum schaut sich der Schiri das nicht zumindest an? Unfassbar
Neues Profilbild
Sonntag wird gegen Herta gespielt
übermorgen wär's noch wichtiger.
![]()
Macht euch keine Sorgen, sind quasi 3 "Freilospunkte". Bei uns hofft man, dass es nicht zweistellig wird
PS: für uns wäre es auch besser gewesen, Bochum hätte nicht gepunktet
Er darf aber trotzdem Lichtenberg 47 die Daumen morgen drücken, denk ich
Macht euch keine Sorgen, sind quasi 3 "Freilospunkte". Bei uns hofft man, dass es nicht zweistellig wird
![]()
Ihr seid aber auch witzig.. In Gelsenkirchen habt ihr in der 80.Minute abgebaut und eurem anschafft im Stich gelassen.
Als sie in die Kurve kamen, war sie leer.....
Vielleicht noch 30 Leute standen da.
Aber Freilos wird das nicht.
Das Handspiel war nix.
Das Foul gg Adeyemi allerdings... Poah, was ist das n Gag ey. Wofür VAR, wenn nicht für "mit beiden Beinen von hinten in den Mann"?
habs erst jetzt gesehen, war im auto … elfer wie großglockner … freue mich schon auf doppelpass
und der kommentator war super, “in dieser bundesliga saison kann jeder jeden schlagen” …..und es war unentschieden
Auch etwas unglücklich vom DFB einen VAR aus dem bayrischen Fußballverband einzusetzen
klar, hast auch Ahnung vom Fußball, wa????
leider spielen wir in München, aber das wird schon
"Ich finde es frech, wenn man sich mit den Mitteln, die man heutzutage zur Verfügung hat - über die wir uns jedes Wochenende entweder aufregen oder glücklich schätzen - fünf Spieltage vor Schluss, wenn es um die absolute Entscheidung geht, wenn es um die deutsche Meisterschaft geht, diese Situation nicht anschaut", sagte Kehl.
"Das Hilfsmittel, das wir in dieser Situation zur Verfügung haben, nicht zu nutzen, halte ich für absolut fahrlässig, halte ich für feige und für komplett falsch. Wir sind unglaublich erbost darüber." Stegemann habe den BVB "zwei Punkte gekostet".
Beim klaren Foul, Elfmeter und der darauffolgenden roten Karte beim Hinspiel in Frankfurt hat er dem bvb Punkte geschenkt, passt also
Natürlich ein Witz die Entscheidung gestern, allerdings sollte es in der Bundesliga komplett egal sein, ob das Ganze am 3, oder 30. Spieltag ist.
Ich versteh es halt immer noch nicht…. Das Handspiel is ja ok, Hand noch nicht auf dem Boden, damit keine Stützhand und nicht strafbar. Aber bei dem Zweikampf bzw Foul gibt es keine Grauzone. Und da hat jeder Foul gesehen außer Stegemann und VAR…..
Es ist traurig zu sehen das trotz VAR am Ende so oft die falsche Entscheidung steht.
Also wenn das gestern kein Foul war dann weiß ich auch nicht mehr. Diesen scheiss var endlich sein lassen. Dann kann ich auch sehr gut damit leben wenn es Fehlentscheidungen gibt.
Ich bin ein Freund vom VAR*
*=Allerdings nur, wie er bei WM/EM Turnieren umgesetzt wird. Wa<s hier in Deutschland passiert, ist eine Katastrophe. Wenn der DFB es nicht selbst kann, soll er internationale Experten in den VAR-Keller setzen. Die Leistung der Typen gerstern abend war unterirdisch. Im wahrsten Sinne Keller.
Das schlimmste ist ja, dass der Schiedsrichter, obwohl er merkt, dass es offensichtlich eine strittige Situation ist, sich das nicht mal anschaut. Wenn er dann zum Ergebnis kommt, okay reicht mir nicht. Dann ist ja erst mal alles gut. Aber ich muss es mir doch wenigstens anschauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!