ich hätt es euch heute echt gegönnt
Tja , selbst dafür ist der FCK nicht mehr zu gebrauchen
Tja , selbst dafür ist der FCK nicht mehr zu gebrauchen
Ich nicht Auch wenn mir der FCK sympathisch ist.
Auf geht's, weiter so. Und dann haben wir den auswärtssieg.
Heute hoffentlich Niederlage
Schon geil wie man den Laden an die Wand gefahren hat und jetzt bei den 3 Hauptgläubigern um 90% Schuldenerlass betteln geht
Schon geil wie man den Laden an die Wand gefahren hat und jetzt bei den 3 Hauptgläubigern um 90% Schuldenerlass betteln geht
Die gehen nicht betteln. Die verhandeln. Wenn die Gläubiger es nicht machen, ist halt alles weg.
Die gehen nicht betteln. Die verhandeln. Wenn die Gläubiger es nicht machen, ist halt alles weg.
naja ich bin mal gespannt. Da muss ein kompletter Reinigungsprozess her, sowohl wirtschaflich als auch personell. Der Anfang wurde ja mit dem neuen AR gemacht
bei Leipzig hat das mit dem Schuldeerlass gut geklappt
Heute hoffentlich Niederlage
No way.
FCK-MSV war mein allererstes Spiel im Stadion, 1978. Gleich klassisches Betzefeeling mit Spiel gedreht, Siegtor in letzter Minute.
Ich habe so laut in meine Tröte geblasen, dass ich mich selbst später in der Sportschau (bei Opa im Schwarzweissfernseher) gehört habe.
0:1 Weber (52.) 1:1 Melzer (75.) 2:1 Dobiasch (90.)
No way.
![]()
FCK-MSV war mein allererstes Spiel im Stadion, 1978. Gleich klassisches Betzefeeling mit Spiel gedreht, Siegtor in letzter Minute.Ich habe so laut in meine Tröte geblasen, dass ich mich selbst später in der Sportschau (bei Opa im Schwarzweissfernseher) gehört habe.
wenn’s klassisch war, hat der Stadionsprecher in der regulär 88. Minute was von „Unterbrechung in der 84, Minute gerasselt und der siegtreffer ist dann so 10 Minuten später gefallen
Das war Udo Scholz‘ Spezialität.
wenn’s klassisch war, hat der Stadionsprecher in der regulär 88. Minute was von „Unterbrechung in der 84, Minute gerasselt und der siegtreffer ist dann so 10 Minuten später gefallen
Heutzutage müßte der Scholz was von 10. min faseln , damit es vielleicht noch reicht
No way.
![]()
FCK-MSV war mein allererstes Spiel im Stadion, 1978. Gleich klassisches Betzefeeling mit Spiel gedreht, Siegtor in letzter Minute.Ich habe so laut in meine Tröte geblasen, dass ich mich selbst später in der Sportschau (bei Opa im Schwarzweissfernseher) gehört habe.
Anscheinend doch.
Ja. Nichts ist mehr wie es war.
https://www.kicker.de/777464/artikel…lvenzverfahrens
Nicht geeinigt.
traurig
traurig
Warum traurig? Hier wird die Corona-Krise dazu genutzt die sowieso lange feststehend Insolvenz, ohne sportliche Konsequenzen (Punktabzug) nun anzumelden. Cleverer Schachzug aus Sicht eines Lauterers und eine Frechheit aus objektiver Sicht.
Der Betze brennt hatte auch mal ne andere Bedeutung
Vermutlich dürfte es keinen Verein in Westdeutschland geben, dem in solchem Maße durch die öffentliche Hand und Provinzpolitiker Steuergelder in den Hintern geschoben wurden. Das fing spätestens mit Helmut Kohl an und dessen Nachfolger aus SPD Kreisen waren nix besser, vermutlich sogar noch schlimmer. Die Krönung war dann der größenwahnsinnige Ausbau der alten Hütte zum WM Stadion.
Sportlich dürfte die Insolvenz ja keine Auswirkungen haben und einen Neuanfang ermöglichen, ich würde diesem. Verein aber wirklich keine Träne nachweinen, wenn er in der Verenkung verschwinden würde.
immer noch das einzige große stadion deutschlands in dem ich noch nie war, nur immer wieder von der autobahn im vorbeifahren angesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!