Das diese Nachricht noch kommt ….
Sport BILD - Bayern einigt sich mit Tottenham
https://toralarm.bild.de/84998448/
Das diese Nachricht noch kommt ….
Sport BILD - Bayern einigt sich mit Tottenham
https://toralarm.bild.de/84998448/
wirkt für mich ehrlich gesagt eher so, als könnte die britische Presse es noch nicht einsehen, dass es jemand von seinem Status wagt, die Premier League zu verlassen, und das nicht für Real.
das könnte gut sein, ja.
Ich könnte mich auch an keinen Fall bisher erinnern, bei dem ein Premier League Club einen Topspieler an einen deutschen Club abgibt.
Korrigiert mich
Wenn jetzt Kane absagt, vielleicht weil er sich durch das Rumgeeierre nicht genug wergeschätzt fühlt, wäre das natürlich eine sehr spezielle Wendung.
das glaube ich nicht
Puhhh, teuer. Bin gespannt, wie lange er auf dem Level performt. Lewy ist ja mit 34 auch noch auf nem guten Level, hoffen wir Mal, dass Kane auch noch 4 Jahre im Tank hat
das könnte gut sein, ja.Ich könnte mich auch an keinen Fall bisher erinnern, bei dem ein Premier League Club einen Topspieler an einen deutschen Club abgibt.
Korrigiert mich
Timo Werner natürlich ausgenommen...
das glaube ich nicht
Puhhh, teuer. Bin gespannt, wie lange er auf dem Level performt. Lewy ist ja mit 34 auch noch auf nem guten Level, hoffen wir Mal, dass Kane auch noch 4 Jahre im Tank hat
Im Tank hat er die locker noch... Aber wie du sagst, finde ich es auch eher teuer. Der ist 30 mit nur einem Jahr Restlaufzeit seines Vertrags.
das könnte gut sein, ja.Ich könnte mich auch an keinen Fall bisher erinnern, bei dem ein Premier League Club einen Topspieler an einen deutschen Club abgibt.
Korrigiert mich
Kevin Keegan
Kevin Keegan
Tony Woodcock
wie könnt ihr den topstar sane vergessen !!11!
Korrigiert mich
Granit Xhaka: Nach Monster-Saison bei Arsenal nun zu Leverkusen
"Wir machen den Wahnsinn der anderen nicht mit"
Werde ich wohl doch meinen Kasten am Arena-Treff los
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er absagt.
Kane hat ja scheinbar klar kommuniziert, dass er den Wechsel vor Saisonbeginn möchte, also sollte jetzt alles passen
Ich kann mir das total gut vorstellen.
in der tat, das wäre amüsant
in der tat, das wäre amüsant
Jedes Uli Hoeness-Interview im nächsten halben Jahr wäre ein Hochgenuss!
So ein Affentheater für einen 30-jährigen.
Über 100 Millionen (die Bonus Zahlungen werden wohl nicht alle ausschließen an ein Triple geknüpft sein) ist der totale Wahnsinn und meiner Meinung nach weit über Marktwert. Der ist schlechter als Lewy beim Abgang letztes und sollte darum auch nicht mehr als 40 gesamt kosten. Beide mit nur einem Jahr Vertragslaufzeit.
Also bitte Kane, sag den Bayern ab. Dann haben wir das passende Ende zu diesem Schauspiel
ich halte ihn eigentlich für eine integre Person, der zu seinem Wort steht.
Bodenständiger Typ, vielleicht macht ihm die neue Kultur doch etwas Angst
Der steht doch bestimmt schon mit Lederhose vor der Kamera und stellt sich mit einem „Servus“ vor
Dann bleibt nur noch die Frage, wem er ganz genau welches Wort gegeben hat.
Unabhängig vom Ausgang - es wäre natürlich schon ein Witz, wenn man jetzt erst den Spieler fragt. Der sollte eigentlich klar wissen, was er will. Bedenkzeit hatte er ja wohl nun lange genug.
Für mich wertet so ein Transfer in allererster Linie auch das internationale Standing der Liga auf, aus diesem Gesichtspunkt wäre schön er käme.
Ab wann wäre Kane spielberechtigt, wenn der Vertrag unterzeichnet ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!