War ein Tippfehler, habs mal korrigiert.
Stimmt Tippfehler und eine Vermutung, habs mal korrigiert
War ein Tippfehler, habs mal korrigiert.
Das war einfach unschön dass Kopenhagen gar nicht gewinnen wollte.
In der Südkurve war's trotzdem ganz witzig.Der Schiri gestern hätt den Elfer gegeben
![]()
Der Schiri, die Schiri oder das Schiri
Die Unparteiischen verlieren immer mehr an Autorität. Aber es gibt ja zum Glück den VAR
Hiobsbotschaft!
Bouna Sarr erleidet Kreuzbandriss.
Gute Besserung
bin gespannt ob das spiel stattfindet. sbahn/bus fahren schon mal nicht
Verkehrschaos ist jedenfalls vorprogrammiert.
Sowieso und da kann es keine zwei Meinungen geben. Am Mittwoch wieder zwei Weltklasse Paraden und ein zu Null Spiel. Es steht für mich außer Frage, dass er natürlich bei der EM als Nummer 1 im Tor stehen wird weil er auch mit 37 Jahren noch absolute Weltklasse verkörpert die Trapp und der andere nicht haben. Was wurde ich letztes Jahr für meine Meinung hier belächelt.
Spiel heute fällt zu 95% aus. Um 10:00 Uhr Krisensitzung. Danach Bekanntgabe. Nachholtermin kommenden Dienstag oder Mittwoch.
Dann haben wir ja doch noch unser DFB Pokalspiel.
Spiel heute fällt zu 95% aus. Um 10:00 Uhr Krisensitzung. Danach Bekanntgabe. Nachholtermin kommenden Dienstag oder Mittwoch.
Laut Club12 sind’s nun 100%.
Kommt gut nach Hause!
Jip spiel ist abgesagt
beamen bleibt immer als letzte option
Jip spiel ist abgesagt
muß eh nicht gespielt werden. 3:0 für die bayern registrieren, kane zwei tore zuschreiben und gut is, alle zufrieden inkl. union!
Im Nachhinein haben bei wieder alles richtig gemacht indem sie aus dem pokal ausgeschieden sind und so direkt n ausweichtermin haben
Im Nachhinein haben bei wieder alles richtig gemacht indem sie aus dem pokal ausgeschieden sind und so direkt n ausweichtermin haben
toller Masterplan
Ich bezweifel irgendwie, das das Spiel am Dienstag oder Mittwoch nachgeholt wird. Die TV-Rechte für den Pokal hat doch DAZN, oder? Denke nicht, dass SKY dann einfach mit einem Buli Nachholspiel zwichengrätschen darf.
Vielleicht wird es ja morgen oder übermorgen schon nachgeholt .
Ich bezweifel irgendwie, das das Spiel am Dienstag oder Mittwoch nachgeholt wird. Die TV-Rechte für den Pokal hat doch DAZN, oder? Denke nicht, dass SKY dann einfach mit einem Buli Nachholspiel zwichengrätschen darf.
Vielleicht wird es ja morgen oder übermorgen schon nachgeholt
.
DFB-Pokal hat Sky
Vielleicht haben die Bayern auch nur Schiss von Union ordentlich aufn Sack zu bekommen
muß eh nicht gespielt werden. 3:0 für die bayern registrieren, kane zwei tore zuschreiben und gut is, alle zufrieden inkl. union!
nö, wir wollen zumindest einen Punkt auf dem grünen Tisch.
DFB-Pokal hat Sky
Ok. Bin mit den TV Übertragungen nicht so bewandt .
Dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein.
Wenn mein Maulwurf richtig informiert ist, findet das Nachholspiel zu 99,9 % im Januar statt.
Weiterhin werden wohl alle für morgen geplante Besuche der Spieler bei den Fanclubs abgesagt.
Der Tag bleibt spannend .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!