Der Eintracht. Die hat dem VfB 92 die Meisterschaft geschenkt

FC Schalke 04
-
-
Ich dachte das waren Guido buchwald und Alfons Berg?
-
BVB natürlich auch wegen 2007...hach, das waren noch Zeiten, als der BVB auch am Saisonende sich noch reingehauen hat
Und mit 2007 wäre sogar der Bogen wieder zu S04 geschlagen...
-
Maca, welchem Club wünschst du eigtl. nicht den Untergang, weil er dem VfB mal wehgetan hat?
-Werder (da 2003/04 gegen Leverkusen abgeschenkt)
-Schalke (Kuranyi und Bordon weggekauft)
-Bayern (sowieso scheiße, dazu Gomez weggekauft)
to be continued...
Da sollte man etwas barmherziger sein. Du bist ja auch keine 20 mehr.Ich habe damals auch den FCK und den KSC verflucht.
Das tut mir nun letztendlich aber leid und ich hätte sie gerne wieder in der ersten Liga.Mitleid ist ja noch schlimmer als harte Rivalität. Jeder Traditionsverein ist mir lieber als diese emotionslosen Plastikclubs.
-
Da sollte man etwas barmherziger sein. Du bist ja auch keine 20 mehr.
Ich habe damals auch den FCK und den KSC verflucht.
Das tut mir nun letztendlich aber leid und ich hätte sie gerne wieder in der ersten Liga.Mitleid ist ja noch schlimmer als harte Rivalität. Jeder Traditionsverein ist mir lieber als diese emotionslosen Plastikclubs.
Da hast Du natürlich recht. 4 Europapokalplätze durch Werksvereinen besetzt...
Es ist aber einfach Wahnsinn, dass Schalke finanziell so schlecht dasteht, trotz der ganzen Transfererlöse in den letzten Jahren...
-
Da hast Du natürlich recht. 4 Europapokalplätze durch Werksvereinen besetzt...
Es ist aber einfach Wahnsinn, dass Schalke finanziell so schlecht dasteht, trotz der ganzen Transfererlöse in den letzten Jahren...Nicht vergessen, welche Ladenhüter für viel Geld geholt wurden.
-
Tönnies zurückgetreten. Quelle lt. Schalke Forum Bild plus
-
immerhin!
-
hast Bild Ticker immer am laufen
-
Laut Inforadio auch .
-
-
Laut Kicker wird es Auf Schalke kein Fleisch mehr geben.
-
aber zum Ausstand noch ne Schlachteplatte
-
Da sollte man etwas barmherziger sein. Du bist ja auch keine 20 mehr.
Ich habe damals auch den FCK und den KSC verflucht.
Seit der Kastaniennummer mit Kahn ist der KSC für mich ein rotes Tuch. Die hätten gerne absteigen dürfen.
Ansonsten Schalke mutiert zum Karnevalsverein im Ruhrpott. -
Fehlen dem Clemens auch paar Zehntausend Euro Zinsen pro Jahr...
-
Buchta übernimmt, das spricht für Kontinuität. Die haben ja schon 15 Jahre alles gemeinsam gemanagt. Da muss mehr passieren
-
Buchta übernimmt, das spricht für Kontinuität. Die haben ja schon 15 Jahre alles gemeinsam gemanagt. Da muss mehr passieren
Also wenn du mich fragst darf eine Menge so bleiben wie es ist.
Gerne könnte ihr auch noch den Gebrauchtwagenhändler zurückholen.
Nee, Spaß beiseite. Ich glaube auf Schalke muss sich sehr viel ändern, das wird man aber nun auch nicht in drei Tagen regeln können.
-
Heute ist einfach ein geiler Tag!
-
hast Bild Ticker immer am laufen
Ich denke das blenden die auf der Seite des Kultusministeriums ein und die refreshed fahnder alle 10 Sekunden per f5
-
hunderte feiernde Fans an der Geschäftsstelle
-
hunderte feiernde Fans an der Geschäftsstelle
Ob die die App auf dem Handy haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!