Wenn man nicht gegen Ito verteidigen möchte ![]()
FC Bayern München
-
-
Olise bringt echt starke Ecken. Die kommen fast immer perfekt
-
Deutlich Torgefährlicher als wenn Kimmich die tritt

-
Deutlich Torgefährlicher als wenn Kimmich die tritt

Lipsia1893 dein Einsatz! Alle Zahlen belegen das Gegenteil
-
Freut mich für Urbig, dass er auch mal wieder ran darf🥳
Sollte öfter spielen.

-
Freut mich für Urbig, dass er auch mal wieder ran darf🥳
Sollte öfter spielen.

Der Ausgleich ist aber leider auch mehr als verdient

-
Gut, dass es noch 10-15 min sind
-
Ich wundere mich echt was das heute ist. Müdigkeit kann es eigentlich nicht sein wo Davies,Musiala, Kim, Goretzka und Ito ja eigentlich recht fit sein müssten
-
das wird heute kein hoher sieg
-
das wird heute kein hoher sieg
Jop
-
-
Selten eine so schlechte 2. Halbzeit gesehen
-
Selten eine so schlechte 2. Halbzeit gesehen
Schon. War aber heute im gesamten Spiel einfach zu wenig. Früher oder später musste das aber passieren
-
Somit ist das unsägliche Gelaber mit „ungeschlagen in einer Saison“ endlich vorbei.
Eine Niederliege gegen Augsburg tut nicht weh, aber schärft vielleicht die Sinne für die kommenden viel wichtigeren Aufgaben.
Man kann halt nicht auf Dauer die erste Halbzeit mehr oder weniger abgeschenken und dann erst Gas geben
-
Ich hätte schon irgendwie gerne Leverkusens „als einzige Mannschaft ungeschlagen“ Mythos beendet aber seis drum: Hauptsache man lernt draus und holt am Mittwoch platz 2 in der CL
-
Wir dürfen die Suppe dann nächsten Samstag wieder auslöffeln

-

Aua
-
Niederlage zum richtigen Zeitpunkt ! Wichtig für das Spiel gegen Eindhoven! Selten ein Schaden ohne Nutzen!
-
Somit ist das unsägliche Gelaber mit „ungeschlagen in einer Saison“ endlich vorbei.
Genauso sehe ich das auch. Dieses Gerede von Überbayer und ungeschlagen nervte einfach nur. Sicher, wäre schön gewesen, aber davon kann man sich auch nichts kaufen.
Natürlich ärgert mich diese Niederlage maßlos, aber sie war verdient. Erste HZ muss man mehr als ein Tor schießen bei den Chancen, auch wenn die erste HZ schon schwach. Zweite HZ passte dann gar nichts mehr.
In meinen Augen gibt zwei Gründe. Es ist reine Kopfsache – mir ging es heute wie auch schon gegen Pauli oder Mainz vor dem Spiel. Vor dem Spiel dachte ich nur langweiliger Gegner, Abstiegskandidat, ist ein Heimspiel. Wird kein 8:1, aber gewinnen wir locker. Gegen alle drei hatte wir extreme Probleme und ganz 4 Punkte von 9 gesammelt. Insofern war man sich zu sicher.
Zweiter Punkt die AV. Die Verletzungen Laimer und Stanisic tun richtig weh. Boey und Guerreiro fehlten ebenfalls. Davies und Kimmich sind noch nicht richtig fit. Ito und Bischof fühlen sich auch nicht wohl auf der AV-Position. Schon hat man auf zwei Positionen nicht mehr die nötige Klasse, die es braucht. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass sich Laimer und Stanisic in den letzten Sekunden der jeweiligen Spiele verletzt hatten, ist das besonders bitter.
Egal, weitermachen. Meisterschaft und 102+ Tore eintüten und alles ist gut.
-
Ich gewinn lieber die Champions League als ne ungeschlagene Saison. Jetzt kann man sich noch mehr auf die CL konzentrieren. Ob jetzt irgendwann noch ne zweite Liga Niederlage dazu kommt ist auch egal . Alle Kräfte müssen für die CL K.O. Phase gebündelt werden.
-

Ja das könnte passieren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!