Ist nun eigentlich Favre jetzt wieder ein Supertrainer oder geht nach der nächsten Niederlage wieder das Gekeife los?

Borussia Dortmund
-
-
Ist nun eigentlich Favre jetzt wieder ein Supertrainer oder geht nach der nächsten Niederlage wieder das Gekeife los?
favre ist nach wie vor ein sehr guter trainer der einfach nicht zu uns passt
-
warum kann der eigentlich mit ner gesichtsverletzung nicht spielen...hat im süden der franck doch auch jahrelang gemacht
-
baily damals??
Übereinstimmenden Gerüchten zufolge hatte er Probleme mit der Wettmafia, die dann mal ernst gemacht haben...
-
Übereinstimmenden Gerüchten zufolge hatte er Probleme mit der Wettmafia, die dann mal ernst gemacht haben...
wettmafia sind doch s04father und billy
-
ich glaube ja eher, er ist mit dem gesicht in die faust seiner uschi gefallen
-
kennste nä
-
https://www.instagram.com/p/BOCEUc6gzvD/?utm_source=ig_embed
-
kennste nä
-
Erinnert eher an die alte Motorboot Nummer
-
-
was war bei dem?
Edit: https://www.express.de/sport/fussball…keeper-32667174
"Ihm war, so die offizielle Erklärung damals, im Juli 2009 bei einem Haushaltsunfall eine mobile Klimaanlage auf den rechten Mittelfuß geknallt. Folge: Knochenbruch, Gips, Pause."
Ich vermute eher einen Sex-Unfall
Siehe Jays Erklärung.
Er hat dann ja gegen Kaiserslautern seine Schulden beglichen.
-
Bild...
Zu Hause passierte dann der Treppensturz. Witsel soll sich im falschen Glauben an das verschlossene Kinder-Treppenschutz-Gitter für die Töchter Mai-Li (4) und Evy (2) angelehnt haben. Darauf fiel er kopfüber die Stufen hinunter. Der Pechvogel zertrümmerte sich dabei u.a. sein Nasenbein, zog sich mehrere Verletzungen in Gesicht und Mund zu.
-
-
Bild...
Zu Hause passierte dann der Treppensturz. Witsel soll sich im falschen Glauben an das verschlossene Kinder-Treppenschutz-Gitter für die Töchter Mai-Li (4) und Evy (2) angelehnt haben. Darauf fiel er kopfüber die Stufen hinunter. Der Pechvogel zertrümmerte sich dabei u.a. sein Nasenbein, zog sich mehrere Verletzungen in Gesicht und Mund zu.
Wir wissen ja dass er so aussah als er zu euch gekommen ist. Die Frage ist doch: was ist jetzt noch vor ein paar Tagen passiert?
-
BILD sprach zuerst mit der Treppe.
-
warum kann der eigentlich mit ner gesichtsverletzung nicht spielen...hat im süden der franck doch auch jahrelang gemacht
Du bist ein Arsch.
-
U19 gewinnt 5:1 gegen Slavia Prag und zieht als Gruppenzweiter in's Achtelfinale ein
-
Schönes Spiel, guter Auftritt von Slavia Prag, starker Bürki.
Keine Sonntagsspiele!
-
Spannung wie selten zuvor - da Spannung sowohl im Westfalenstadion als auch in San Siro!
Ich glaube Prag lieferte den stärksten Auftritt aller 3 Gruppengegner in unserem Stadion ab! Technisch starke und schnelle Truppe, die mutig und entschlossen nach vorne gespielt hat!Der weite Weg gestern hat sich gelohnt, obwohl ich wegen der Ausgangslage stark am überlegen war überhaupt zu fahren...
-
Bürki hat mich gestern an die junge Katze von Hückelhoven erinnert!
Heute ja eher ein fetter Kater...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!