Üble Leistung der Ulmer, die haben ja die Hosen voll

FC Bayern München
-
-
Sehe ich auch so, Ulm sieht nicht wie ein Zweitligist aus.
-
1A pyroshow
-
du weißt ja was wir hier über schwaben denken
-
Aber noch gut Sand im Getriebe...
Das muss bis zum Wolfsburg Spiel besser werden
Kane - Olise - Coman war allerdings nett gerade
-
Wird schwer für Harry werden Thomas Müller bis zum Kracher am Dienstag aus der Startelf zu verdrängen.
-
Harry Kane hat in allen seinen DFB Pokalspielen mindestens ein Tor erzielt.
Keine Glanzleistung, war aber auch nicht nötig. Endlich mal eine respektable Aufstellung für eine erste Runde.
-
Nur das Beste, denke ich
-
-
Für eine 1. Pokalrunde bei einem Zweitligisten war das vom Ergebnis her schon gut. Da kennt man aus der Vergangenheit schon ganz andere Spiele. Was mir negativ aufgefallen ist, war die permanente Unsicherheit in der IV und hier vor allem Kim. Wenn er den Ball hatte wirkte er für meine Begriffe nicht souverän und hatte einige Schnitzer drin. Zu dem Zeitpunkt der Saison kann es natürlich noch nicht Rund laufen aber das war schon echt auffällig.
-
-
Meinst die hätten lieber Kim statt de Ligt verkaufen sollen?
-
leg nur den finger in die wunde
-
De Ligt als bester IV wäre bei mir immer Stammspieler gewesen und würde neben Upamecano/Dier spielen.
-
Halte den Verkauf vom Tulpenchef auch für nen Riesenfehler, Gehalt hin oder her
-
Respekt vor Kompanys Deutsch! Beim ersten Pflichtspiel schon besser als Peps Deutsch nach 150 Spielen.
Aber klar, ist jetzt nicht die Kernkompetenz für einen Trainer. Genauso wie die Tatsache, dass er sehr sympathisch rüberkommt. Aber als Fan gäbe mir das dennoch neben dem Ergebnis ein gutes Gefühl für die Saison.
-
Kann der durchschnittliche belgier vermutlich besser als der durchschnittliche Spanier. Erst recht wenn er auch schon 2 jahre in Deutschland gespielt hat
-
otto barić zu ivica osim mitte/ende neunziger: “er ist schon der bessere trainer aber ich kann besser deutsch“
sinnloses thema
-
De Ligt als bester IV wäre bei mir immer Stammspieler gewesen und würde neben Upamecano/Dier spielen.
Warum hat de Ligt während der EM bei euch nicht gespielt?
-
Vermutlich gibt es in der göttlichen Elftal noch viel bessere.
-
De Vrij hat wohl besser ins System gepasst und war bei Inter die ganze Saison Verletzungsfrei und spielte demnach kontinuierlicher als de Ligt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!