Ein starker Unternehmer. Ein Visionär, immer das Ziel vor Augen.
Das Leben ist uns halt nur geliehen.
RIP.
Ein starker Unternehmer. Ein Visionär, immer das Ziel vor Augen.
Das Leben ist uns halt nur geliehen.
RIP.
Er soll Krebs gehabt haben. Und dem Bauchspeicheldrüsenkrebs z.B. sind ein pralles Konto und die besten Privatärzte egal.
Siehe auch Steve Jobs.
Didi Mateschitz war bei aller Umstrittenheit ein Mensch, vor dessen Lebensleistung man jede Hochachtung haben sollte. RIP.
Bei aller Kritik am Produkt und Gebaren im Sport - (mir) ja nicht mal klar, wie weit er das selbst noch voran getrieben hat... Ebenfalls Respekt davor, was er da aufgebaut hat!
Ruhe in Frieden!
Bauchspeicheldrüsenkrebs is wohl die hinterfotzigste Krankheit, die es gibt. Hatten wir in der weiteren Verwandtschaft auch Wenn mal festgestellt, kannst davon ausgehen, daß es in ein paar Wochen vorbei is. Wenigstens ein langsames Krepieren entfällt. Wünscht man trotzdem Keinem!
Ruhe in Frieden
Bei aller Kritik am Produkt und Gebaren im Sport - (mir) ja nicht mal klar, wie weit er das selbst noch voran getrieben hat... Ebenfalls Respekt davor, was er da aufgebaut hat!
Ruhe in Frieden!
Bauchspeicheldrüsenkrebs is wohl die hinterfotzigste Krankheit, die es gibt. Hatten wir in der weiteren Verwandtschaft auch
Wenn mal festgestellt, kannst davon ausgehen, daß es in ein paar Wochen vorbei is. Wenigstens ein langsames Krepieren entfällt. Wünscht man trotzdem Keinem!
Die Medien gehen von Krebs aus, ich hatte den Bauchspeicheldrüsenkrebs als Beispiel aufgeführt, das man mit Geld eben nichts an einem schnellen Ableben ändern kann. Und ja, mit Bauchspeicheldrüsenkrebs geht es in über 95% schnell und tödlich
Auf irgendeiner Seite hatte ich das mit dem Bauchspeicheldrüsenkrebs auch explizit gelesen.
Und nach den Everlys, Chuck Berry, Little Richard und Fats Domino nun auch noch der Letzte der ganz ganz Großen des Rock'n'Roll, die sich noch in dieses Jahrtausend gerettet haben. RIP
Und nach den Everlys, Chuck Berry, Little Richard und Fats Domino nun auch noch der Letzte der ganz ganz Großen des Rock'n'Roll, die sich noch in dieses Jahrtausend gerettet haben. RIP
Sagte ich schon mal, dass meine Jugend dahin ist? Chuck Berry hab ich noch live erlebt, alle anderen ned.
Der Rock´n Roll Himmel ist wirklich ein guter Grund, darauf zu bauen, dass es weitergeht. RIP!
Oh man es wird wirklich immer dünner bei den ganz großen Machs gut und viel Spaß da oben mit den anderen großen zu spielen
Sagte ich schon mal, dass meine Jugend dahin ist? Chuck Berry hab ich noch live erlebt, alle anderen ned.
Der Rock´n Roll Himmel ist wirklich ein guter Grund, darauf zu bauen, dass es weitergeht. RIP!
Ich habe die Everlys, Chuck Berry, Little Richard und Fats Domino noch live erlebt, ist aber auch bei allen schon knapp dreißig Jahre her. Jerry Lee Lewis hab ich nicht mehr gesehen, ich wünschte, ich hätte es.
Ich habe mal dem "Oldie-Moderator" unseres Lokalsenders ein Interview mit Chuck Berry klargemacht, dafür hat er meine Firma im Radio intensiv beworben. Ich habe noch nie einen erwachsenen Mann so vor einer Begegnung mit jemanden zittern sehen wie ihn. Das war das Allergrößte für ihn, als hätte er sein ganzes Leben darauf gewartet.
Wahrscheinlich war es angemessen, wenn man den Einfluss Chuck Berrys auf die Rockwelt bedenkt. Mir war die Dimension damals gar nicht so bewusst.
Interview fand im Übrigen in der versifften Umkleidekabine einer Sporthalle statt
ich hab meiner Mutter Ticket 1991 für Lewis gekauft. Circus Krone war es
So bitter, dass er es nicht rausgeschafft hat aus dieser Scheiß-Sucht. Absolute Kindheits-Ikone, macht mich echt traurig. Vor allem in solch einem Alter und als junger Papa. RIP.
den kenn ich sogar noch aus der Bravo
aber das war Ende der 90er. Und jez soll der 34 gewesen sein
Erstmal googlen müssen, wer das sein soll - nie gehört
Erstmal googlen müssen, wer das sein soll - nie gehört
Dass einer von den Backstreet Boys so ähnlich heißt hätte ich jetzt noch gewusst. Ohne nähere Erläuterung hätt ich den jetzt für den von den BB gehalten.
Dass einer von den Backstreet Boys so ähnlich heißt hätte ich jetzt noch gewusst. Ohne nähere Erläuterung hätt ich den jetzt für den von den BB gehalten.
Jop, Nick Carter kenne ich natürlich - war mir aber nicht bekannt, dass der Geschwister im Musik-Business hatte. Wieder was gelernt…
Als 92er Baujahr kennst du „Crush on You“ und den kleinen hopsenden Aaron wirklich nicht? Vielleicht vergessen, aber der war auf jeder Kindergeburtstagsparty der Hit.
Auf jeden Fall unfassbar bitter, er hatte gefühlt alle seelischen Krankheiten, die es gibt. Der frühe Erfolg war da bestimmt nicht hilfreich. Tut mir echt leid.
den kenn ich sogar noch aus der Bravo
aber das war Ende der 90er. Und jez soll der 34 gewesen sein
Das dürfte wohl Teil des Problems gewesen sein...
Kollegin war vor ein paar Jahren noch auf einem seiner Konzerte. Da hab ich auch zum ersten mal seit Ende der 90er wieder von im gehört....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!