Ryerson für mich definitiv der beste Transfer der letzten Zeit. Toller Typ! Macht richtig Spaß dem jungen zu zuschauen

Borussia Dortmund
-
-
Das Rosicky Gedächtnis Tor hatte auch was.
-
Hab hier noch einen Gutschein für den Online-Shop über 5 EUR (Mindestbestellwert 20 EUR, gültig bis 24.Februar 2024).
Jemand Interesse?
-
Übrigens anscheinend schon wieder mediale Untergangsstimmung bei unserem Verein… Gerade wurde im Radio (auf 1Live) den BVB-Fans prognostiziert dass es keine besinnliche Weihnachten geben wird, die Fans Stark sein müssten und es zu Weihnachten bereits eine Titellose Saison sein könnte. Schönes Stimmungsbild
Färbt natürlich ab auf einige Anhänger.
Ganz so schlimm ist es dann auch nicht… In der CL aktuell ganz oben und jetzt 2x die Chance mit einem Sieg in die nächste Runde zu kommen. Wenn nicht geht’s selbst dann wohl noch in der EL weiter. Das Pokalspiel ist auch noch nicht verloren (andere Teams sind bereits raus) und die Bundesliga wird nächstes Jahr auch noch weiter gespielt. Meisterschaft tut auch weniger weh wenn Leverkusen und Bayern so übertrieben gut punkten. Einzige Chance auf Platz 1 = 12 Spiele, 12 Siege. Das kann ja keiner erwarten.
Interessant: Milan mit einigen Verletzten aktuell. Paris hat Auswärts bislang beides verloren. Da gibt es ordentliche Chancen diese Gruppe wirklich zu überstehen, falls nicht auch kein Drama.
Wird schon werden
-
Übrigens: @Schmorkönig09 hat gestern seine 25jährige Mitgliedschaft beim Ballspielverein gefeiert!
Herzlichen Glückwunsch! -
Übrigens: @Schmorkönig09 hat gestern seine 25jährige Mitgliedschaft beim Ballspielverein gefeiert!
Herzlichen Glückwunsch!Mit Erbseneintopf und Pils spendiert vom "Aki"
-
Was war denn das am Samstag nach dem Spiel wieder für ein Mist? Jetzt ermittelt sogar eine Mordkommission. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
-
-
Übrigens anscheinend schon wieder mediale Untergangsstimmung bei unserem Verein… Gerade wurde im Radio (auf 1Live) den BVB-Fans prognostiziert dass es keine besinnliche Weihnachten geben wird, die Fans Stark sein müssten und es zu Weihnachten bereits eine Titellose Saison sein könnte. Schönes Stimmungsbild
Färbt natürlich ab auf einige Anhänger.
Wird schon werden
Den Schund hört man im Regelfall auch nicht.
Nur leider stimmt es durchaus: Bei der derzeitigen Leistung denke ich sind 3 Niederlagen in den nächsten drei Spielen nicht unrealistisch - und dann kommen auch noch Leipzig und Paris. Wird knackig werden.
-
die gewalttätigen Aktivitäten rund um mittlerweile fast alle Stadien werden immer kranker...
Sich zu verabreden, zu treffen und irgendwo zu kloppen, wo keine Unschuldigen beteiligt sein können, ist zwar nicht akzeptabel - aber sollen sie machen...
Aber irgendwo vermeintlich Unbeteiligte, wie in dem Report zu lesen, einzubinden das kann doch nicht mehr sein...
Es sind viele Leute mit ihren Kindern im Stadion, vermutlich in der Kleidung ihrer Mannschaft... Das geht echt zu weit... -
-
Was war denn das am Samstag nach dem Spiel wieder für ein Mist? Jetzt ermittelt sogar eine Mordkommission. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
Der Täter kommt aus unserem Nachbardorf, hieß es heute früh. Erschreckend das man 21-Jährige Polizeibekannte Verrückte in der Umgebung hat die lebensgefährliche Kopfverletzungen verursachen.Egal wann und wo... Wer sich wegen Fußball schlägt sollte einfach mal das Maximum an Stadionverbot erhalten.
-
Der Täter kommt aus unserem Nachbardorf, hieß es heute früh. Erschreckend das man 21-Jährige Polizeibekannte Verrückte in der Umgebung hat die lebensgefährliche Kopfverletzungen verursachen.
Egal wann und wo... Wer sich wegen Fußball schlägt sollte einfach mal das Maximum an Stadionverbot erhalten.
Wenn die Schuld (hoffentlich) bewiesen wird dann wird er höchstwahrscheinlich länger weg gesperrt als das max. Stadionverbot ist. Hoffentlich hatte der Typ ne Dauerkarte die man ihm entziehen kann, dazu Mitgliedschaft weg und zumindest fürs heimische Stadion ein Hausverbot aussprechen.
Ist einfach nur noch krank was in letzter Zeit in und um die Stadien herum sowie die Anfahrtswege abgeht. Immer mehr, immer hirnrissiger, immer extremer. Komplette Verrohung als ob man sich in einem rechtsfreien Raum befindet sobald man auf dem Weg zu nem Fußballspiel ist.
-
Der Täter kommt aus unserem Nachbardorf, hieß es heute früh. Erschreckend das man 21-Jährige Polizeibekannte Verrückte in der Umgebung hat die lebensgefährliche Kopfverletzungen verursachen.
Egal wann und wo... Wer sich wegen Fußball schlägt sollte einfach mal das Maximum an Stadionverbot erhalten.
Wenn die Schuld (hoffentlich) bewiesen wird dann wird er höchstwahrscheinlich länger weg gesperrt als das max. Stadionverbot ist. Hoffentlich hatte der Typ ne Dauerkarte die man ihm entziehen kann, dazu Mitgliedschaft weg und zumindest fürs heimische Stadion ein Hausverbot aussprechen.
Ist einfach nur noch krank was in letzter Zeit in und um die Stadien herum sowie die Anfahrtswege abgeht. Immer mehr, immer hirnrissiger, immer extremer. Komplette Verrohung als ob man sich in einem rechtsfreien Raum befindet sobald man auf dem Weg zu nem Fußballspiel ist.Ich will hier nichts verteidigen - die genauen Umstände sollte man aber noch abwarten. Die Kopfverletzungen kommen wohl von dem Aufprall auf dem Boden...
-
die gewalttätigen Aktivitäten rund um mittlerweile fast alle Stadien werden immer kranker...
Sich zu verabreden, zu treffen und irgendwo zu kloppen, wo keine Unschuldigen beteiligt sein können, ist zwar nicht akzeptabel - aber sollen sie machen...
Aber irgendwo vermeintlich Unbeteiligte, wie in dem Report zu lesen, einzubinden das kann doch nicht mehr sein...
Es sind viele Leute mit ihren Kindern im Stadion, vermutlich in der Kleidung ihrer Mannschaft... Das geht echt zu weit...Ich kann das als regelmäßiger BVB- und Regionalliga-West-Stadiongänger nicht bestätigen. Auch mit Kindern.
Nach meinem Kenntnisstand gehen Ultras/Hooligans (wie am Samstag) immer noch auf Ihresgleichen los - das dass im Stadionumfeld gelingt, finde ich aber in der Tat schon erstaunlich.
Was die lebensgefährliche Verletzung angeht, sollte man erstmal die Ermittlungen abwarten - Gewalt will ich da auf gar keinen Fall beschönigen oder gut heißen, gemeint ist die "Schuldfrage". -
Mit Erbseneintopf und Pils spendiert vom "Aki"
Bestimmt selbst gekocht.
-
Ich will hier nichts verteidigen - die genauen Umstände sollte man aber noch abwarten. Die Kopfverletzungen kommen wohl von dem Aufprall auf dem Boden...
Lange nicht mehr eine solche beschissene Argumentation gelesen. Dann hätte die Polizei eher den Boden verhaften sollen?
-
Lange nicht mehr eine solche beschissene Argumentation gelesen. Dann hätte die Polizei eher den Boden verhaften sollen?
Oder die Baufirma, weil genau da geteert oder gepflastert wurde.
-
Und Du weißt jetzt, wer angegriffen hat und wer verteidigen musste?
-
Oder die Baufirma, weil genau da geteert oder gepflastert wurde.
Da könnte was dran sein....
-
Ich kann das als regelmäßiger BVB- und Regionalliga-West-Stadiongänger nicht bestätigen. Auch mit Kindern.Nach meinem Kenntnisstand gehen Ultras/Hooligans (wie am Samstag) immer noch auf Ihresgleichen los - das dass im Stadionumfeld gelingt, finde ich aber in der Tat schon erstaunlich.
Das Problem ist doch leider, dass Unschuldige teilweise in solche Sachen mit reingezogen werden, weil sie halt manchmal auch zum falschen Zeitpunkt am falschen Platz sind...
Ich kenne mittlerweile einige Leute, die zu Auswärtsspielen (vor allem außerhalb Deutschlands aber auch zu bestimmten innerhalb) nicht mehr fahren, weil es ihnen zu gefährlich geworden ist.
Und die tun keiner Fliege was zu Leide, aber haben halt das Trikot ihres Teams an und sind auf dem Weg zum Spiel vielleicht auch deshalb "Ziel" von anderen.Leider...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!