Faktencheck:
Bayern: 298,2
Malediven: 334,6
UAE: 188,0

FC Bayern München
-
-
kannst du mit dabeiseier eure corona diskussion mit pn weiterführen.
nicht das dabeiseier noch gesperrt wird -
Wollen am liebsten 75.000 ins Stadion lassen, aber bei 25 Mann gerät schon alles außer Kontrolle. Hört mir doch auf.
-
bei Neuer, der sich noch auf den malediven befindet
Ist aber auch der einzige meines Wissens.
-
kannst du mit dabeiseier eure corona diskussion mit pn weiterführen.
nicht das dabeiseier noch gesperrt wirdÜber Fakten braucht man nicht zu diskutieren, dafür sind es ja Fakten
Ich weiß schon, dass du Bayern nicht in die Grafik einbauen kannst. Ist auch nicht so wichtig. Ich wollte nur deine Aussage korrigieren, da sie unrichtig war.
-
Ist aber auch der einzige meines Wissens.
https://www.ligainsider.de/lucas-hernande…zurueck-314277/
Der hier zum Beispiel noch
-
Über Fakten braucht man nicht zu diskutieren, dafür sind es ja Fakten
Fakt: In den meisten Fällen, wenn einem jemand etwas als Fakt verkaufen will, ist es ne Meinung! -
Fakt: In den meisten Fällen, wenn einem jemand etwas als Fakt verkaufen will, ist es ne Meinung!
Ist das Fakt?
-
Ist das Fakt?
Genau! -
kannst du mit dabeiseier eure corona diskussion mit pn weiterführen.nicht das dabeiseier noch gesperrt wird
Ich hab mal den ursprünglichen Beitrag editiert, damit es nicht in eine Diskussion ausartet und dabeiseier gesperrt wird.
-
-
-
Gaaanz offiziell ist noch nichts fix
-
Gaaanz offiziell ist noch nichts fix
Wenn das hier im Forum steht, dann ist es offiziell und fix
-
Wenn das hier im Forum steht, dann ist es offiziell und fix
So auch Kicker, Lèquipe, Sky, Sport1, Sportbild
-
Gut so... am Ende wäre hier wirklich sosnt noch Dembele aufgeschlagen
-
Weitere etwa 50 Spiele sicher.
-
Ich bin der Meinung, dass es relativ schlau war noch etwas an DMark oben drauf zu packen. Natürlich ist er (leider) oft verletzt. Wenn er aber da und fit ist, dann ist das schon ein Unterschiedsspieler. Würden wir nen Ersatz holen, hätte der locker 50 Mio gekostet und locker 10-12 Mio Gehalt. Jetzt ist man (wahrscheinlich) bei 17 Mio Gehalt und 0 Ablöse. Zudem weiß man, was man an ihm hat. Ein Neuzugang muss nicht zwingend (sofort) einschlagen.
Zwar finde ich 17 Mio für Coman zu viel, aber durch den Markt ist halt vieles kaputt. -
Ich bin der Meinung, dass es relativ schlau war noch etwas an DMark oben drauf zu packen. Natürlich ist er (leider) oft verletzt. Wenn er aber da und fit ist, dann ist das schon ein Unterschiedsspieler. Würden wir nen Ersatz holen, hätte der locker 50 Mio gekostet und locker 10-12 Mio Gehalt. Jetzt ist man (wahrscheinlich) bei 17 Mio Gehalt und 0 Ablöse. Zudem weiß man, was man an ihm hat. Ein Neuzugang muss nicht zwingend (sofort) einschlagen.
Zwar finde ich 17 Mio für Coman zu viel, aber durch den Markt ist halt vieles kaputt.prinzipiell gebe ich dir Recht, aber das sind dann halt immer wieder diese Aktionen, wo man dann doch mal kurz die Stirn runzelt wenn diverse Obere über die dramatischen finanziellen Einschnitte durch Corona jammern.
Sooo schlecht scheint es dem FCB ja nicht zu gehen wenn man für einen Nicht-Stammspieler mal eben das Gehalt auf 17 Mio aufstocken kann -
prinzipiell gebe ich dir Recht, aber das sind dann halt immer wieder diese Aktionen, wo man dann doch mal kurz die Stirn runzelt wenn diverse Obere über die dramatischen finanziellen Einschnitte durch Corona jammern.
Sooo schlecht scheint es dem FCB ja nicht zu gehen wenn man für einen Nicht-Stammspieler mal eben das Gehalt auf 17 Mio aufstocken kann
wo ist der denn kein Stammspieler?
wenn er fit ist spielt er eigentlich immer.
Die übliche Rotation in dem starken Kader ist doch völlig normal sollte er mal nicht von Beginn starten. -
wo ist der denn kein Stammspieler? wenn er fit ist spielt er eigentlich immer.
Die übliche Rotation in dem starken Kader ist doch völlig normal sollte er mal nicht von Beginn starten.Bin da auch bei dir.
Müller gnabry Coman Sane sehe ich auf den 3 Offensivpositionen alle eigentlich als Stammspieler -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!