Geld endlich zusammengekratzt für Woltemessi ?! Puuh, ich verstehe die Strategie auch nicht. Da darf verletzungstechnisch nichts mehr passieren!

FC Bayern München
-
-
Auch wieder ein Transfer der mich ratlos zurück lässt. Den Kader weiter minimieren und einen Spieler unter Marktwert abzugeben ist halt in diesen Tagen Bayern Like. Wenn wenigstens eine Strategie dahinterstehen würde und man einen Plan hätte könnte ich das nachvollziehen…aber damit würde mich der Verein überraschen.
Wanner hat nun die 3. Vorbereitung bei den Profis mit gemacht und es nicht in den Kader geschafft-also macht ein Verkauf ja Sinn. Nur wie alle Vorredner schon meinen-wir müssen auch auf der Einkaufsseite noch was vorweisen-keinen Woldemade für 100 Mio, sondern einen flexiblen Defensiven und einen offensiven Knaller-was ist eigentlich mit Rodrigo von RM?
Der saß jetzt beim letzten Spiel auch wieder 90min auf der Bank, wäre eigentlich eine gute Gelegenheit. Bezweifle aber das Real ihn verleihen will.
-
Auch wieder ein Transfer der mich ratlos zurück lässt. Den Kader weiter minimieren und einen Spieler unter Marktwert abzugeben ist halt in diesen Tagen Bayern Like. Wenn wenigstens eine Strategie dahinterstehen würde und man einen Plan hätte könnte ich das nachvollziehen…aber damit würde mich der Verein überraschen.
Wanner hat nun die 3. Vorbereitung bei den Profis mit gemacht und es nicht in den Kader geschafft-also macht ein Verkauf ja Sinn. Nur wie alle Vorredner schon meinen-wir müssen auch auf der Einkaufsseite noch was vorweisen-keinen Woldemade für 100 Mio, sondern einen flexiblen Defensiven und einen offensiven Knaller-was ist eigentlich mit Rodrigo von RM?
Mir ging es weniger um den Spieler Wanner als grundsätzlich der weiteren Verkleinerung des Kaders. Sollten nicht noch 1-2 Spieler geholt werden wird uns das später auf die Füße fallen.
-
Der saß jetzt beim letzten Spiel auch wieder 90min auf der Bank, wäre eigentlich eine gute Gelegenheit. Bezweifle aber das Real ihn verleihen will.
Der will doch lieber nach England als nach Deutschland
-
Mir ging es weniger um den Spieler Wanner als grundsätzlich der weiteren Verkleinerung des Kaders. Sollten nicht noch 1-2 Spieler geholt werden wird uns das später auf die Füße fallen.
…und wenn er die Qualität nicht hat, ist ein Verkauf nach 2 Leihen auch der korrekte Weg-wenn er sich durchsetzt können wir ihn ja immer noch zurück holen. Jetzt mal schauen, was wir in den kommenden Tagen noch an Bord holen
-
Inter jetzt wohl an Kim interessiert. Wenn wir den jetzt auch noch abgeben versteh ich die Welt nicht mehr. So langsam glaub ich echt, dass Freund und Eberl noch bei RB unter Vertrag stehen
-
Gehen wir den Kader nochmal im Detail durch:
- Urbig, Jonas (Ersatz-TW)
- Neuer, Manuel
- Ulreich, Sven (3. TW)
- Klanac, Leon (4. TW - kann man eig. außen vor lassen)
- Upamecano, Dayot
- Kim, Min-jae (steht noch zur Debatte eines Wechsels)
- Tah, Jonathan
- Ito, Hiroki (Langzeitverletzt)
- Davies, Alphonso (Langzeitverletzt)
- Guerreiro, Raphaël
- Stanisic, Josip
- Laimer, Konrad
- Boey, Sacha
- Pavlovic, Aleksandar
- Kimmich, Joshua
- Bischof, Tom
- Goretzka, Leon
- Musiala, Jamal (Langzeitverletzt)
- Karl, Lennart
- Díaz, Luis
- Gnabry, Serge
- Mike, Wisdom
- Olise, Michael
- Kane, Harry
- Kusi-Asare, Jonah
Sind 25 Spieler und bei sieben liegt entw. eine langzeitverletzung vor, sie dürfen den Verein noch verlassen, oder sie sind Ersatz-TW.
Ergo: Aktuell sind es 18/19 Spieler die für den Kader bereitstehen.
Und ob man mit Wisdom Mike, Jonah Kusi-Asare und Lennart Karl wirklich ernsthaft plant weiß ich auch noch nicht... -
Inter jetzt wohl an Kim interessiert. Wenn wir den jetzt auch noch abgeben versteh ich die Welt nicht mehr. So langsam glaub ich echt, dass Freund und Eberl noch bei RB unter Vertrag stehen
Ich befürchte das liegt nicht mal an den beiden. Wenn ich höre das Uli schon keine Lust hat Spieler fest zu verpflichten frage ich mich wie man das auf dem Niveau für das der FCB Spieler braucht kurz vor Ende des Transferfensters überhaupt umsetzen soll....
-
wir geben kim noch ab und in der winterpause holen wir granaten wie z.b boey
-
Gehen wir den Kader nochmal im Detail durch:
- Urbig, Jonas (Ersatz-TW)
- Neuer, Manuel
- Ulreich, Sven (3. TW)
- Klanac, Leon (4. TW - kann man eig. außen vor lassen)
- Upamecano, Dayot
- Kim, Min-jae (steht noch zur Debatte eines Wechsels)
- Tah, Jonathan
- Ito, Hiroki (Langzeitverletzt)
- Davies, Alphonso (Langzeitverletzt)
- Guerreiro, Raphaël
- Stanisic, Josip
- Laimer, Konrad
- Boey, Sacha
- Pavlovic, Aleksandar
- Kimmich, Joshua
- Bischof, Tom
- Goretzka, Leon
- Musiala, Jamal (Langzeitverletzt)
- Karl, Lennart
- Díaz, Luis
- Gnabry, Serge
- Mike, Wisdom
- Olise, Michael
- Kane, Harry
- Kusi-Asare, Jonah
Sind 25 Spieler und bei sieben liegt entw. eine langzeitverletzung vor, sie dürfen den Verein noch verlassen, oder sie sind Ersatz-TW.
Ergo: Aktuell sind es 18/19 Spieler die für den Kader bereitstehen.
Und ob man mit Wisdom Mike, Jonah Kusi-Asare und Lennart Karl wirklich ernsthaft plant weiß ich auch noch nicht...Ich mag mir auch gar nicht vorstellen was passiert wenn sich Kane oder Olise verletzen. Ich meine es würde mich freuen wenn die jungen Spieler wie Karl oder Mike dann mehr Einsätze bekommen aber es ist einfach unfair Ihnen gegenüber zu glaube das die jetzt schon gut genug wären diese last zu tragen. Da fehlen mindestens noch 1-2 erfahrene Backups wie Choupo Moting oder halt Coman
-
-
Für dann 40 Mio
-
Für dann 40 Mio
Wer bietet 40 Mio für Kim?
-
Für dann 40 Mio
Die Bayern
-
Also wenn ich mir Eberl gerade auf der PK so anhöre/sehe, der wirkt von dem Ganzen auch ganz schön angefressen, vorallem der Einschub zu Woltemade und ner Leihe.
Wenn das mal nicht in naher Zukunft komplett explodiert.
-
Für dann 40 Mio
Die Bayern
Bitte unsere Spieler nicht unter Wert einstufen. Wir haben natürlich 42 (!) Mio € an Neapel überwiesen.
-
Also wenn ich mir Eberl gerade auf der PK so anhöre/sehe, der wirkt von dem Ganzen auch ganz schön angefressen, vorallem der Einschub zu Woltemade und ner Leihe.
Wenn das mal nicht in naher Zukunft komplett explodiert.
Und die Bosse brauchen nicht glauben das die so gute Leute wie Krösche bekommen wenn man so ein Bild nach außen hin abgibt.
-
Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen
Kahn war da auf der richtigen Spur - auch wenn mir seine Arbeit auch nicht gefallen hat
ZitatHat er sich nicht genügend um Hoeneß gekümmert?
»Kennen Sie ›Succession‹?«, fragt er. »Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben?«
Vier Staffeln gibt es davon, in denen man diesem Patriarchen, einem alternden Mann, der in der Vergangenheit lebt und nicht loslassen kann, dabei zuschauen kann, wie er die Zukunft verspielt.
Er habe die Serie vor Längerem gesehen, sagt Kahn, aber zuletzt immer mal wieder daran gedacht. Das komme ihm bekannt vor, sagte er sich.
-
Ich glaube es auch und obwohl ich seine Arbeit teilweise kritsch sehe frage ich mich wirklich ob nicht eine Stufe darüber das Problem viel größer ist und ob der nächste Sportvorstand unter diesen Bedingungen wirklich besser arbeiten kann
-
Ich glaube es auch und obwohl ich seine Arbeit teilweise kritsch sehe frage ich mich wirklich ob nicht eine Stufe darüber das Problem viel größer ist und ob der nächste Sportvorstand unter diesen Bedingungen wirklich besser arbeiten kann
Das Problem ist die Stufe darüber, ohne wenn und aber.
Was plaudert der Hoeneß 2 Wochen vor Transfermarktschluss in der Zeitung, dass wir nur noch leihen. Der bringt den Eberl doch mit Absicht in ne schlechte Verhandlungsposition.
Einfach mal diehalten
-
Für dann 40 Mio
Die Bayern
Bitte unsere Spieler nicht unter Wert einstufen. Wir haben natürlich 42 (!) Mio € an Neapel überwiesen.
Für 20 Mio fix zu Inter, fein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!