Endlich sind wir die ziegen wieder los
PS: bin Premiumproduktfrei seit 2 Jahren
und ihr bleibt da wo ihr hingehört
Endlich sind wir die ziegen wieder los
PS: bin Premiumproduktfrei seit 2 Jahren
und ihr bleibt da wo ihr hingehört
Braunschweig ist echt erschreckend schwach.
Das darf gerne die nächsten beiden Spiele anhalten
Ich muss zugeben ist mir eigentlich relativ egal ob Braunschweig oder Saarbrücken weil ich denke passen beide gut in die 2.Liga.
Aber Glückwunsch auch an Köln
Elversberg, Saarbrücken Relegation, Homburg Verbandspokalfinale, Neunkirchen gegen Gladbach
Da is ganz schön was los im kleinen Saarland die nächste Woche Oder muss der Test doch verschoben werden
Und nu? Alles zu Ende…..
Wie soll das nur weitergehen???
Und nu? Alles zu Ende…..
Welche Termine stehen fest?
Wie viele Hotelreservierungen verkraftet die Excel Tabelle?
Und nu? Alles zu Ende…..
Vor allem... woran hat es jelegen?
Denke die hauen noch den Trainer raus und wollen so nochmal neue Impulse frei setzen
und schon ist er weg...
Denke die hauen noch den Trainer raus und wollen so nochmal neue Impulse frei setzen
und schon ist er weg...
Und der Co übernimmt…. is irgendwie so als ob du jemand mit ner 9V Blockbatterie wiederbeleben willst….
und schon ist er weg...
Und der Co übernimmt…. is irgendwie so als ob du jemand mit ner 9V Blockbatterie wiederbeleben willst….
Tatsächlich eigentlich schon krass... Die haben ne Riesen-Rückrunde gespielt, starke Serie gestartet Paderborn, HSV, Lautern geschlagen (kannst eigentlich nicht auf den Trainer schieben, weil der ja da auch dabei war), um dann die letzten beiden Spiele (okay war auch Elversberg dabei) komplett zu verkacken...
Und schon ist der Trainer schuld...
Und habt ihr das Bier schon kaltgestellt für das El Dorfico?
Und habt ihr das Bier schon kaltgestellt für das El Dorfico?
Natürlich. Und dazu noch die harten Scahen, wie man das auf dem Dorf halt so macht
Aufregung steigt vor dem Knaller.
Aufregung steigt vor dem Knaller.
allerdings! Geht ja wahrscheinlich darum, wer den anderen beiden Aufsteigern nächste Saison in die Klassenerhaltssuppe spuckt
Baum, Damar, Asllani sind Leihspieler, ähnlich wie Wanner und Woltemade zuvor bei der SV Elversberg.
Es wäre schon interessant wen der Verein verpflichten/leihen würde als neuer Erstligist. Zuletzt hatten sie echt ein überragendes Händchen auf dem Transfermarkt.
Vielleicht Wätjen oder andere spannende Spieler.
Man muss sich auf jeden Fall neu aufstellen.
Alles anzeigenBaum, Damar, Asllani sind Leihspieler, ähnlich wie Wanner und Woltemade zuvor bei der SV Elversberg.
Es wäre schon interessant wen der Verein verpflichten/leihen würde als neuer Erstligist. Zuletzt hatten sie echt ein überragendes Händchen auf dem Transfermarkt.
Vielleicht Wätjen oder andere spannende Spieler.
Man muss sich auf jeden Fall neu aufstellen.
Elversberg hat vor der Saison mit Rochelt, Wanner und Jacobsen ebenfalls 3 Schlüsselspieler abgegeben und dank kluger Transfers (Zimmerschied, Petkov neben den 3 von dir angesprochenen Leihspieler) eine sehr starke Runde gespielt. Viele hatten es Elversberg nicht zugetraut, aber ich habe es schon vor paar Wochen geschrieben „Stell dir vor Elversberg steigt auf und keiner merkts“.
Nils-Ole Book der vom Scout bis zum Sportvorstand aufgestiegen ist macht dort einen sehr guten Job, bei Baum und Damar würde es mich nicht wundern sollten diese erneut nach Elversberg ausgeliehen werden (im Falle eines Aufstiegs).
Vom spielerischen hätten sie es auf jeden Fall verdient und ich glaube auch dass sie sich in den zwei Duellen durchsetzen werden.
Steckt jetzt nicht so viel Herzblut drin, aber ich halte in den meisten Fällen dann doch mit dem unterklassigen Verein, da er es ohne die blöde Relegation ja eh schon geschafft hätte. In diesem Fall gönne ich es Horst Steffen dann noch besonders. Und sie haben offenbar (hab wenig gesehen) wirklich einen guten Ball gespielt. Aber ich denke, dass es Heidenheim packen wird.
Respekt schonmal an beide Vereine, was sie aus ihren Möglichkeiten gemacht haben!
Sympathisiere in den Spielen auch klar mit Elversberg. Wird eh schwer da mit Karten für Lautern auswärts und zu holen ist da so viel wie einst in Sandhausen. Rundum Heidenheim ist es sehr nett, da würde ich auch jederzeit wieder hinfahren.
Manche Spieler wie zuvor Rochelt scheinen auch nur bei Elversberg im Kollektiv zu funktionieren, aber Damar und Baum würde ich auch so schon einen größeren Club zutrauen. Bei Asllani weiß ich es jetzt nicht so, tendentiell nicht.
Hoffentlich wird es heute kein 0:0.
Den muss Dorsch halt machen oder geschickter einfädeln. Geht aber gut hin und her, schon jetzt sind die ersten 5 Minuten unterhaltsamer (und stimmungsvoller) als die 99 Minuten EL-Finale…
Den muss Dorsch halt machen oder geschickter einfädeln. Geht aber gut hin und her, schon jetzt sind die ersten 5 Minuten unterhaltsamer (und stimmungsvoller) als die 99 Minuten EL-Finale…
Aber top entschieden von Jablonski VAR hin oder her
Wer so neben sich steht wie Pieringer, sollte Balljungen mit mehr Respekt behandeln. Erst recht wenn der eigene Torschuss dann noch im Seitenaus landet und man zwei Minuten später meilenweit im Abseits lauert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!