Offiziell hat die Rückrunde noch garnicht begonnen, da macht Krmaric für Hoffenheim schon einen Hattrick in der ersten Halbzeit gegen Gladbach ![]()
In den letzten Jahren hat er ja immer in der Rückrunde Tor- und Scorermäßig noch mal richtig was rausgehauen.
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Offiziell hat die Rückrunde noch garnicht begonnen, da macht Krmaric für Hoffenheim schon einen Hattrick in der ersten Halbzeit gegen Gladbach

In den letzten Jahren hat er ja immer in der Rückrunde Tor- und Scorermäßig noch mal richtig was rausgehauen.Guckt einer das Spiel? Gladbach war doch eigentlich ganz gut drauf zuletzt… Was ist da los?
Feiertag für Spatzl -
Offiziell hat die Rückrunde noch garnicht begonnen, da macht Krmaric für Hoffenheim schon einen Hattrick in der ersten Halbzeit gegen Gladbach

In den letzten Jahren hat er ja immer in der Rückrunde Tor- und Scorermäßig noch mal richtig was rausgehauen.Guckt einer das Spiel? Gladbach war doch eigentlich ganz gut drauf zuletzt… Was ist da los?
Feiertag für SpatzlDer hat heute andere prios

-

Feiertag für SpatzlDer hat heute andere prios

Deutsch-Amerikanische Freundschaft pflegen

-
Deutsch-Amerikanische Freundschaft
Tanz den Mussolini
-
Ist Leipzig offiziell ausverkauft?

-

Zumindest bleiben die Punkte in der Messestadt .
-

30.902 Zuschauer bei 47.800 Kapa
-
Für einen anständigen Meisterschaftskampf auf Augenhöhe sehe ich eigentlich nur noch die Option, dass die großen Teams aus Europa ihre eigene Super League spielen und national nicht mehr mitspielen. Ich sehe nicht, wie der Spagat hinzubekommen sein soll, auf der einen Seite die nationale Interessen an einer spannenden Meisterschaft, und die internationalen Ambitionen unter einen Hut zu bekommen.
Stimme ich dir zu. Fast ausschließlich waren die letzten Jahre und wahrscheinlich werden auch die nächsten sehr langweilig auf nationaler Ebene wenn sich nichts ändert.
-
Der Bvb scheint St. Pauli ja irgendwie doch zu liegen

-
-

zum Leidwesen des unerträglichen Co-Kommentators.
Hab immer noch nicht herausgefunden wer das ist, auch weder im EPG noch auf der Sky-Homepage wird der genannt. Hilfe! 
-
Hoffenheim auf Champions League Kurs…

-

Mit ganz Hamburg hat der BVB aktuell Probleme

-
DAZN Konferenz

Zeigen lieber wie in Dortmund alle auf den VAR warten und gefühlte 18 Wiederholungen vom Elfmeter anstatt mal umzuschalten um Fußball zu zeigen. Da sind Fachkräfte am werk
-
Zum Glück haben sie noch den Nationalspieler des Jahres 2023 - Emre Can macht das 3:2 per Elfmeter in der 90. + 5
-

Hab immer noch nicht herausgefunden wer das ist, auch weder im EPG noch auf der Sky-Homepage wird der genannt. Hilfe! 
Ich meine am Anfang gelesen zu haben, dass es Patrick Helmes als Experte war. Aber da kann ich mich auch irren
-
Das ist unser Emre!!!
Sauber!!!
-

Ich meine am Anfang gelesen zu haben, dass es Patrick Helmes als Experte war. Aber da kann ich mich auch irren
Ja, war der Helmes.
-
-
Verstehe ich auch nicht, wieso das nur Gelb gab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!