richtig tolles spiel

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Unterhaltsamer Bolz
Kann man sagen, das Spiel wird nicht langweilig!
-
Duselkusen?
-
Ärgerlich - das Remis hätte mir besser geschmeckt
-
Duselkusen?
so wird man Meister
-
Wie hat er RB gespielt?
-
Unglaublich, bei Leverkusen geht der Lauf weiter! Wenn solche Spiele wie gegen FCA oder RB in der Nachspielzeit noch gewinnt kann man Meister werden.
Bayer Dusel?
-
Holly Molly schönes Topspiel
-
Wie hat er RB gespielt?
2:3
-
Unsere Bullen on fire
Die Leverkusener Feuerwehrleute haben das Feuer gelöscht
-
-
2:3
Hauptsache nicht RB
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Pure Ekstase!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Duselkusen?
Am Ende nicht unverdient. Ohne Boniface, Tapsoba, Kossounou, Frimpong. Wenn es selbst so geht, dann siehts gut aus.
-
Am Ende nicht unverdient. Ohne Boniface, Tapsoba, Kossounou, Frimpong. Wenn es selbst so geht, dann siehts gut aus.
Jep.
-
Starkes Leverkusen. Ich glaube dieses Jahr heißt in einen der Wettbewerbe der Sieger Bayer Leverkusen.
-
Starkes Leverkusen. Ich glaube dieses Jahr heißt in einen der Wettbewerbe der Sieger Bayer Leverkusen.
Gute Leistungen werden meist mit etwas belohnt
-
Verdient wäre es allemal, spielen einen wirklich tollen Ball. Ähnlich wie 2002, da hat man auch die Sterne vom Himmel gespielt. Ergrbniss bekannt.
-
Triple
-
die erste hälfte war leverkusen aber schlecht. zweite hab ich nicht schauen können, vermutlich war die dann ganz anders
-
It´s not over until the fat lady sings:). Aber es sieht gut aus für Lev.
Aber warte wir ab... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!