Geschmäcker sind halt verschieden
![]()
Hauptsache sie spielen ordentlich
momentan würde es echt zur aktuellen Spielleitung passen .
So gut ist die ja auch nicht …
Geschmäcker sind halt verschieden
![]()
Hauptsache sie spielen ordentlich
momentan würde es echt zur aktuellen Spielleitung passen .
So gut ist die ja auch nicht …
Tag der Aufholjagd!
Weiter, immer weiter!
Tag der Aufholjagd!
Weiter, immer weiter!
NIEMALS AUFGEBEN!
IMMER VORWÄRTS FCB
NO HAY FUMO SIN FUEGO !
NO HAY FUMO SIN FUEGO !
Dere!
Man wird heute 0-2 verlieren.
Dann bitte auf Liga konzentrieren
Ich glaube heute Abend schon an einen Sieg.
Nur ob der dann zum Weiterkommen reicht.
Wird schwer, aber nicht unmöglich.
NIEMALS AUFGEBEN!!
Einfach jede Halbzeit gewinnen und in der Nachspielzeit schauen was so noch geht
Zur Saison würde ein 3:0 passen und dann ein 3:1 Haaland Tor in der 94. nach Abstimmungsproblemen zwischen Upa und Sommer
Pavard trifft heute vorne und hinten
Mit einen anständigen Spiel aus der CL verabschieden wäre schon nicht schlecht.
Zur Saison würde ein 3:0 passen und dann ein 3:1 Haaland Tor in der 94. nach Abstimmungsproblemen zwischen Upa und Sommer
![]()
nein, zur saison würde 0:5 nach 30 min passen
Pavard trifft heute vorne und hinten
macht dann 2:0
Hauptsache das Treffen von euch wird gut
Trozdem Daumen drücken angesagt
Dieses Spiel kommt zum unfassbar schlechtesten Zeitpunkt und zur schlechtesten Form seit Jahren..
Ich bin davon überzeugt, dass man mit nem Lauf und nem Lewi denen schon 1-2 Nüsse eingeschenkt hätte.
Nur gut, dass man weis, wo man im Sommer zwingend nachlegen muss. Und bloß kein Kolo Muani oder sowas.. da braucht man ne Kan(t)e drin.
Gut, dass man sich rechtzeitig vom Verlierertrainer getrennt hat. Der hatte ja in der CL überhaupt kein gutes Händchen bis zum Viertelfinale.
Diese Bosse... wie die das immer so frühzeitig erkennen und sehen. Die sind schon toll
Upamecano hat wohl doch kein Bayern Niwo…
Upamecano hat wohl doch kein Bayern Niwo…
Ich frag mich ja n bisschen, woher das kommt... die Hinrunde war gut, wenige Fehler etc.
Ob das an Tuchel liegt? (Das glaube ich nicht)
Oder ob das an Sommer liegt? (Das kann ich mir sogar ein bisschen vorstellen, mit Neuer war er eingespielter etc., da wirkte die Abwehr auch irgendwie sattelfester)
jetzt noch die Meisterschaft verspielen und alles ist gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!