Also du meist , die Fußballregeln sind abhängig von der Liga
![]()
Die Regel nicht, aber die Auslegung.
Gibt da auch noch andere Beispiele.
Also du meist , die Fußballregeln sind abhängig von der Liga
![]()
Die Regel nicht, aber die Auslegung.
Gibt da auch noch andere Beispiele.
Jetzt muss heute der VfB noch gewinnen , dann rückt alles ein wenig zusammen . Interessante Saison , bisher zumindest .
RB hat es mehr genützt , daß es kein 11m gab ......
Dortmund trotz 10 Mann und vielen Ausfällen gut dabei , wenn mal alle wieder an Bord sind , passiert da noch was .
Ich fand das Abwehrverhalten von Süle und Schlotterbeck wirklich katastrophal. Süle macht beim zweiten Tor der Leipziger absolut alles falsch, was man als IV falsch machen kann. Der macht aus einem 3 gegen 2 für Dortmund alleine eine scharfe Torchance für Leipzig.
Schlotterbeck beim dritten Tor Verteidigungsverhalten wie in der F Jugend. Eine Körpertäuschung und er ist völlig aus dem Spiel genommen.
Und das sind unsere beiden Nationalmannschafts IV? Gnade uns Gott, wenn die beide im Juni spielen müssen oder dürfen.
Ja , über die Innenverteidigung und speziell über Süle und vor allem Schlotterbeck sind weitere Worte zu viel. Das sagt aber auch alles über den Zustand der aktuell verfügbaren deutschen Nationalspieler aus . Wenn manche zu schnell zu reich werden , dann geht bei vielen das Motiv abhanden , besser zu werden ,weiter zu arbeiten und zu lernen .
Ja , über die Innenverteidigung und speziell über Süle und vor allem Schlotterbeck sind weitere Worte zu viel. Das sagt aber auch alles über den Zustand der aktuell verfügbaren deutschen Nationalspieler aus . Wenn manche zu schnell zu reich werden , dann geht bei vielen das Motiv abhanden , besser zu werden ,weiter zu arbeiten und zu lernen .
Das Wort zum Sonntag! Rilke oder Marx?
Das Wort zum Sonntag! Rilke oder Marx?
![]()
Kurt Hager
Was ist da eigentlich in Rostock los? Polizei hat wieder provoziert, nehme ich an??
Was ist da eigentlich in Rostock los? Polizei hat wieder provoziert, nehme ich an??
Vermutlich zu viele Polizisten rund um das Stadion gewesen.
https://www.derwesten.de/sport/fussball…d300746784.html
Haben wohl alle Warnungen im Vorfeld nichts genutzt
Ist das nicht das übliche Prozedere in Rostock? Immerhin wahrscheinlich die längste 1.HZ in der 2.BL Geschichte oder hat noch jemand eine andere Partie die das topt? Was war denn der Auslöser? Habe jetzt erst umgeschalten. Aber jetzt erst mal mit Rot fortgesetzt
ich raff halt auch nicht, warum die Gästeblock direkt neben dem Block der Hansa-Ultras mit leichtem Faible für Kampfsport untergebracht werden.
Da knallt es quasi jedes Mal.
Der Schiri kennt sich mit Spielabbrüchen schon gut aus. War schon bei MSV-Osnabrück und Zwickau-Exxen live dabei.
ich raff halt auch nicht, warum die Gästeblock direkt neben dem Block der Hansa-Ultras mit leichtem Faible für Kampfsport untergebracht werden.
Klassiker in Rostock, das stimmt..
Das lag wohl daran, dass sich die Fanszene malt aufgespaltet hat und Teile davon auf die Südtribüne abgewandert sind. Ggf. wissen die Hansa-Sympathisanten hier mehr zu den Hintergründen
Geiles Topspiel bisher…mal schauen wie lange der VfB das Tempo gehen kann, 1:0 langsam überfällig
Brutaler Laufweg und Pass…
Nicht schlecht
Der VfB ist ja wie im Rausch..... unglaublich wie die liefern!
Nächste Woche ist der FCB dran . Respekt an den VfB. Spielerisch stark.
Geiles Topspiel bisher…mal schauen wie lange der VfB das Tempo gehen kann, 1:0 langsam überfällig
Bockstark.
Spielen Leverkusen fast genauso her wie den BVB in der Liga.
Müssen mehr Tore machen, das wird sich rächen, befürchte ich.
Lev spielt nicht noch so eine Halbzeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!