hauptsache mal n orangenes logo..... Unfassbar!

FC Bayern München
-
-
Unsere Holländer.
-
Das ist klar, dass es dir gefällt. Wenn man die Farben entsprechend anpassen würde, wäre es ja auch ein typisches Gladbachtrikot
Das coole an Gladbachtrikots ist ja, selbst die weniger gelungenen Designs sind immer noch gut.
Ist wie bei Ramones Alben, selbst die schwachen sind immer noch großartig.
-
Das coole an Gladbachtrikots ist ja, selbst die weniger gelungenen Designs sind immer noch gut.
Ist wie bei Ramones Alben, selbst die schwachen sind immer noch großartig. -
Vllt. mal Farbe und Kontrast am Monitor kontrollieren.
Irgendwer wird es schon kaufen, ich finds trotzdem hässlich
-
Vllt. mal Farbe und Kontrast am Monitor kontrollieren.
Irgendwer wird es schon kaufen, ich finds trotzdem hässlichEs ist doch nicht rot, oder doch? Also auf mich wirkt es an PC und Handy orange...
-
beim nächsten tooor cup laufen wieder alle mit dem trikot rum
-
Ist wie bei Ramones Alben, selbst die schwachen sind immer noch großartig.mit einem riff kann man nix falsch machen
p.s. stimmt aber, trikot is grauenhaft, da is sogar dein ramones pulli drei klassen besser
-
Glückwunsch zum Sieg des Cups.
Aber sorry, Sonntag gehen die Punkte nach Köln..
-
Suoercupsieger.
Das sah schon ganz ordentlich aus.
-
-
Danke, Gerd!
Der FC Bayern und Fußballfans auf der ganzen Welt trauern um Gerd Müller, einem der Größten unserer Vereinsgeschichte, dem der deutsche Rekordmeister unendlich viel zu verdanken hat. Gerd Müller war als Spieler und als Mensch einzigartig, wir werden ihn immer in unseren Herzen tragen.In diesem digitalen Kondolenzbuch hat jeder die Möglichkeit, sich auf persönliche Weise vom „Bomber der Nation“ zu verabschieden. Der FC Bayern wäre ohne ihn nicht der Verein, der er heute ist. Möge unser Gerd in Frieden ruhen.
-
-
unsere Bayern. Man muss sie lieben.
-
Was hat das mit dem FCB zu tun
Ham wir keinen Söder-fred
-
Bin ich froh, dass neben Kimmich nun auch Goretzka genügend zu essen auf dem Tisch hat.
-
Sehr gut
Neben Kimmich und Müller mit der wichtigste Spieler für die nächsten Jahre -
Bin ich froh, dass neben Kimmich nun auch Goretzka genügend zu essen auf dem Tisch hat.
Ob`s da in der Bayernfamilie auch einen Katzentisch gibt und wer da wohl Platz zu nehmen hat?
-
Endlich bekommt Nübel seine Chance
-
Endlich bekommt Nübel seine Chance
wo? in Monaco?
-
wo? in Monaco?
fahnder kann die mittlerweile mehr über Lauterbach erzählen als über den FCB
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!