Die betteln seit Jahren drum, analog HSV, VfB... Mein Beileid

Werder Bremen
-
-
Jetzt hängt halt alles davon ab, wieviel Bock Union nächste Woche noch hat und wieviel Tore ihr dem Effzeh einschenken könnt.
Ich glaube dass Fortuna mindestens einen Punkt holt und dann werden sie halt immer wieder nach Bremen hören müssen ob das reicht...
Könnte spannend werdenUnd ob Köln nicht vielleicht dem Rivalen einen Streich spielen möchte. Also wenn es für uns um nichts mehr gehen würde und wir die Blauen mit einer 0:4 Niederlage am letzten Spieltag in die zweite Liga schicken könnten...
-
Die betteln seit Jahren drum, analog HSV, VfB... Mein Beileid
Das stimmt. Im Rückblick dieser Saison und auf das letzte Jahrzehnt ist der Abstieg einfach hochverdient.
Man hat ja schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen. Vielleicht hat Union nächste Woche doch nochmal Bock auf Bundesliga. Aber es hilft wirklich nur noch ein Wunder.
-
Und der Schmerz zieht und zieht sich.
Ein Schrecken ohne Ende. Man darf es bis zum Schluss auskosten.
-
So schlecht hat man ja wieder nicht gespielt, Abstieg ist aber hoch verdient. Hatte auch vor dem Spiel nicht mehr mit viel gerechnet, daher hält sich die Enttäuschung jetzt halbwegs in Grenzen.
Bin gespannt, ob man den Verein nochmal zurück in die Bundesliga führen kann. Erstmal wird wahrscheinlich alles verkauft werden müssen was noch einen Euro in die Kasse spült...
-
GW an die Roten Bullen. Champions League ist Champiuons League ist Champions league...
Ok! Man sollte es überall und immer wieder schreiben:
Kack RB
Für Bremen wird's nun aber eng.
Ich drücke trotzdem die Daumen. Siegen und hoffen.
-
Und ob Köln nicht vielleicht dem Rivalen einen Streich spielen möchte. Also wenn es für uns um nichts mehr gehen würde und wir die Blauen mit einer 0:4 Niederlage am letzten Spieltag in die zweite Liga schicken könnten...
Rivalen? Beim FC interessiert sich doch kein Arsch für Fortuna Düsseldorf.
-
So schlecht hat man ja wieder nicht gespielt, Abstieg ist aber hoch verdient. Hatte auch vor dem Spiel nicht mehr mit viel gerechnet, daher hält sich die Enttäuschung jetzt halbwegs in Grenzen.
Bin gespannt, ob man den Verein nochmal zurück in die Bundesliga führen kann. Erstmal wird wahrscheinlich alles verkauft werden müssen was noch einen Euro in die Kasse spült...
bevor man zurückkehren kann, muss man erstmal absteigen
Die Lage ist kacke, aber lass euch doch nächste Woche selbst mal schnell 2:0 führen...dann werden in Köpenick die Rechenschieber ausgepackt und man wird bei F95 auch nicht mehr nur auf Halten spielen können.
Verdient hättet ihr die Relegation absolut nicht, aber das würde in ein paar Wochen keine Sau mehr interessieren.
-
Drücke Werder auf alle Fälle noch die Daumen! Wenn sie es nächste Woche irgendwie packen sollten sehe ich sie aber in der Relegation schon als Favorit.
-
wir werden euch schon die Punkte überlassen
-
-
GW an die Roten Bullen. Champions League ist Champiuons League ist Champions league...
Und was hat das mit Werder zu tun?
-
Ohne Scheiss, da ist noch einiges drin. Zieh mal die Hose hoch! So schlimm ist es noch nicht! Spielt das 34. Spiel und reißt euch den Arsch auf...
-
Und was hat das mit Werder zu tun?
Hatte mich hier leider hier im Thread vertan, sorry.
-
Hatte mich hier leider hier im Thread vertan, sorry.
Kein Problem
-
Rivalen? Beim FC interessiert sich doch kein Arsch für Fortuna Düsseldorf.
horn hatte ja schon vor längerer Zeit angekündigt, dass er jeden schuss re
inlassen wird in der jetzigen Situation
-
Union wird Bremen nicht hängen lassen, 100%
-
horn hatte ja schon vor längerer Zeit angekündigt, dass er jeden schuss re
inlassen wird in der jetzigen Situation
Ob freiwillig reinlassen oder nicht macht beim Horn kaum einen Unterschied
-
Union wird Bremen nicht hängen lassen, 100%
Auf Spieler, die einfachste Abstandsregeln nicht einhalten können, sollte man sich nicht verlassen...
-
Auf Spieler, die einfachste Abstandsregeln nicht einhalten können, sollte man sich nicht verlassen...
Und überhaupt. Von den ganzen Retortenvereinen abgesehen der unsympathischste Buli-ClubHat man ja heut gesehen wie die sich reinhängen, wenn es um nix mehr geht
-
Und überhaupt. Von den ganzen Retortenvereinen abgesehen der unsympathischste Buli-Club
Hat man ja heut gesehen wie die sich reinhängen, wenn es um nix mehr geht
union? Ich glaube das ist dann aber schon erst mal nur deine Meinung. Glaube nicht, dass dir da viele zustimmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!