Zwischenfrage: bin grade mit nem Kumpel am quatschen über die VIP Logen. Weiß jemand was so ne 10er Loge pro Saison kostet?

FC Bayern München
-
-
Ich esse gerade ein Sesambrötchen. Es ist das Zweite, das Erste ist mir vorhin runtergefallen. Neuerdings fallen mir öfter mal Sesambrötchen runter. Manchmal liegt dann Sesam auf dem Boden. Dann nehme ich den Staubsauger und sauge die kleinen Biester weg. Mein Staubsauger hat 800 Watt. Dem macht das überhaupt nix aus. Eventuell steige ich aber morgen auf Stulle um.
das würdest jetzt aber gerne wissen du kleiner Neugieriger
Wenn ich auf Sesamstulle umsteige, habe ich aber weiterhin das Problem mit den Krümeln. Ich werde nochmal tief in mich gehen und morgen darüber berichten
mach das. alternativ kann ich dir auch mohn empfehlen.krümelproblem bleibt da aber auch.
-
-
Am Mittwoch nun kam Hernandez in Spanien mit dem Schrecken davon. Das Madrider Landgericht gab dem Einspruch des Franzosen statt und verordnete eine vierjährige Bewährungsstrafe, zudem muss er 240 Tagessätze à 400 Euro zahlen, insgesamt 96.000 Euro.
Da lassen die Spanier Ihn aber ganz schön bluten
-
ob wir uns freuen sollen ? Ist nicht der erste vorfall von ihm.
-
was hat er denn noch auf dem kerbholz?
-
solange er den Grill nicht im Haus anschmeißt
-
Zwischenfrage: bin grade mit nem Kumpel am quatschen über die VIP Logen. Weiß jemand was so ne 10er Loge pro Saison kostet?
Ich tippe mal auf min 130k,eher 150k
-
Meinst du die Presenterbox? Laut Homepage 5000€/Spiel (Link) -
nehmt euch die loge dann zu zweit
-
-
Meinst du die Presenterbox? Laut Homepage 5000€/Spiel (Link)
Dann liege ich ja nicht so verkehrt mit meinem Tipp, wenn man Pokalspiele und CL Spiele mit reinrechnet
-
Ich glaube es geht etwas niedriger los, um und bei 110k würde ich schätzen, aber dann ist die Loge vermutlich auch kleiner.
-
Jetzt kann er seine Aggressionen wenigstens weiter auf dem Fussballplatz ausleben und nicht zu Hause
-
Jetzt kann er seine Aggressionen wenigstens weiter auf dem Fussballplatz ausleben und nicht zu Hause
Hat Berti Vogts nicht gesagt, dass man das zu Hause bei seinen Frauen im Wohnzimmer ausleben soll? Ach nee, das waren die Emotionen.
-
Ich glaube, die Mannschaft hat gegen den Co-Trainer gespielt.
-
Hat Berti Vogts nicht gesagt, dass man das zu Hause bei seinen Frauen im Wohnzimmer ausleben soll? Ach nee, das waren die Emotionen.
Hass
-
Wo bleibt der FSF?
-
Eine Nacht drüber geschlafen…immer noch unbegreiflich wie so eine Leistung zu Stande gekommen ist. Julian Nagelsmann wird das sicherlich genau analysieren und entsprechende Schlussfolgerungen daraus ziehen können. Mund abputzen, Häme ertragen, ein paar Tage keine Zeitungen lesen bzw. nicht auf das Handy schauen und wieder den Fokus erlangen. War ein bitterer Abend aber so ist halt Fußball.
-
Ich glaube, die Mannschaft hat gegen den Co-Trainer gespielt.
hat der nagelsmann alles richtig gemacht. direkt mal gezeigt das er derjenige ist ohne den nix geht...
-
... War ein bitterer Abend ...
glaub ich jetzt nicht wirklich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!