Anbei die offizielle Einordnung über die zwei Strafraumszenen von Freitag Abend:
https://www.dfb.de/news/detail/bo…iuYLR5PCTM0UXM8
Man will also den Buhmann dem Schiedsrichter hin schieben und des VAR lässt man außen vor, warum auch immer….
Anbei die offizielle Einordnung über die zwei Strafraumszenen von Freitag Abend:
https://www.dfb.de/news/detail/bo…iuYLR5PCTM0UXM8
Man will also den Buhmann dem Schiedsrichter hin schieben und des VAR lässt man außen vor, warum auch immer….
Natürlich muss das die Erwartung sein, dass es der Schiri sieht - aber wenn nicht wäre es halt cool wenn der VAR gerade nicht pennt denn dazu ist er ja da
Hoffe Heidenheim bringts diesmal über die Ziellinie.
mit heidenheim und darmatadt (wo is luecki ) kommt ja ein wenig abwechslung in die bundesliga, sowas kann nur was gutes bringen! längerfristig sieht es sicher nicht gut aus, is aber irrelevant!
Natürlich muss das die Erwartung sein, dass es der Schiri sieht - aber wenn nicht wäre es halt cool wenn der VAR gerade nicht pennt denn dazu ist er ja da
![]()
Beim var im Keller lief gerade Stern des Südens auf voller Lautstärke . Da haben sie gar nicht gehört, dass der Schiri nicht selbst gepfiffen hat
![]()
Der Keller hat es nicht als offensichtliche/klare Fehlentscheidung eingeordnet..... jane is klar....
Das schlimmste ist ja, dass der Schiedsrichter, obwohl er merkt, dass es offensichtlich eine strittige Situation ist, sich das nicht mal anschaut. Wenn er dann zum Ergebnis kommt, okay reicht mir nicht. Dann ist ja erst mal alles gut. Aber ich muss es mir doch wenigstens anschauen.
Warum? Die Leute die im VAR Keller sitzen kennen die Regeln nicht oder was?
Warum? Die Leute die im VAR Keller sitzen kennen die Regeln nicht oder was?
Scheint so
Die Krönung ist mal wieder, dass der Schirri sich jetzt hinstellt und sein Gewissen mit ner Entschuldigung rein wäscht. Die kann er sich sonst wo hinstecken, Dortmund hat den Schaden und es ist nicht wieder gut zu machen.
Wie damals das nicht gegebene Tor im DFB Pokalfinale. Es ist einfach nur zum Kotzen, wenn man so dermaßen betrogen wird.
tolles Zuspiel
S04 - purer Wahnsinn
wieder voll drin im Rennen um den Klassenerhalt
Hertha muss jetzt fast schon morgen was holen…
Falls nicht: allerletzte Ausfahrt Heimspiel gegen den VfB
Die Krönung ist mal wieder, dass der Schirri sich jetzt hinstellt und sein Gewissen mit ner Entschuldigung rein wäscht. Die kann er sich sonst wo hinstecken, Dortmund hat den Schaden und es ist nicht wieder gut zu machen.
Wie damals das nicht gegebene Tor im DFB Pokalfinale. Es ist einfach nur zum Kotzen, wenn man so dermaßen betrogen wird.
Scheisse.
Mhmmmmm…… dann muss die Hertha halt morgen beim FCB gewinnen, hilft nichts
Es lebt!
S04 - purer Wahnsinn
![]()
![]()
wieder voll drin im Rennen um den Klassenerhalt
ja, nur mit dem restprogramm …
Damit ist Hertha im Prinzip abgestiegen. Da wird nix mehr gehen.
@Pek: irgendwie in Mainz nen Punkt holen und das Heimspiel gegen die aktuell schwache SGE gewinnen - wird beides aber schwer genug und ohne dass die Konkurrenz mitspielt wirds natürlich eng
Heimspiel nächste Woche ist der letzte Rettungsring (egal wie es morgen ausgeht)
Ein Abstieg mit Ansage, der mit Amtsantritt von Bobic begann und sich mit der Verpflichtung von Schwarz fortsetzte. Kaderplanung schien nicht der Hauptberuf von Bobic und seinen vielen mitgebrachten "Experten" gewesen zu sein.
Dazu noch die prekäre finanzielle Situation, wer weiss, wo das endet --> Berlinliga
Warum ist das kein Abseits in Stuttgart?
Ja, Ball kommt wohl von Neuhaus, aber das ist doch unter Bedrängnis von Anton, die beide mit der Fußspitze versuchen den Ball zu erreichen. Dachte eigentlich in dem Fall ist es trotzdem Abseits da keine zielgerichtete Aktion (vgl. Gladbach in Bochum)?
darauf jemand eine Erklärung…? Ich checke es immer noch nicht, die Szene wurde vom VAR ja auch relativ lange überprüft und ich war mir sicher dass der Treffer nicht zählt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!