Nach dem Ergebnis vom VfB reicht RB ein Sieg aus den letzten 3 Spielen für die CL .
EL sollte schon jetzt klar sein , da VfB noch gg Hoffe und Lev spielt .
Ja, alles sehr ärgerlich!
![]()
Nach dem Ergebnis vom VfB reicht RB ein Sieg aus den letzten 3 Spielen für die CL .
![]()
![]()
Pez , die Likes sind dir sicher ![]()
Aufgrund des Torverhältnisses kann Leipzig die CL doch fast nicht mehr verspielen, auch nicht bei drei (knappen) Niederlagen.
Alles anzeigenNach dem Ergebnis vom VfB reicht RB ein Sieg aus den letzten 3 Spielen für die CL .
![]()
Pez , die Likes sind dir sicher
Der Mann hat Potential zum Mod ![]()
Leider keine wirklich guten Ergebnisse diesen Spieltag wie ich finde. Außer natürlich Bayern. Das Spiel war schon geil. Hab aber ehrlich gesagt auch relativ wenig von den anderen gesehen außer den Ergebnissen.
Leider keine wirklich guten Ergebnisse diesen Spieltag wie ich finde. Außer natürlich
....unsere Leipziger
Unterhaltsam ![]()
Der Spielstil von Bayern und Stuttgart ist ja ganz schön anzuschauen. Für die WM wäre es aber ein bisschen defensiver schon ganz gut. Das kann nicht immer gut gehen bei so vielen Gegentoren & Räumen. Und es hilft wahrscheinlich auch wenn Baumann im Tor mal seine kurze Ecke zu macht.
Das der FC das 2-0 noch aus der Hand gibt, war leider fast zu erwarten, nachdem der Gästeblock gesungen hat: „Nie mehr 2. Liga.“. Ein Klassiker.
Was bei den Schiedsrichtern heute wieder Freistoß war und was nicht, war ebenfalls interessant. Viel entschieden, sehr viel falsch.
Schöner Spieltag! (bis jetzt - die wichtigen Spiele sind ja erst morgen
)
Sehr bitter für Heidenheim. Wenn man bedenkt, dass sie eigentlich bei uns hätten gewinnen müssen - da hat gat nicht so viel gefehlt, um vielleicht doch drin zu bleiben.
Morgen 3 Heimsiege und der Spieltag ist nicht nur schön, sondern sehr schön.
Morgen 3 Heimsiege und der Spieltag ist nicht nur schön, sondern sehr schön.
![]()
coole runde ![]()
das ich RB nochmal die Daumen drücken würde . . . ![]()
das ich RB nochmal die Daumen drücken würde . . .
Cool bleiben und Bier trinken ![]()
Alles in der eigenen Hand für jeden Verein von 4-6, so oder so.
Bin aber bei dir, Leverkusen in der EL wäre für die 5-Jahreswertung im nächsten Jahr bestimmt hilfreicher.
Baumgartner wird das schon noch regeln gleich. Provoziert einen Standard oder trifft selber.
Öhmm, Leverkusen ist mir mal gerade sowas von egal.
Leverkusen hat auf jeden Fall derzeit Glück mit dem VAR.
In Köln meinte der Schiedsrichter zum 11er vor dem 0-1… Hätte er die Bilder gesehen hätte er keinen Elfmeter gegeben.
Heute wirft der Balljunge den Ball rein vor dem 1-0, was es bislang noch nicht gab. Wäre lt. Sky auch ein Fall für den VAR gewesen.
Alleine weil Leverkusen für die TV-Sender so unattraktiv ist, das sie am häufigsten Samstags um 15:30 Uhr angesetzt werden, wäre es schon nett wenn sie nur die EL erreichen, dort punkten und dauerhaft Sonntags heran müssten.
Muss es halt nächste Woche der VfB richten.
Die Freiburger sind die Einzigen, für die ich mich freuen würde mit der Champions League...😉
Leverkusen hat auf jeden Fall derzeit Glück mit dem VAR.
In Köln meinte der Schiedsrichter zum 11er vor dem 0-1… Hätte er die Bilder gesehen hätte er keinen Elfmeter gegeben.
Heute wirft der Balljunge den Ball rein vor dem 1-0, was es bislang noch nicht gab. Wäre lt. Sky auch ein Fall für den VAR gewesen.
Alleine weil Leverkusen für die TV-Sender so unattraktiv ist, das sie am häufigsten Samstags um 15:30 Uhr angesetzt werden, wäre es schon nett wenn sie nur die EL erreichen, dort punkten und dauerhaft Sonntags heran müssten.
Muss es halt nächste Woche der VfB richten.
Ich weiß, du musst es Woche für Woche kund tun, aber mich langweilt es langsam, was du über Lev schreibst. Vielleicht änderst du mal dein Ava ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch nach Gelsenkirchen, freut mich sehr![]()
Aufstieg Zuhause ohne Platzsturm ist schon lahm ![]()
Und für Düsseldorf werden das zwei ganz heiße Spiele![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!