Wünsche auch allen Tooorlern, ihren angehörigen, Kindern und Freunden ruhige und stressfreie weihnachtstage
Und für 2020 ein entspanntes, friedliches und gesundes Jahr mit viel freudigen Erlebnissen!
Frank
Wünsche auch allen Tooorlern, ihren angehörigen, Kindern und Freunden ruhige und stressfreie weihnachtstage
Und für 2020 ein entspanntes, friedliches und gesundes Jahr mit viel freudigen Erlebnissen!
Frank
Höre auf, davon ist noch ne halbe Flasche bei uns im Kühlschrank. Uschi hatte die vorgestern noch in der Hand gehabt.
![]()
Da kannst du dich gerne nächstes Jahr bei unserer Hausparty dran machen.Hatten übrigens die Tage noch über Motto für die nächste Hausparty gesprochen. "Ost trifft West" hatten wir als Motto mal in den Raum geworfen.
sind uns aber noch ein wenig unschlüssig.
Vielleicht hast du einen Vorschlag für das Motto?
![]()
Mein Motto-Vorschlag: „Kein Zwanni fürn VIP-Ticket“ Uschi schmückt den Flur mit einem roten Teppich und Robben spielt den Türsteher. Die Eintrittskarten werden verlost und Tooor gewinnt 100% der Karten. Nur Kartenfahnder und Spock gehen leer aus. Daraufhin mogeln sich beide als Einlaufkinder getarnt am Türsteher vorbei, als dieser gerade mit seinem Handy spielt, um an einem Gewinnspiel für eine Baku-Reise teilzunehmen.
Zum Wohle !!!
Mein Motto-Vorschlag: „Kein Zwanni fürn VIP-Ticket“
Uschi schmückt den Flur mit einem roten Teppich und Robben spielt den Türsteher. Die Eintrittskarten werden verlost und Tooor gewinnt 100% der Karten. Nur Kartenfahnder und Spock gehen leer aus. Daraufhin mogeln sich beide als Einlaufkinder getarnt am Türsteher vorbei, als dieser gerade mit seinem Handy spielt, um an einem Gewinnspiel für eine Baku-Reise teilzunehmen.
Klingt großartig. Türsteher übernehme ich selbst... Selbst ist die Frau
Frohe Weihnachten euch allen.
Liebe euch alle, manche mehr, andere weniger.
Bleibt alle gesund und auf ein neues in 2020.
Frohe Weihnachten euch allen.
Liebe euch alle, manche mehr, andere weniger.![]()
![]()
![]()
Bleibt alle gesund und auf ein neues in 2020.
alles klar Erich
Zum Wohle !!!
Da hatte ich gerade auch einen von
Wünsche Euch auch allen noch fröhliche restliche Weihnachten.
Das Pflichtprogramm ist erledigt, jetzt kann der Boxing Day kommen.
Wünsche euch und euren Familien ein paar ruhige schöne gemeinsame Tage und dann einen guten Start ins neue Jahr!
gibt's schon Krisen? Scheidung? Kinderheim? Traut euch
![]()
Ja hier
Es scheiden sich die Geister die Frank Baumann rief, ist Werder nun im Tief?! Die Krise ist hoffentlich bald vorbei, geht's dann wieder weiter mit dem Einheitsbrei. Doch treu bleib ich stets meinem Verein, geht die Fahrt im neuen Jahrzehnt wieder los von Mannheim. Egal ob hoch in den Norden, runter in den Süden, nach West und nach Ost, Fussball ist eben nicht immer nur leichte Kost. Drum haben wir Tooor'ler immer stets ein, zwei und paar mehr Bier dabei, gibt's doch unsere Tooor-Treffs und die Sauferei. Zum Wohle und noch guten Durst
Ja hier
![]()
Es scheiden sich die Geister die Frank Baumann rief, ist Werder nun im Tief?! Die Krise ist hoffentlich bald vorbei, geht's dann wieder weiter mit dem Einheitsbrei. Doch treu bleib ich stets meinem Verein, geht die Fahrt im neuen Jahrzehnt wieder los von Mannheim. Egal ob hoch in den Norden, runter in den Süden, nach West und nach Ost, Fussball ist eben nicht immer nur leichte Kost. Drum haben wir Tooor'ler immer stets ein, zwei und paar mehr Bier dabei, gibt's doch unsere Tooor-Treffs und die Sauferei. Zum Wohleund noch guten Durst
Am Weihnachtsmorgen solch ein Werk. Was hat Dir den Schlaf geraubt? Der Speisen Überfluss oder war’s der grün-weiße Überdruss?
@schnudi Nichts von alledem was du hast genannt, dachte der Weihnachtsmann kommt mit Bier angerannt. Wars am Ende nur der Wind, schrieb ich dies Gedichtlein trotzdem geschwind
Edit sagt... konnt nach dem ich aufgewacht bin nimmer einpenne
Ich wünsche allen Usern und ihren Familien tolle Weihnachten und ein frohes glückliches neues Jahr.
Auf ein neues Jahr voller Gewinnspiele
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachtstage und schon jetzt einen guten Rutsch in ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!
Liebe tooor-Familie!
Ich hoffe wirklich sehr, dass jeder von Euch an Weihnachten bei seinen Liebsten sein kann und ein paar tolle Tage durchleben kann.
Scheißt‘ auf Geschenke - das ist alles nicht wichtig, Hauptsache, man kann zusammen mal etwas Zeit verbringen. Viele Menschen können das nicht mehr!
Also, wisst Euer Glück zu schätzen, wenn Ihr an Weihnachten warm und trocken an einem Tisch mit viel zu viel essen sitzen könnt - Frohe Weihnachten!
Ho, ho, ho
Zum Wohle !!!
Hier nur die Klassiker von Pallhuber&Söhne! Wohlsein!
Es saugt und bläst der Heinzelmann.....
Es saugt und bläst der Heinzelmann.....
Etwas verspätet, aber nicht weniger von Herzen:
Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für Euch und Eure Lieben.
Es stehen große Dinge an im bald kommemden Jahr.Viele Konzerte, Liga und auch EM.
Umso schöner, dass ich dies mit einem Großteil von Euch verbringen kann.
In diesem Sinne sag ich es mal mit nem Song:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!