Ansetzung: 12.02. Glasgow / 18.02. München

FC Bayern München
-
-
https://fcbinside.de/2025/01/31/tot…fer-fix-machen/
Levy ist wohl in München wegen TEL, fährt der Eberl jetzt auch erstmal in den Skiurlaub?Wie andersherum beim Kane-Transfer
Tel hat das selbst in die Hand genommen und Tottenham abgesagt
Sehr gut. Mehr als eine Leihe wäre auch nicht gut, am besten innerhalb der Bundesliga.
-
Choreo dafür lieb ich Dich FC Bayern
-
Choreo dafür lieb ich Dich FC Bayern
Sehr stabil. #weremember
-
Selbst gegen Kiel 3 Gegentore. Nur noch lächerlich die Einstellungen mancher Spieler. Da sollte bis Montag noch richtig ausgemistet werden…fürchterlich mittlerweile anzuschauen.
-
Selbst gegen Kiel 3 Gegentore. Nur noch lächerlich die Einstellungen mancher Spieler. Da sollte bis Montag noch richtig ausgemistet werden…fürchterlich mittlerweile anzuschauen.
Ich hatte 4:0 getippt. Arschgeigen, verdammte
-
Ein Schuss, ein Gegentor, die Bayern
-
Ganz ganz schlimm. Man dachte eigentlich die hätten es mal kapiert. Dann erlebt man erneut drei Gegentore gegen einen Gegner der klar schlechter ist als man selbst. Und das war in Rotterdam schon schlimm.
-
Also nach dem Spiel heute sollte man Celtic nicht einfaches Los betrachten.
-
Also nach dem Spiel heute sollte man Celtic nicht einfaches Los betrachten.
Das sollte sowieso klar sein.
-
-
aussage von diesem arsch eberl war genau das …. stimmt natürlich aber null …celtic issn traumlos
-
Mir ist völlig unklar, dass der Kim jedes Spiel von Anfang bis Ende durchspielen darf. Für mich ist er gefühlt an jedem Gegentor irgendwie beteiligt. Dier/Stanisic als mögliche Alternativen heute dagegen wieder auf der Bank.
-
Ich persönlich finde, dass manche Spieler sich über den Verein stellen und das ist nicht gut. Wird gegen Celtic alles brauchen um die Runde zu überstehen
-
Für mich ist das große Problem der Bayern, dass es keine erste Elf gibt. Wer ist auf den Flügeln offensiv und defensiv erste Wahl, wer im zentralen Mittelfeld neben Kimmich??? Immer, wenn man den Henkelpott gewonnen hat oder kurz davor stand, gab es ne klare erste Elf, die dann je nach Belastung mal hier und da geändert wurde. Kim ist und bleibt für mich auch ein Problem: der hat einfach keine Internationale Klasse. Würde lieber dort den Dier sehen, der meist absolut fehlerlos gespielt hat.
-
Ganz ganz schlimm. Man dachte eigentlich die hätten es mal kapiert. Dann erlebt man erneut drei Gegentore gegen einen Gegner der klar schlechter ist als man selbst. Und das war in Rotterdam schon schlimm.
vor ein paar jahren hättest du kiel mit 7 oder 8 gegentoren heimgeschickt. und zu null gespielt....
-
So wie im Hinspiel?
-
Für mich ist das große Problem der Bayern, dass es keine erste Elf gibt. Wer ist auf den Flügeln offensiv und defensiv erste Wahl, wer im zentralen Mittelfeld neben Kimmich??? Immer, wenn man den Henkelpott gewonnen hat oder kurz davor stand, gab es ne klare erste Elf, die dann je nach Belastung mal hier und da geändert wurde. Kim ist und bleibt für mich auch ein Problem: der hat einfach keine Internationale Klasse. Würde lieber dort den Dier sehen, der meist absolut fehlerlos gespielt hat.
Auf den Punkt gebracht. Allerdings gab es in diesen Jahren immer 2-3 richtige Superstars, aktuell eher mehr Möchtegernstars als Typen die wirklich heiß auf einen Titel sind…
-
Auf den Punkt gebracht. Allerdings gab es in diesen Jahren immer 2-3 richtige Superstars, aktuell eher mehr Möchtegernstars als Typen die wirklich heiß auf einen Titel sind…
Also ein Kane, ein Musiala, mit Abstrichen Kimmich sind für mich Superstars. Der Trainer ist für mich in der Pflicht, ganz klar eine erste Elf zu benennen und alle anderen bei Laune zu halten durch genügend Einsätze auch der Ergänzungsspieler. Mir kommt der Trainer momentan viel zu gut weg. 3 Kirschen gegen Rotterdam, 3 gegen Kiel, viel zu wenig gegen Bratislava. Auch in Gladbach viel ideenloses Gekicke. Wird Zeit, dass die alle im Verein aufwachen.
-
Jetzt ManU?
Bericht: Bayern-Talent mit Top-Klub einigDas Hin und Her um den Verbleib von Bayern-Angreifer Mathys Tel geht möglicherweise in seine letzte Runde. Nun soll sich der Franzose mit einem Großklub…www.t-online.de -
Klingt nach einer verfahrenen Lage. ManU will ihn leihen, Bayern aber fest verkaufen oder zumindest Leihe mit späterer Kaufplicht.
Schon ein wenig seltsam, dass man ihn jetzt wohl unbedingt zu Geld machen will. Klappt das jetzt doch nicht, fehlt da zukünftig noch mehr die Vertrauensbasis. Bis morgen Abend wissen wir auf jeden Fall mehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!