Warum glaubst du das?
Weil es allen klar ist, die die Situation halbwegs realistisch einschätzen
Warum glaubst du das?
Warum glaubst du das?
Glaubst du an 8-9 Spieltage ohne Zuschauer...?
Warum glaubst du das?
Hast du doch eben selbst gesagt. Die Dösel-Fans treffen sich trotzdem, ob vor dem Station oder sonstwo und dann läuft die Maßnahme ja halbwegs ins leere. Daher dann eben Komplettabsagen
Also bleibt die Schale in München.
Fundierte Begründung, Danke dafür.
Ich weiß es nicht. Wenn es durchführbar ist (also keine Situation wie derzeit in Italien oder so entsteht), dann wird man es zumindest mit aller Macht versuchen.
Hast du doch eben selbst gesagt. Die Dösel-Fans treffen sich trotzdem, ob vor dem Station oder sonstwo und dann läuft die Maßnahme ja halbwegs ins leere. Daher dann eben Komplettabsagen
Ich denke diesem Punkt kann man Herr werden wenn man will.
Ich denke diesem Punkt kann man Herr werden wenn man will.
heimliche Geisterspiele, bei denen keiner weiß, wann und wo sie stattfinden
Wo ist Pek, wenn man ihn einmal braucht?
Naja, da sich auch die Spieler anstecken werden, werden auch die Teams in Quarantäne kommen. Wie soll man denn weiter den Spielbetrieb aufrecht erhalten wollen, wenn die meisten Teams keine 5 gesunde Spieler in den Reihen haben werden?
Ich gehe davon aus, dass der kommende Spieltag der Letzte ist. Ob Abbruch der Saison oder Verschiebung der letzten Spiele wird man sehen. Ich würde zum Abbruch der Saison tendieren!
Ein Spieler von H96 soll ja infiziert sein, das wird die nächsten Tage so weiter gehen, nur das nicht mehr täglich neu Infizierte dazu kommen sondern stündlich...
ich glaube das Olli. Es ist meine Meinung. Alles andere erscheint mir nicht realistisch
Also bleibt die Schale in München.
Hat das irgendeine Bedeutung?
Hat das irgendeine Bedeutung?
Sie muss nicht von A nach B gefahren werden.
bist du doch vom hsv seit jahren gewohnt
Immerhin hört man die Leute beim HSV neben dir pöbeln und meckern. Wenn selbst das fehlt, ist der Fußball nicht mehr das, was er mal war. Gejubelt wurde beim HSV schon seit Jahren nicht mehr, das ist auch Fakt
Sky zeigt Konferenz der 1. und 2. Liga im Free-TV.
Betrifft dann folgende Spiele die in der Konferenz angeboten werden:
Hoffenheim - Hertha
Köln - Mainz
BVB - S04
Leipzig - Freiburg
Sowie in Liga 2 am Samstag:
Regensburg - Kiel
Bochum - Heidenheim
Aue - Sandhausen
Karlsruhe - Darmstadt
und am Sonntag:
Hannover - Dresden
Wiesbaden - Stuttgart
Pauli - Nürnberg
Guten Morgen Gemeinde.. es geht endlich wieder los Natürlich mit einem weinenden Auge, da wir nicht mit dabei sein können, aber „immerhin“!
Was denkt ihr, wie die Partien ausgehen werden? Gibt es viele Tore? Wer gewinnt das Derby?
das einzige was mich an diesem wochenende interessiert ist das bier immer kalt ist, steaks und burger nicht ausgehen, die kids sich alleine beschäftigen und das uschi keine langeweile hat...für letzteres ist heute bereits gesorgt mit tim benzdingens. die buli interessiert mich nen rotz, meinetwegen können die spiele auch alle 27:27 ausgehen
das einzige was mich an diesem wochenende interessiert ist das bier immer kalt ist, steaks und burger nicht ausgehen, die kids sich alleine beschäftigen und das uschi keine langeweile hat...für letzteres ist heute bereits gesorgt mit tim benzdingens. die buli interessiert ich nen rotz, meinetwegen können die spiele auch alle 27:27 ausgehen
Wahre Worte, mein kleiner dicker Freund
ich muss auch sagen, dass mich das Sportliche wenig bis gar nicht interessiert.
Bin mehr interessiert wie das ganze im Allgemeinen abläuft.
Und ein "brisantes Derby" wie es in den Medien kolportiert wird sehe ich weit und breit nicht
Ich weiß auch nicht, wann ich mich das letzte mal so wenig auf ein Derby gefreut habe. Generell „freue“ ich mich mehr auf die Duelle im Abstiegskampf, da es dort ja um richtig was geht. Ob wir nun zweiter, dritter oder gar Meister werden, ist mir aktuell echt egal.
ich muss auch sagen, dass mich das Sportliche wenig bis gar nicht interessiert.
Bin mehr interessiert wie das ganze im Allgemeinen abläuft.Und ein "brisantes Derby" wie es in den Medien kolportiert wird sehe ich weit und breit nicht
![]()
Dito.
Bin selbst mal gespannt, wie ich das nach dem Spiel morgen betrachte.
Von "Sooo schlimm war es nicht, zumindest die BVB Spiele werde ich mir, wenn auch mit reduziertem Interesse, angucken "
über "Ein ganzes Spiel gebe ich mir nicht nochmal, aber so ein Format wie die Sportschau wird schon gehen "
bis "Ganz schlimme Veranstaltung, bis der Normalbetrieb wieder läuft verschwende ich dafür keine Minute Lebenszeit mehr "
ist da alles möglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!