mklopp kostet min 6mios/Jahr, das bezahlt Gladbach ganz sicher nicht.
Das meinte ich auch so.
mklopp kostet min 6mios/Jahr, das bezahlt Gladbach ganz sicher nicht.
Das meinte ich auch so.
lothar würds für 5,5mio machen
dem lodda reicht ne schwarzhaarige 20 Jährige
dem lodda reicht ne schwarzhaarige 20 Jährige
zu alt
Klopp wirds nicht machen, der steigt in der laufenden Saison nirgendwo ein. Rücktritt von Favre konsequent, wobei es dem Verein mehr weh tut als Favre selbst. Ziel kann nur sein bis zum Winter nicht zuviel Rückstand zu haben und dann schlau zu nach zu kaufen.
Slomka finde ich sympathisch, aber das wäre wohl eher ein Rückschritt.
Ich schmeiße mal noch die Namen Schaaf und Steffen in die Runde. Schaaf würde mit seiner ruhigen Art prinzipiell ganz gut passen und hat die nötige Erfahrung.
Horst Steffen kennt den Verein und leistet bei den Kickers sehr gute Arbeit. Aber wäre natürlich wg. mangelnder Erstliga-Erfahrung etwas riskanter.
Klopp wäre mein persönlicher Wunschkandidat und da könnte man auch mal über seinen finanziellen Schatten springen, aber ich mache mir da keine Hoffnungen, dass er kommt.
Ja genau, der Schaaf wäre perfekt. Ist ja bekannt dafür, dass er defensiv schwächelnde Mannschaften in die Spur bekommt. Mensch Howie, das ist ein Trainer von vorvorgestern, das kannst du unmöglich wirklich meinen.
Wir sollten schnell sein und den Stevens verpflichten bevor die Stuttgarter wieder zuschlagen.
Ich bin mir sicher, dass Eberl in den letzten 4 Jahren durchaus mit interessanten, jungen Trainern ausgetauscht hat, die seinen Vorstellungen vom Fußall entsprechen.
Die Kloppo und Tuchel-Nachfolger waren in Mainz auch nie die große Lösung. Trainer wie Weinzierl und Breitenreiter hatten vorher auch keinen großen Namen.
Jupp steht wohl auch in diversen online Medien
An Heynckes hab ich auch direkt gedacht
nein, du depp. der verein wollte ihn nicht gehen lassen und favre ist dann selbst an die Öffentlichkeit gegangen
Du hat mal wieder nichts verstanden
Du hat mal wieder nichts verstanden
er kann ja nur das verstehen, was du geschrieben hast und das war unsinn.
Nein, haben sie nicht.
Sehr, sehr schade. Aber selbst dieser letzte Zug zeigt nochmal seine Klasse (nur der Weg über Abschiedsbrief an dpa ist ja mal etwas merkwürdig). Er hatte so viel Kredit bei Verein, Fans, Medien und überhaupt, dass er sicher noch 'ne Weile hätte bleiben können, wenn er gewollt hätte (und z.B. noch das erste CL-Heimspiel gg. ManCity mitnehmen). Aber er erspart dem Verein jetzt eine womöglich quälende Zeit, in der nix vorwärts geht.
EDIT: Offenbar wollte Lucien durch den öffentlichen Abschiedsbrief Fakten schaffen, weil der Verein den Rücktritt nicht annehmen wollte. Das ist natürlich nicht gerade die feine Art ggü. dem Verein. Trotzdem:
Danke für alles, Lucien!!
Doch haben sie...kein Erfolg heisst das schwächste Glied wird ausgewechselt, ob er von selbst geht oder vom Verein spielt keine Rolle. Das sind Automatismen die seit Jahrzehnten greifen überall auf dieser Welt.
Robben, das ist bullshit.
Automatismen hätten bedeutet, dass er Verein ihn entlässt oder maximal seinem insgesamt 3. oder 4. Rücktrittsgesuch folge leistet.
Man hatte sich aber mittags verständigt, gemeinsam weiter zu machen.
Freilich kann ein Trainer zurücktreten. Irgendwie hat er vermutlich auch das Recht dazu und man muss die Entscheidung zumindest respektieren. Aber dennoch habe ich dabei meine Probleme.
Wieso meint ein angestellter und gut bezahlter Trainer zu wissen, was am besten für den Verein ist und trifft eine derart weitreichende und wichtige Entscheidung allein und erfüllt seinen zeitlich befristeten Vertrag nicht!?!
Eigentlich sollte ein Trainer doch nur den Rücktritt anbieten. Die Entscheidung was am besten für den Verein ist, sollte letztendlich doch die sportliche Leitung treffen.
Das war aber bei Tuchel, Kloppo, Veh etc genau das gleiche.
Und da hatte Veh doch die höchste Quote bei den Wettanbietern.
Aber keine Sorge kann mir bei Schaaf beim besten Willen keinen unterjährigen Einstieg vorstelken.
Ich bin mir sicher, dass Eberl in den letzten 4 Jahren durchaus mit interessanten, jungen Trainern ausgetauscht hat, die seinen Vorstellungen vom Fußall entsprechen.
Die Kloppo und Tuchel-Nachfolger waren in Mainz auch nie die große Lösung. Trainer wie Weinzierl und Breitenreiter hatten vorher auch keinen großen Namen.
Problem dürfte die Verfügbarkeit sein. Alle Kandidaten auf seiner Liste sind wohl gerade schwer verfügbar.
Nehmt Schaaf, nicht daß der bei uns noch Sportdirektor wird wenn Eichin mal hinwirft.
Problem dürfte die Verfügbarkeit sein. Alle Kandidaten auf seiner Liste sind wohl gerade schwer verfügbar.
Das ist der Punkt. hätte man im Laufe der Saison gemerkt, dass es nicht mehr länger klappt mit der Zusammenarbeit, dann hätte man halbwegs Zeit gehabt einen Nachfolger für die kommende Saison zu finden und die Saison hätte man irgendwie abgewickelt, ähnlich wie es beim BVB gelaufen ist. Jetzt musst du irgendwen mal ganz flott aus dem Hut ziehen.
Favre stürzt uns mit dieser Aktion ins absolute Chaos, habe da kein Verständnis für.
Das ist der Punkt. hätte man im Laufe der Saison gemerkt, dass es nicht mehr länger klappt mit der Zusammenarbeit, dann hätte man halbwegs Zeit gehabt einen Nachfolger für die kommende Saison zu finden und die Saison hätte man irgendwie abgewickelt, ähnlich wie es beim BVB gelaufen ist. Jetzt musst du irgendwen mal ganz flott aus dem Hut ziehen.
Favre stürzt uns mit dieser Aktion ins absolute Chaos, habe da kein Verständnis für.
absolutes Chaos kennt ihr doch gar nich, ihr jammert auf höchstem Niveau
Ach komm Tom, diese Leier vom Jammern auf hohem Niveau kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Schuldigung, darf man das nur wenn man Fan von einem Verein ist der seit Jahren in der zweiten Liga rumdümpelt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!