Tuchel out
Keine Ahnung woran das liegt… Im Training spielen wir gut, dort fliegen keine Tennisbälle und es regnet auch nicht.
Tuchel out
Keine Ahnung woran das liegt… Im Training spielen wir gut, dort fliegen keine Tennisbälle und es regnet auch nicht.
Ich werf einfach mal in die Runde das die "falsch trainieren" und deshalb solche Verletzungen erleiden
ich las die Tage was von einem neuen geläuf am Trainingsgelände
So ist er da jetzt sehr schnell weg
ich las die Tage was von einem neuen geläuf am Trainingsgelände
sogar mit Drainage
Diese Egotrips, spielt Kane quer auf Müller steht es2:0
Am besten verabschiedet er sich in der Halbzeit schon mal von der Mannschaft
Bin gespannt was nach dieser Halbzeit für Choupo & gegen Tel spricht.
Jop, das mit Kovac war ja ne Erfolgsgeschichte sondergleichen
Die Szene war schon komisch...
Bemerkenswert, dass Bochum die ganze Halbzeit schon näher am Ausbau der Führung war, als Bayern am Ausgleich. Es war nur eine Frage der Zeit.
Upa
Da hat einer Bock auf Wochenende
upamecano kann man aber auch nicht mehr helfen ... aus meiner Sicht ein großer Faktor wenn man im zweiten Spiel in Folge Elfmeter verursacht und vom Platz fliegt
Die Szene war schon komisch...
Dieser Schuss bzw. nicht erfolgte Pass geht mir auch nicht in den Kopf!
Aufholjagd beginnt
Da sieht man mal was Tel bringt…
Verständnis dafür = 0
man kann nur hoffen das TT gleich noch entlassen wird!
Die Mannschaft spielt zurzeit gegen den Trainer , wie kann das sein das Der VfL Bochum mit 3 Mann verteidigt weil Bayern da nicht durchkommt…
Da sieht man mal was Tel bringt…
Jop, das hab ich null verstanden. Kann man ja nur mit der Kopfballstärke begründen, aber dafür kommen zu wenige Flanken.
Die letzten 15min waren okay. Da hält Riemann 2x top gg Sane, Kane kann den Kopfball besser setzen, also Chancen zum Ausgleich gab es genug.
Allerdings hatte Bochum auch genug Szenen, um wieder in Führung zu gehen.
Das wars, alles andere wäre extrem seltsam.
Das Gesicht von Kimmich nach seiner Auswechslung spricht Bände und sagt meiner Meinung nach einiges aus über den Zustand der Bayern. Mal gespannt was mit Tuchel passiert in den nächsten Tagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!