Vielleicht ist der Übungsleiter ja doch nicht der Trainergott, für den ihn viele halten.
und der Sportdirektor/-Vorstand ist tatsächlich nicht der Managergott, wie ihn der CEO der Bayern sieht.
Vielleicht ist der Übungsleiter ja doch nicht der Trainergott, für den ihn viele halten.
und der Sportdirektor/-Vorstand ist tatsächlich nicht der Managergott, wie ihn der CEO der Bayern sieht.
ne, Rose ne Hütter werden wohl überschätzt
![]()
Die fetten Jahre sind vorbei, wir sind vom Kader (leistungsmässig über dem Zenit, Top Spieler wie Alaba können nicht gehalten werden) zwischen 4 und 8 in Europa, von daher ist Viertelfinale CL ok.
Noch ist mit viel Glück auch HF oder Finale möglich, ab nächster oder übernächster Saison, wenn Lewi, Müller und oder Neuer weg sind, müssen wir uns neu erfinden, jetzt muss die Entscheidung her, ob wir es noch ein Jahr probieren, oder das Geld nehmen und neuaufbau
Das die Qualität des Kaders nicht mehr die ist, die man noch vor ein paar Jahren hatte ist das eine.
Das erklärt aber doch nicht dieses Viertelfinale gegen ein Team mit weniger Qualität. Hätte Bayern im Rahmen der Möglichkeiten abgeliefert, dann stünde man jetzt im Halbfinale. Hat die Mannschaft aber in beiden Spielen nicht hinbekommen, da darf man durchaus auch den Trainer hinterfragen.
absolut! pro klinsi … das hat echt spaß gemacht
Das die Qualität des Kaders nicht mehr die ist, die man noch vor ein paar Jahren hatte ist das eine.
Das erklärt aber doch nicht dieses Viertelfinale gegen ein Team mit weniger Qualität. Hätte Bayern im Rahmen der Möglichkeiten abgeliefert, dann stünde man jetzt im Halbfinale. Hat die Mannschaft aber in beiden Spielen nicht hinbekommen, da darf man durchaus auch den Trainer hinterfragen.
Guardiola hat in 3 Jahren 3 mal vergeigt, 2 mal vercoucht (Barca und Real) und gegen athletico Pech/Unvermögen. Trotzdem war er ein toptoptrainer, den ich gerne zurücknehmen würde. Auch auf der Gegenseite sind meist keine Blinden, daher würde ich Nagelsmann nach einer Saison nicht beurteilen sondern erst in ein paar Jahren
Ich mag mich täuschen, aber war Barcelona nicht das Halbfinale, wo man mit einer ziemlichen Notelf im Hinspiel angetreten ist und da eigentlich fast 80 min ganz gut mitgehalten hat?
Mit Schweini als Linksaußen und Bernat, Benatia und Co in der Startelf? Dazu Lewandowski, dem ein paar Tage vorher Mitch Langerak das Gesicht deformiert hat?
Ich mag mich täuschen, aber war Barcelona nicht das Halbfinale, wo man mit einer ziemlichen Notelf im Hinspiel angetreten ist und da eigentlich fast 80 min ganz gut mitgehalten hat?
![]()
Mit Schweini als Linksaußen und Bernat, Benatia und Co in der Startelf? Dazu Lewandowski, dem ein paar Tage vorher Mitch Langerak das Gesicht deformiert hat?
jop, exakt das. Da hatte Lewandowski noch vor der Hz die Riesenchance zum 0:1
jop, exakt das. Da hatte Lewandowski noch vor der Hz die Riesenchance zum 0:1
ok! Dann ist mir aber nicht so ganz klar, wie Pep das vercoacht hat Weil Boa von Messi einmal ins Karussell geschickt wurde? Oder weil man sich kurz vor Schluss das dämliche 0:3 durch Neymi hat einschenken lassen, womit das Rückspiel dann quasi direkt erledigt war…?
Ich bin glücklich und froh, in den letzten Jahren / Jahrzehnten super Bayern Truppen mit richtig geilen Kickern erlebt zu haben. Ich habe mich immer wie ein Kind gefreut, Kicker wie Ribery, Robben, Schweini, Toni, van Bommel, Thiago usw. live im Stadion zu sehen. Die Truppe von heute packt mich nicht. 90% der Mannschaft faszinieren mich nicht. Vermutlich, weil die Spieler farblos sind und weil ich über die Jahre soviel bessere Kicker gesehen habe. Das Ausscheiden gestern hat mich null bewegt, was so noch nie der Fall war. Man hat bei vielen Spielern nicht das Gefühl, dass sie stolz sind, das rote Trikot zu tragen. Den Trainer sollte man raus lassen. Aber Brazzo sollte irgendwann mal seine Schonfrist verlieren. Seine Transfers sind grottig. Auf die nächsten Wochen und Monate darf man sehr gespannt sein.
Ich bin glücklich und froh, in den letzten Jahren / Jahrzehnten super Bayern Truppen mit richtig geilen Kickern erlebt zu haben. Ich habe mich immer wie ein Kind gefreut, Kicker wie Ribery, Robben, Schweini, Toni, van Bommel, Thiago usw. live im Stadion zu sehen. Die Truppe von heute packt mich nicht. 90% der Mannschaft faszinieren mich nicht. Vermutlich, weil die Spieler farblos sind und weil ich über die Jahre soviel bessere Kicker gesehen habe. Das Ausscheiden gestern hat mich null bewegt, was so noch nie der Fall war. Man hat bei vielen Spielern nicht das Gefühl, dass sie stolz sind, das rote Trikot zu tragen. Den Trainer sollte man raus lassen. Aber Brazzo sollte irgendwann mal seine Schonfrist verlieren. Seine Transfers sind grottig. Auf die nächsten Wochen und Monate darf man sehr gespannt sein.
ich kann mich noch an mic & mac und roland wohlfarth erinnern.
brazzos verpflichtungen sind schon sehr mager. und ich kann mich da wiederholen. ein leader fehlt und die besten der nationalmannschaft sollten bei bayern spielen und 3-4 internationale top spieler.
und wenn lewa gehen will, dann sollen sie ihn ziehen lassen.
ich kann mich noch an mic & mac und roland wohlfarth erinnern.
MacInully und Mijailonix.
Unvergessen!
Sind wir mal alle ehrlich. Dem FCB bleibt eine Lehrstunde von Kloppo und dem FC Liverpool erspart. In dieser Saison reicht es einfach nicht für aller höchste internationale Ansprüche.
In Ko- Spielen muss man schlichtweg anders auftreten, sowohl taktisch, als auch in puncto Cleverness, Abgezocktheit usw.
Ich scheide da lieber nach 120 Minuten im Elfmeterschießen aus, als durch so einen "Witzkonter" in der 88. Minute, den es so NIE geben darf.
Das "ingame" Coaching von Nagelsmann plus die dubiosen Wechsel verdienen aus meiner Sicht die Note 5 bzw. 6. Wo war da bitte ein "matchplan" erkennbar. Emery hat genau auf diesen "Lucky Punch" gespielt. Und diesmal kam auch der Querpass auf Chukwueze.
Hat Nagelsmann das Hinspiel nicht analysiert? Das war einen 1:1 Wiederholung. und diesmal hat dann auch die eine Chance gereicht. So etwas zu provozieren , ist unterm Strich halt doch grob fahrlässig. Das darf so nicht passieren, in der 88. Minute bei einer 1:0 Führung zweimal nicht.
Wieso war die Verlängerung und ein Elfmeterschießen keine Option? Fragen über Fragen.
MacInully und Mijailonix.
![]()
Unvergessen!
Nicht zu vergessen: El tren
Der einzige Gänsehautmoment gestern war die Choreo, selten habe ich ein Ausscheiden so emotionslos wie gestern wahrgenommen.
Man kann es auch keinem verdenken, wenn die Spieler satt sind, nach zum Teil 8-10 Jahren Titel sammeln.
Es muss frisches Blut her und wenn man dafür Geld generieren muss, warum nicht Lewandowski und Gnabry verkaufen.
ok! Dann ist mir aber nicht so ganz klar, wie Pep das vercoacht hat
Weil Boa von Messi einmal ins Karussell geschickt wurde? Oder weil man sich kurz vor Schluss das dämliche 0:3 durch Neymi hat einschenken lassen, womit das Rückspiel dann quasi direkt erledigt war…?
exakt, oberste direktive war, ein Auswärtstor, mit einem 0:1 oder 0:2 wäre das Rückspiel noch interessant gewesen
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-91481681.html
Die Kritik von Karl-Heinz Rummenigge ist schon zu verkraften für mich. Damit komme ich klar. Mit den 450 Morddrohungen auf Instagram vielleicht nicht ganz so
krass was für deppen es gibt
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-91481681.html
Die Kritik von Karl-Heinz Rummenigge ist schon zu verkraften für mich. Damit komme ich klar. Mit den 450 Morddrohungen auf Instagram vielleicht nicht ganz so
krass was für deppen es gibt
Ist ja ähnlich zu dem Schwachsinn der auf den Sohn von salihamidzic eingeprasselt ist.
Macht dann Meisterschaft "Numero" 11 und 12 in Folge...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!