waren die Bayern da vor ein paar Jahren nicht schonmal 4:0 zur Pause vorne…?
Die Vergangenheit ist schön, aber heute steht es 0:7! Damals hat der Uli Hoeness das 5:6 gemacht, nach 3:0 Rückstand oder so!
Danke, bitte!
waren die Bayern da vor ein paar Jahren nicht schonmal 4:0 zur Pause vorne…?
Die Vergangenheit ist schön, aber heute steht es 0:7! Damals hat der Uli Hoeness das 5:6 gemacht, nach 3:0 Rückstand oder so!
Danke, bitte!
Fairerweise muss man sagen, dass sie in den ersten beiden Heimspielen die schwerstmöglichen Gegner hatten. Von jetzt an wird es nur noch einfacher.
Schon Klar, aber Bielefeld und Fürth sind halt auch nicht mehr dabei in Liga 1. Für mich ist Bochum ein klarer Abstiegskandidat!
Fairerweise muss man sagen, dass sie in den ersten beiden Heimspielen die schwerstmöglichen Gegner hatten. Von jetzt an wird es nur noch einfacher.
Findest Du? Bremen spielt doch erst in 2 Wochen dort!
Findest Du? Bremen spielt doch erst in 2 Wochen dort!
![]()
Deshalb sagte ich ja "es wird leichter"
Nicht gut für die Bundesliga wenn die Bayern komplett entspannt die Gegner zerlegen können.
Nicht gut für die Bundesliga wenn die Bayern komplett entspannt die Gegner zerlegen können.
habe ich vor ein paar Minuten auch gedacht...ist aber leider Realität und wird sich nicht großartig ändern
Wichtiger ist, hatte wer ne Wette auf Eigentor Gamboa? Der arme Kerl..
Sehr guter Saisonstart der Bayern!
Allerdings zeigen die ersten 3 Spieltage auf, dass die Bayern aktuell konkurrenzlos die Bundesliga bestreiten. 13 Auswärtstore in 2 Auswärtsspielen sprechen da Bände.
Sehr guter Saisonstart der Bayern!
wohl der beste bisher
Ich befürchte, dass es eine extrem langweilige BL- Saison wird. Da werden auch die Gladbacher nichts dran ändern können.
Ich befürchte, dass es eine extrem langweilige BL- Saison wird. Da werden auch die Gladbacher nichts dran ändern können.
DIe Buli Saison wird nicht langweilig...nur der Titelkampf
PPS ..von Kampf beim Titel braucht man eh nicht reden
Ganz ehrlich, gab es für dich vorher irgendwelche Indizien, dass es diese Saison nicht so sein würde?
Die Medien werden zwar darufhinweisen, dass es einen extrem spannenden Abstiegskampf geben wird und auch der Platz um die internationalen Plätze dramatisch wird...aber das Salz fehlt halt.
Dann sind es halt alle 11 jährigen, die nur Bayern als Deutschen Meister kennen. Sorgen muss man sich aber erst machen, wenn die erste 75 jährigen in Regelrente gehen und nur Bayern als Deutschen Meister kennen
Der Expresszug rollt. Aber so richtig. In der Verfassung wird leider kein anderes Team lange mithalten können.
Nicht gut für die Bundesliga
Der Expresszug rollt. Aber so richtig. In der Verfassung wird leider kein anderes Team lange mithalten können.
Nicht gut für die Bundesliga
Und leider hat der Zug keine Bremse
Und leider hat der Zug keine Bremse
Ich hatte noch gehofft, dass Brazzo vielleicht die Notbremse zieht, aber leider auch nicht...
Ich hatte noch gehofft, dass Brazzo vielleicht die Notbremse zieht, aber leider auch nicht...
Ne, der befindet sich warum auch immer grade auf der Überholspur...
Feuchtfröhlich in Freiburg
Was Bochum da liegen lässt ist schon verrückt
Was Bochum da liegen lässt ist schon verrückt
Mehr als @Howie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!